Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt euch???

Was nervt euch???
Jeder kennt die Situation, zwei Körper(oder mehrere) sind am verschmelzen, der Höhepunkt ist nicht mehr weit, da klingelt es an der Tür! Oder noch schlimmer die Alarmanlage eures Autos meldet sich plötzlich! *heul2*
Wie reagiert ihr jetzt, öffnet ihr die Tür? Schaut ihr nach dem Rechten, oder laßt ihr euch beim Sex durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen??? *nixweiss*

Mich würde einfach interessieren was euch beim Akt richtig nervt oder euch sogar zum vorzeitigen aufhören veranlassen würde!!! *undwech*

Freu mich schon auf eure Antworten *fiesgrins*


Keep on JoyClubbing
LG DarkLight69
****206 Mann
9 Beiträge
Eltern!!!!
Hi,

ich wurde mal beim Sex gestört, als der Vater meiner Freundin einfach in ihre Wohnung spazierte (ist im Keller vom Elternhaus) und nur kurz vorher was gesagt hat, bevor er dann 2sekunden später in der Tür stand.*rotwerd*

Also nach dem Schock lief nix mehr, das kann ich euch sagen . Ich konnte mich gerade noch bissl wegdrehen und die Decke über uns schwingen *zwinker*

Ihre Schwester hat auch mal an der Tür geklopft, danach war auch schluß, weil die natürlich auch noch in die Wohnung wollte *gr2*

Seitdem hab ich immer son komisches Gefühl, gleich wieder gestört zu werden, echt scheiße *snief2*

Gruß
Das einzigste was mich nervt: Wenn die Kids wach werden....
ansonsten lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen *lol*
*blume*

Binchen
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Nachbarn :-)
Also bei uns ist es so (gewesen), dass die Ex von unserem Neugierigen mit im Haus wohnte und ihr Schlafzimmer genau unter uns hatte,
wann immer sie bemerkte, dass bei uns was läuft, hat sie geklopft, geklingelt oder - wenn niemand aufmachte - stand sie ganz plötzlich in der Bude, meist hat sie hinterher noch dumme Bemerkungen gemacht. Dann haben wir das Schlafzimmer verlegt, so dass sie nix mehr hören konnte, aber vor Ihrer Person war man nie sicher, plötzlich stand sie irgendwo ohne zu Klingeln oder zu Klopfen.
DAS ist mir (der Neugierigen') tierisch auf den Senkel gefallen. sogar soweit, dass ich ne zeitlang ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT kein Bock auf nix mehr hatte.
Hat sich zum Glück vorerst gelöst das Problem, aber das hat mich mega-mässig mitgenommen, und war ein echter Lust-Killer.


LG
die Neugierige
neugier_in_nrw
*****ehe Paar
137 Beiträge
Grins... kennt wohl jeder...
Die lieben Eltern, die mal eben in der Tür stehen.
(Lang, lang ist es her!)
Meist sind es jetzt die Kids, die nen Schlüssel haben und aus reiner Faulheit klingeln.
Aber wenn die wieder draußen sind gibt es die Fortsetzung.
Auch das Telefon klingelt zwischendurch. - Na und?
Dann gibt es eben nen ungeplanten Zwischenstop...
Also so schnell bringt mich ja eigentlich nichts aus der Ruhe, aber wenn dabei das Telefon klingelt und derjenige nach zig-mal klingeln immer noch nicht auflegt, dann steigt bei mir nur noch die Wut *fiesgrins* hoch und mit dem Rest ist es dann auch vorbei.
lg
na ja ...is bei uns auch schon oft passiert das mal telefon oder an der Haustür klingelt ... ist nicht sooo toll wenn man gerade bei der sache ist ...
Haben aber eine tolle einfache lösung (auch für andere genervte paare) : bei uns wird vor sex telefon + handy ..und auch die Haustür klingel ausgeschalten !! basta *g*
Bleibt bloss die frage was man im freien tun soll wenn die nette polizei einem gerade bei der sache stört und am autofenster klopft ..... lach lach
ja das mit der Polizei ist natürlich doof, die könnten sich ja wirklich mal zurückhalten und meinetwegen die Show genießen. *ggg*
Telefon und Türklingel abschalten ist natürlich eine Maßnahme, aber wenn es denn mal einen plötzlich überkommt, dann denkt man in dem Moment leider nicht an solche Dinge.
mhh wenn dann nur das handy =) also kleiner tipp , handy aus =)
treiber74

hast ja recht :)) wir wollten auch immer vor dem sex alles auschalten aber gerade vor 2 tagen haben wirs mal wieder aus lauter... vergessen :)) Und wie es soo kommen mus ..... hats natürlich an der haustür geklingelt :))) Aber was solls .... hopa hopa reiter ....es ging weiter :))
schlicht und ergreifend ........ das Telefon ...... fürchterlich - dennoch vergisst man immer, es auszumachen
Wir lassen uns dabei von nichts aus der Ruhe bringen. Hatten es auch schonmal ,dass die Mutter in der Tür stand.Haben aber einfach weitergemacht und sie hat gesagt sie wollte uns nicht stören und komme nachher wieder....
Also mich stört es auch wenn es an der Tür klingelt das Telefon bimmelt oder die Kids was wollen.Aber dann wird der Störenfried beseitigt *lol* und weitergemacht....
LG Amelie
Uns stört es wenn..............................
wir abends in einer warmen Sommernacht im Garten an unserem Teich sitzen und dort bei einer Flasche Wein den Tag ausklingen lassen und grade wenn es interessant wird einer unserer Nachbarn mit einem freundlichen "Hallo" in den Garten kommt.
Da wir etwas ländlich leben und die Nachbarn es auch nicht anders kennen,ist ein Quicky immer äußerst riskant !
eltern!
ich wohne noch bei meiner Mutter und zwar in einer schönen, kleinen 3-zimmer-wohnung! Is schon scheiße wenn mein freund da is und wir gerne zur sache kommen würden, und ich genau weiß, dass meine mutter da is (sie sogar in der küche rumkläppern höre *wuerg2* ), das hemmt einen schon ganz schön. reinkommen würde sie wahrscheinlich nicht, aber der OBER-OBER-nerver ist, wenn das telefon in meinem zimmer ist und klingelt, und es dann für meine mutter ist und sie vor der tür wartet........ da könnt man sich am liebsten in luft auflöse [b]beam[/b]
und, wie kommt man unaffällig ausm zimmer, wenn man genau weiß, sie hat uns gehört und man selbst total zersaust und verschwitzt aussieht???
Klopfen....
an der (öffentlichen *rotwerd* Toilettentür mit der besorgten Frage ob alles in Ordnung sei.... *ggg*
******986 Frau
38 Beiträge
also das mit der mutter kenn ich auch...wenn wir bei mir sind, bin ich mir auch immer ziemlich unsicher ob man das hört oder nich, aber so richtig stören tuts auch nich.
viel nervender is das gebimmel von seinem handy...ständig!!!jetzt muss er es schon immer aus machen, dass für seine/unsere freunde natürlich nen gefundenes fressen uns immer hochzuziehen...aber was soll.gibt wirklich schlimmere sachen u so schnell lass ich mir den spaß eh nich verderben.
*hm*

also aus der Ruhe bringen kann uns eigentlich gar nichts

wer unangemeldet vorbei kommt, der muß damit rechnen das wir einfach mal die Tür nicht aufmachen oder das Telefon einfach klingeln lassen !

wenn es was wichtiges ist ....

• dann kommt man später nochmal vorbei
• oder man spricht einfach auf die mailbox

*undwech*
lg Mandy und Livio
*roll* Das einzige was mich veranlassen würde aufzuhören oder kein bock mehr zu haben is wenn er sagen würde "ich liebe dich" ... mein absoluter abturner. Wenns tel klingelt oder an der haustür würde mich völlig kalt lassen.
Telefon und Türklingeln sind mit Abstand das nervigste und natürlich die Eltern.
****mis Paar
497 Beiträge
wenn auf einmal die zimmertüre auf geht und eines unser kider mitten im raum steht. pein........
dann ist rum mit lustig.....
lg lefe und uwe
Thanxxx!!!!!!
Schön zu hören das ihr euch eigentlich kaum durch etwas aus der Ruhe bringen lasst, und euer Liebesspiel erst zu Ende bringt!! Das mit den Kids ist natürlich ´ne andere Sache. *rotwerd*
Unglaublich sind natürlich die neugierigen Nachbarn, aber es gibt leider genug Leute die nicht wissen wie sie ihre Zeit sinnvoll nutzen sollen. Oder wollen sie nur beachtet werden?? *oha*

Vielen Dank auf jeden Fall für eure rege Beteiligung! Bin gespannt wieviel "genervte" Joyclubber noch ihren Senf dazugeben!!

In freudiger Erwartung
Keep on...

LG DarkLight69
... (alkoholisierte) freunde, die einen verfolgen wenn sie merken, dass man mal kurz zuzweit unauffällig eine party verlassen hat
Mich kann einfach nichts nerven. Kinder hab ich keine. Die Eltern sind weit weg. Die Türe mache ich nie auf, wenn sich betreffende Personen nicht vorher telefonisch angemeldet haben. Beim Telefon läuft der Anrufbeantworter. Gibt es eine bessere Lösung?

Bavaria
Ich muss sagen, wir hatten super viel Glück! *ggg*

Kann mich nicht dran erinnern, dass wir jemals gestört wurden (oder wir haben es einfach nie mitbekommen *zwinker* )

Außer als wir noch zu Hause bei den Eltern wohnten, da war es immer etwas "gefährlich", denn es konnte gut sein, dass die Mutter einfach so mal ins Zimmer platzt... und das war dann schon etwas störend, wenn man ständig hören musste, kommt sie oder kommt sie nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.