Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2789 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren.

Don1966
Hab ich auch nicht als einen Angriff aufgefasst. Finde wir können doch zusammen reden,oder ? Es passt schoooo.........Lach und grins..........
LG. Graufuchss
*******ass Mann
5 Beiträge
Zuschauen beim Masturbieren
Ja ich möchte mir mal diesen Traum erfüllen. Ich suche Frauen,die mir mal zuschauen, wenn ich es mir selber mache. Leider lesen wohl mehr Männer diese Seite. Oder wo sind die Frauen, die mal zuschauen wollen? Vielleicht mal bei einer Frauentagsfeier? Raum Fürstenwalde, Berlin und Frankfurt/ Oder
Bild ist FSK18
****966 Mann
3.140 Beiträge
hiiilfeee ...
Marcospass wer wollte das sehen???
*******ass Mann
5 Beiträge
Am besten ein paar Frauen, die Interesse haben. Und die das nicht sehen wollen, die können wegschauen.
Ist deine Frage nun beantwortet?
****966 Mann
3.140 Beiträge
schlimmer gehts nimmer !!!
*lolli*
****J_S Paar
69 Beiträge
Also ich für meinen teil finde es sehr erregend wenn meine freundin mir zu schaut !!!

Da ich auch weiß das sie es gerne sieht und heiß von wird macht es mir doppelt so viel Spaß ^^ also immer ran an den kleinen Mann

lg M_S_J_S (ER)
@Marcospass:
Am besten ein paar Frauen, die Interesse haben. Und die das nicht sehen wollen, die können wegschauen.
Ein wahrhaft überzeugendes Argument *schiefguck* Ich empfehle ja auch immer, daß man wegriechen soll, wenn ich im vollbesetzten Aufzug meine Flatulenzen entweichen lasse...
****966 Mann
3.140 Beiträge
lunikus
*top* der war gut!!! *rotfl*

zu marcospass sei noch zusagen - jeder blamiert sich auf seine weise!!! *lol*


ciao
*lolli*
@Marcospass
Frage: würdest du dazu ein paar Häppchen reichen? Dürfen wir Strickzeug und Bastelarbeiten mitbringen?...... und werden wir danach lobend erwähnt?..... weil Zuschauen ist ja nicht gleich Zuschauen... ich hab da schon Sachen gehört..... tssss
****966 Mann
3.140 Beiträge
Frage: würdest du dazu ein paar Häppchen reichen?
aber vorher - ab ins bad und hände waschen!!! *lolli*
@don
Bei diesem Thema würde ich einen "Catering-service" vorschlagen..... weil er doch seine Fingerle nicht von sich lassen kann..... welches Häppchen braucht das schon
****966 Mann
3.140 Beiträge
gute idee ...
*lol*
Vielleicht mal bei einer Frauentagsfeier?


was immer das ist ... es klingt gefährlich...
sehr geil!
Ich finde es sehr scharf, wenn ich beim wichsen beobachtet werde, umgekehrt aber auch...sic vor dem anderen fallen lassen, sich ganz seiner Lust hingeben...grrrrrr......
******EIN Mann
11 Beiträge
total stimulierend
ich finde es extrem anregend wenn ich mir zusehen lasse wenn ich es mir selbst mache.
Ganz besonders wenn ich dabei noch Anweisungen bekomme wie ich es machen, und wo ich hinspritzen soll.
Weniger schön find ich es wenn die Frau dabei künstlich stöhnt.

Leider ist der Bedarf bei den Frauen danach nicht so groß :o(
Ich schau immer weg sonst müßt ich mich der Sünden fürchten
****on Mann
16.112 Beiträge
Böse - und würg!
Sünden, genau *ja* ... aber auch allein der Anblick: So ein stielförmiges, fremdartiges Organ, dass hervorsteht, anstatt wie ein ordentliches Organ im Körper zu verschwinden... diese obzöne Pilzform am oberen Ende.... und am Ende schleimt es alles voll.... wer tut sich so etwas an? *ggg*

Esther Vilar hatte im "Dressierten Mann" geschrieben, dass Frauen ganz allgemein nicht begriffen, warum Männer ihren... Schniedel... nicht wie eine Antenne einziehen könnten, denn dieses Rumgeschlabbere sei schon unordentlich und häßlich.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Frau soll mir beim Masturbieren zusehen? *oh*

Ich steh auf aktive Partnerinnen. Warum sollte ich etwas tun, das Frau besser kann?
Ist das wahr ?
Ich steh auf aktive Partnerinnen. Warum sollte ich etwas tun, das Frau besser kann?

DAS kann (bei mir) niemand besser als ich. Ich verwette auch meine rechte Hand darauf *zwinker*
Anders, ja. Aber besser ? Eher nicht. Ist aber auch nicht der Punkt.

Der Punkt ist mehr, daß man etwas eigentlich sehr privates miteinander teilt und das zu einem sehr, sehr schönen und sinnlichen Erlebnis werden kann, wenn man sich darauf wirklich einläßt.
Und damit meine ich nicht das 08/15-Abschütteln, was man auch unter einer Minute schafft, wenn man möchte.

Sovielmehr
@ Sovielmehr
dein Eintrag sagt wirklich alles, was dazu gesagt werden muss. *top* Es ist etwas sehr intimes und man gibt etwas von sich preis.

Ich mag es sehr gern, wenn ich einfach nur zusehen darf und dabei die Reaktion des Mannes verfolgen kann. Für mich vielleicht auch eine süße Qual aber es ist die Sache wert. *schleck*
Zuschauen beim Masturbieren.

Lasst ihr euch gerne beim Masturbieren und beim Orgasmus zuschauen oder seht ihr das - wenn überhaupt - nur als ein Teil des Vorspiels?

******

Ich finde es geil, wenn sie zuschaut.

Oft ist es auch so, dass ich es mir nachts selber mache und sie durch die Schüttelei wach wird (ich provoziere es dann, dass die Kiste wackelt, rutsche näher an sie ran, damit sie es spürt), dann kommt es schonmal vor, dass sie sich einfach zur Seite dreht und mir zusieht.

Ab und an bekomme ich es nichtmal mit und bekomm es dann morgens "aufs Brot geschmiert" : Na wars wieder geil heut nacht? Hattest du Erfolg"

*lol*
********aker Mann
14 Beiträge
Ich finde das gegenseitige "mastubieren" voreinander kann sehr erregent sein und muss nicht zwangsläufig nur Vorspiel sein.

Mit einer Freundin habe ich dies auch bereits praktiziert und ich fand es sehr geil, dass sie mir dabei zugeguckt hat, obwohl es zunächst ein wenig komisch war. Schließlich ist man dabei zumeist alleine gewesen.

Was ich gar nicht mögen würde ist wenn ein Mann mir dabei zusieht.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Wenn sie gefesselt ist und ihre Kiefermuskeln lahm, bevor ich komme, dann mach ich selbst fertig und sie kann zugucken und sich freuen, was auf sie zukommt.
Prickelnd vor allem in der Ferne...
Also, ich fand das bisher immer recht erregend. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit und mit Fremden Zuschauern, sondern mit meiner Freundin. Als ich ihr damals das erste Mal vorschlug, sie möge sich doch selbst einmal etwas einheizen, während ich zuschaue, hatte sie noch Hemmungen... Inzwischen sieht das anders aus.
Vor allem, seit wir in einer Fernbeziehung stehen, ist das gemeinsame Masturbieren - in unserem Fall natürlich vor der Webcam - eine schöne Überbrückung für die langen Wartezeiten ^^
Wenn man schon nicht gemeinsam Spass haben kann, dann immerhin auf diesem Weg seine Lust teilen, oder?
******nrw Mann
25 Beiträge
also ich stehe total drauf...
Hi zusammen,
ich für meinen Teil habe es schon mehrmals getan und finde
es immer wieder super geil mir vor anderen einen runter zu hloen.
Mache sogar Videos davon um die zu veröffentlichen, siehe mein Profil aber selbstverständlich ist nichts besser wie live *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.