Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auf Encasement?127
Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?

Selbst probieren - wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
*******arko Mann
73 Beiträge
Irgendwie ist mir allein die Vorstellung schon zu wider. War ein paar mal, rein aus Interesse, kurz davor aber ich habe es aus Ekel dann doch nicht getan. Daher habe ich auch nie erwartet, dass es eine Frau es schlucken muss.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Ich habe mich schon selbst probiert und mag es eigentlich recht gerne in der von meinem Mann dargebotenen Form:
• nachdem er mich geleckt hat
• nachdem er mich mit den Fingern befriedigt hat
• Oralsex nach dem Vaginalsex
Ich mag und liebe meine Köroerfüssigkieten, egal ob das jetzt Sehnsuchtströpfchen, Sperma oder auch mal Natursekt ist.
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Ich pisse auch gerne mal in ein Glas und trinke es .
Auch gerne mal in meine Frau und trinke es mit einem Strohhalm aus Ihr
********iebe Mann
10.285 Beiträge
Natürlich! Seit ich masturbiere, lecke ich nachher meine Finger ab. Warum denn auch nicht?
"Meine" Frauen haben meinen Saft auch immer geschluckt (unsere Sie liebt es!), und ich sollte ihn nicht schmecken?
Ich würde sie auch nach dem Sex noch sauber lecken, wenn sie es mir erlaubte, da wäre auch mein Saft dabei. Warum sie es nicht will? Weil sie so viel wie möglich von mir in sich behalten will (und nach dem Ficken auch immer noch etwas überempfindlich ist).

Sie kennt übrigens ihren eigenen Geschmack auch, wir haben erst heute über ihr Squirting und dessen Geschmack geredet. Auch wenn sie sich nicht so sehr auf die Finger spritzt wie ich ...

Er von Drachenliebe schrieb
**********sions Mann
15 Beiträge
Also ich hab mein Saft schon sehr oft probiert und er schmeckt mir sehr gut.
Ich habe mir selbst in den Mund gespritzt ich hab es aufgeleckt….. egal wie es ist sehr erregend und schmeckt frisch gezapft am besten.
Ja ich hab mich probiert.
*******love Mann
14 Beiträge
Neulich mal wieder probiert und immer noch ein Leckerschmeckerchen *schleck* Und den leicht süßlichen Geruch meiner Soosse mag ich auch gerne.

Wie es dazu kam? Einfach beim Wedeln überlegt, ob man das einer Frau kredenzen kann. Und da ich es geschafft hatte meinen Orgasmus teilweise zu ruinieren, kam schon etwas rausgelaufen, das man gut mit dem Finger *hand* wegstibitzen konnte. Der Rest ist dann kurze Zeit später in der Handfläche *hand5* gelandet.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mhh am liebsten schmecke ich mich an seinem Schwanz....
Aber auch mein Geruch in seinem Bart...
Meine Spuren auf dem anderen Body...
Oder eben der Geschmack an toy und Fingern...
***ma Paar
266 Beiträge
Ja, habe ich und in jungen Jahren war ich sehr gelenkig und konnte mir selbst einen Blasen.😁
**ni Frau
160 Beiträge
Bei der SB gehört es für mich dazu, wenn ich mich beim Vorspiel streichle oder mich mit dem Finger dehne, ihn danach abzulecken. Ich mag den Geschmack nach Geilheit sehr und werde dadurch noch erregter. Beim Sex genauso, wenn er mich zum Vorspiel leckt ist es sehr geil, wenn wir uns zwischendurch küssen und ich mich selbst schmecken kann.

Wenn es dann richtig zur Sache geht, laufe ich immer aus, das ist mir dann zu intensiv. Außerdem was immer beim Sex oder der SB in mir steckt, brauche ich auch weiterhin in mir und werde schon wahnsinnig vor Lust, wenn sein Schwanz nur kurz aus mir rausgleitet. Ihn mitten im Sex auch noch abzulecken würde ich gar nicht schaffen.

Kurz vor dem Kommen greife ich mich aber manchmal zwischen den Beine und massiere mit den Säften meine Brust oder lutsche an seinem Daumen und finde es extrem geil, während er mich untenrum mit dem Schwanz verwöhnt.
******G86 Mann
47 Beiträge
Ich hab es vor Jahren mal selbst probiert und es hat mir garnicht geschmeckt.
Seit Jahren sage ich mir vor der SB immer mal wieder, "komm probiers nochmal vielleicht ist es jetzt besser"
Nach der SB habe ich aber keine Lust mehr drauf :X
Daher habe ich es seit dem nie wieder probiert.
********warz Mann
126 Beiträge
Ich nasche nach der selbstbefriedigung ab und an heute noch gerne meinen Saft. Soll ja auch nahrhaft sein.
Hab mir auch mir auch schon mit Absicht in den Mund gespritzt. Geht aber nur halb kopf über.
*******luca Mann
217 Beiträge
beim Autofellatio den pimmel im mund lassen abspritzen bisses zur nase raus kommt
dann kanste schmecken un riechen sehr geil
müßt ihr probieren is mega geil
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******luca:
beim Autofellatio den pimmel im mund lassen abspritzen bisses zur nase raus kommt
dann kanste schmecken un riechen sehr geil
müßt ihr probieren is mega geil
@*******luca
*zeigpics*
********aich Mann
48 Beiträge
Habe ich schon....
• damals in jungen Jahren, in der ersten Beziehung, die wir beide jungfräulich begonnen haben um ihr den 'Respekt' vor dem Schlucken etwas zunehmen... auf ihr gekommen und meinen Saft dann selber aufgeschlürft
• inzwischen natürlich immer mal wieder Spermaküsse nach oralem Vergnügen
• was mich noch reizen würde, aber wegen stark anfallender Lustkurve sich als nicht ganz einfach gestaltet...meinen Saft nach dem kommen wieder schön aus ihrer Spalte zu lecken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.