Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt euch???

Das ist ja niedlich...
Ich hätte ja gesagt, das wir proben für den Kampf... *lol*
Uns....
bringt nichts aus der Ruhe...wir können getrost die Tür öffnen oder ans Telefon gehen und dann weiter machen wo wir aufgehört haben....wir hören eh zwischen durch immer mal auf und machen dann wieder weiter damit das ganze auch schon mal über einen ganzen Tag läuft *ggg* *zwinker* LGPaula
Wie hälst du das denn aus...??
kommt ganz drauf an man kann ja abwegen obs wichtig ist oder nicht aber es nervt schon wenns tel... klingelt oder schlimmer noch die haustür
lassen uns aber ehr nicht stöhren

lg kitkat
Ich würd mich glaub ich nicht aus der Ruhe bringen lassen, winfach weier machen und die gewissen Störfaktoen ignorieren,

Besonders nervig ist aber heutzutage wohl das Handy!
Da bin ich selbst nciht ohne, aber ich brauch es einfach morgens als Wecker ;(
hm..was nervt...ganz klar...wenn meine schwester ins zimmer kommt...sie klopft zwar erst an, sodass ich noch sagn kann, sie solls weite suchen, aba bringt schon ausm konzept, weil man sich ja au erschreckt :)...
Also ich finde es nervig wenn mal wieder jemand versucht krampfhaft anzurufen und nicht merkt das man nicht reden will bzw kann wenn keiner rangeht. Und dann natürlich nur Banalitäten.
Und wenn irgendwelche Menschen der Meinung sind, sie müssten zu den unmöglichsten zeiten bei uns klingeln.
Aber mit der zeit lernt man es gewisse Störungen gut zu ignorieren. Und zum Glück gibt es nur 2 Schlüssel für unsere Wohnung, also herrscht keine persönliche Gefahr der störung durch Eltern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.