Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Prägende Erfahrungen beim Sex und in der Liebe?14
Gerade beim Schreiben eines Beitrages habe ich zurück geblickt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?

Selbst probieren - wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?

Wie die meisten, an ihr. Kann bestätigen was ich mal gefragt habe, ich schmecke ziemlich neutral.
Bewusst würde ich mich nicht selbst probieren, wozu?
Mich zieht ihres viel mehr an.
*******_Sbg Mann
200 Beiträge
Ich mag es sehr muss ich sagen 👍🥰 Wenn man es sich selber macht lange oder jemand hilft und es ist schön weiß oben😋😋🥰 Ohne das man weis woher und warum 😬😬👍🥰🥰
******c88 Mann
513 Beiträge
@*******Self

Mich wunderts, dass es Menschen gibt, die sich selbst noch nicht geschmeckt haben, vor allem hier.


Bei mir ists eher das Gegenteil: Ich bin verwundert, dass es so verbreitet ist. Für mich ist der Gedanke mein eigenes Sperma im Mund zu haben ziemlich anstoßend. Von daher ist der Reiz es zu probieren auch nie vorhanden.
Also ich hab schon versucht wie ich schmecke. Kenne die geschmacklichen Unterschiede meines Saftes... Auch stehe ich sehr darauf wenn Mann mich fingert und mir dann seine Hand in den Mund führt....
Übrigens stehe ich auch drauf wenn Mann kein Problem mit seinem Saft hat.... Stichwort Spermaküsse....hmmmmm ☺️❤️🥰
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sehe des genauso @*********rbar!
Die diverse Säfte gehören zum Menschen dazu, egal ob Solo oder miteinander, Frau oder Mann oder was auch immer.
Beim Küssen hat (fast) jeder doch auch kein Problem damit oder?
*******Hase Mann
715 Beiträge
@******836
Stimmt fast jeder genau *lol*
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Nein noch nie gemacht werde es auch nie tun eklig
LG Mike

Das tut mir leid, dass dein Sperma eklig ist. Mich würde das belasten.
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******Hase:
Nein noch nie gemacht werde es auch nie tun eklig
LG Mike

Das tut mir leid, dass dein Sperma eklig ist. Mich würde das belasten.
Kein Problem mich belastet es nicht, in 25 Jahren Beziehung hatte ich immer genug Spass auch ohne mich selber zu probieren auch meine Ex hatte da kein Interesse daran.
LG Michel
*******2_77 Mann
6 Beiträge
Mal ehrlich, ich lecker die Frau gerne bis sie kommt, danach gibt's einen innigen Zungen Kuss und es wird gevögelt.
Warum nicht anders herum?
Probieren heißt es da.
Keine Ahnung selbst würde ich nie daran lecken , wenn aber Frau bläst bis dahin und mich dann küssen möchte.
Sagt mir 2 Sache , entweder schau mal das schmeckt scheise oder geil
Zitat von *********rbar:
Also ich hab schon versucht wie ich schmecke. Kenne die geschmacklichen Unterschiede meines Saftes... Auch stehe ich sehr darauf wenn Mann mich fingert und mir dann seine Hand in den Mund führt....
Übrigens stehe ich auch drauf wenn Mann kein Problem mit seinem Saft hat.... Stichwort Spermaküsse....hmmmmm ☺️❤️🥰
nice_and_evil
******001 Mann
92 Beiträge
NoFastfood
340 Beiträge
20.10.21 17:04
Zitat von Zuarym:
„Ja hab ich. Mache ich sogar öfter, allerdings nur den Lusttropfen. Den finde ich sogar ganz anregend und lecker. Eigenes Sperma habe ich auch schon probiert, mal freiwillig mal weniger. Ich finde es nicht schlimm, brauche es aber nicht. Mir wird davon die Zunge leicht taub *ggg* Von daher verstehe ich wenn Frauen nicht schlucken wollen.

Da muss ich als Frau zustimmen...die Lusttropfen waren bei fast allen Männern, denen ich jemals einen BJ verpasst habe, der wohlschmeckendere Teil... *schleck*

Der Samenerguss danach bei ca. 90 % sehr grenzwertig, bis kaum erträglich vom Geschmack....so grauslig teilweise, das man's erst gar nicht im Mund haben hätte wollen....meist wenn's zu bitter ist... *wuerg2*

Wenn's alle nach Erdbeersahne schmecken würden, würde ich nur noch blasen und schlucken... *blowjob*

Hallo, Dazu kann ich sagen das, seitdem Ich Vegetarier bin der Geschmack von meinem Sperma sich positiv geändert hat. Es schmeckt jetzt nicht mehr so bitter *danke* *bravo*
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Ich muss es nicht haben. Auch wenn ich mich riechen mag, aber schmecken... och nö. Macht mich null an. Im Gegensatz zum Geschmack eines Mannes.
Den herben Geschmack der Frau beim Lecken mag ich gerne.
Vorallem in Verbindung mit ekstatischen Zuckungen und dem vermehrten Saft macht das richtig Spaß.
Das ist für mich richtig geil und macht meinen Freudenspender hart *g*

Meinen Geschmack muss ich hier gar nicht einbeziehen, mir reicht der Geschmack der Frau.

Ice_n_Fire
****ym Mann
219 Beiträge
Zitat von ******001:

Hallo, Dazu kann ich sagen das, seitdem Ich Vegetarier bin der Geschmack von meinem Sperma sich positiv geändert hat. Es schmeckt jetzt nicht mehr so bitter *danke* *bravo*

Ja das sagt man allgemein. Fruchtsäfte und eine fleischarme Ernährung, kein Rauchen, Chili oder Zwiebelgemüse machen das Sperma angenehmer, süßer. Weitgehend kann ich das nachvollziehen. Umgekehrt gilt das auch für das Scheidensekret. Ich hatte mal was mit einer Raucherin. Küssen aber auch Lecken war am Anfang eher unangenehm. Bis man es eben genug mit dem eigenen Speichel vermischt hat. Dabei war es recht egal wann zuletzt geraucht wurde. Daher vermeide ich inzwischen Dates mit Raucherinnen.
Allerdings ist mein eigenes "Problem" mit meinem Sperma ja, dass mir die Zunge prickelt, nicht der Geschmack *ggg* Ich tippe darauf, dass es wegen unterschiedlicher Ph-Werte ist. Das wird sich mit der Ernährung auch nicht ändern. (Grundsätzlich haben mir jedoch diverse Frauen gesagt ich schmecke lecker. Ob das so stimmt, ist wohl Geschmackssache *ggg* )
👍👍👍

Ich empfehle auch Ananas- oder Kirschsaft.
Funktioniert sehr gut.

Raucher meide ich.
Auch ich habe mich schon selbst probiert, sowohl die ersten Lusttropfen, als auch den Erguss, und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde mich "lecker" und es macht mich immer wieder total an. Am schönsten ist es natürlich es beim Liebesspiel mit einer Frau einzubinden und sich gegenseitig mit den lustvollen Köstlichkeiten zu verwöhnen und noch weiter zu erregen.

Für mich ist dies völlig normal und ich finde absolut nichts verwerfliches daran! *leck* *blowjob*

Viele Grüße, Andy *handkuss*
Zitat von *******581:

Denn ich würde nie von jemandem erwarten, etwas zu tun, wozu ich nicht selbst bereit bin.

In diesem Fall sehe ich ganz anders.
Ich würde generell nichts von anderen "erwarten", auch nicht das, was ich selber bereit bin, zu tun.

Zitat von *******581:

Tatsächlich liebe ich meinen Geschmack.

Das ist doch egal.
Der anderer muss das mögen und Geschmäcker können unterschiedlich sein .
Ich habe mich auch schon selbst probiert und sogar auch schon öfter.
Und ich glaube das es auch unterschiedlich ist, also nicht immer gleicher Geschmack.

Und natürlich habe ich auch schon Frauen geschmeckt und es immer sehr genossen.
Und ich habe auch an meinen Fingern gerochen und geleckt nach dem Fingern.
Und ich mag auch den Geschmack von ihr an meiner Vorhaut nach dem Sex.

Das ist ein unglaublich betörender Duft und Geschmack.

So richtig beschreiben wonach es schmeckt kann ich grad nicht.

Aber auf jeden Fall schmeckt es nach mehr.

*leck*
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von ****js:
Liebes Mauserl,

Ich stehe echt voll auf dem Schlauch! Was meinst du mit "sich selbst probieren"????

Geht mir genauso !!!
Zitat von *********ul52:
Zitat von ****js:
Liebes Mauserl,

Ich stehe echt voll auf dem Schlauch! Was meinst du mit "sich selbst probieren"????

Geht mir genauso !!!

Naja, alle anderen wissen ja schon, dass sie damit das schlecken der eigenen Körpersäfte meint - damit ist ja alles klar.
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *********ul52:
Zitat von ****js:
Liebes Mauserl,

Ich stehe echt voll auf dem Schlauch! Was meinst du mit "sich selbst probieren"????

Geht mir genauso !!!

Naja, alle anderen wissen ja schon, dass sie damit das schlecken der eigenen Körpersäfte meint - damit ist ja alles klar.

Danke !
****al Mann
20 Beiträge
Wenn man viel O. Saft oder Ananas Saft trinkt kann man den Geschmack des Sperma verändern
jede Art von Getränk schmeckt im Sperma es wird ja jeden Tag Neu produziert im Körper bei tagen wo wir kein Sperma brauchen wird der Großteil über den Urin ausgeschieden Fazit wird jeden Tag in einer neuen Zusammensetzung erstellt Nahrung und Getränke beeinflussen den Geschmack es kann gut schmecken oder eklig.
Es liegt auch an der Weise wie man damit umgeht Die Erziehung und wie die Artikel geschrieben sind wenn man Neugier weckt werden auch mehr Menschen es probieren. Meine persönliche Meinung im Mund kommen ist das schönste Überhaupt und wenn sie noch den Zungenschlag kann dann besonders geil und viel Sperma und es muss Zeit dauern den Schwanz wie ein Eis lecken und eine talentierte Frau nimmt den Mund die Zähne und die Zunge auf und ab Bewegungen mit der Hand kommt man schneller aber wie vorher beschrieben ist viel geiler und die Menge Sperma wird viel mehr eine frau leckt man in 5 Minuten auch zum Vulkanausbruch immer schön Zeit lassen das Endergebnis ist viel geiler und weil sie gekommen ist heißt nicht das das ende ist man lässt ihr ein paar Minuten und macht weiter ganz zärtlich und unrhythmisch sie liegt da mit all ihren Sinnen und das Lustzentrum verlassen sie an der Außenseite mit der Zunge lecken und ihrem Atem lauschen wenn sie einatmet und stoßweise ausatmet ist ein gutes Zeichen der nächste Vulkanausbruch ist am kommen.
Vom Rauchen bekommt das sperma auch sehr schlechten Geschmack

Und das gilt auch für das Möschen

Rauchen schadet dem Geschmack
Ja. Eckelhaft.
Stinkt und herber Geschmack.
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Die Haut dünstet das auch aus. Auch gerade im Intimbereich. Riechen und Schmecken, für uns ganz wichtig, zeigt dann die rote Karte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.