Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Latex im Schloss - München (20.04.2013)1
Foto Workshop mit Top Modell Sugarfairy Ein weiterer Workshop zum…
zum Thema
Latex und Schwitzen - Wie funktioniert das in Clubs?2
Sowieso bin ich gerade neu darin, lang gehegte Fantasien in die Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gewünscht: Badeanzug und Latex

********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Austausch gewünscht: Badeanzug und Latex
Guten Abend

Ich habe einen sehr ausgefallenen Fetish

Und zwar ich trage gerne Badeanzüge aber in kombi mit Brust Harness dies wird dann mit Vorhängeschlösser verschlossen so das ich den oder die badeanzüge nimmer ausziehen kann

Desweiteren trage ich meist dicke Latex Socken mit Kleister drin dickflüssig angerührt um die Fußgelenke kommt meist auch eine lederfessel mit schloss das ich sie nicht mehr ausziehen kann.

Meine Frau bekommt dann die schlüssel werden dann in einem Schlüsseltresor gelegt mit Zahlenschloss Code mir nicht bekannt.

Ich muss denn so bleiben bis meine Frau mir die schlüssel wieder gibt.

Was haltet ihr davon ?
Gibt es vielleicht auch gleich gesinnte die das vielleicht auch praktizieren ?

Lg
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********gBoy:
Was haltet ihr davon ?

Definitiv "ausgefallen"
Ich hoffe du weißt deine Frau zu schätzen, denn jemanden zu finden, der einen solchen Fetisch mitlebt stelle ich mir recht schwer vor.
Und sonst, du verletzt ja niemanden damit, es kommt niemand zu Schaden... Hab weiterhin viel Spass damit *zwinker*
********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Na Klar weiß ich das zu schätzen man findet sowas selten.
Besonders das meine Frau auch noch mitzieht das sie dann für längere Zeit die Schlüssel nicht raus rückt.
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Technische Frage, welchen Kleister verwendest Du bitte?

Greift der nicht die Latexsocken an?

Lg. M
********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gBoy:
Ganz normalen kleister für Papier tapete.
Da greift nichts an da ich drauf achte das so wenig wie möglich an Zusatzstoffe drin sind.
Kleister ist bisher das einzigste was auf längere zeit nicht flüssig wird und nichts versaut

******RGB Mann
95 Beiträge
Das halte ich davon:
Es gibt viele Männer die Bodies oder Badeanzüge tragen.
Es gibt viele Männer die einen Harness tragen.
Es gibt viele Männer, die gern die Kontrolle der Frau übergeben auch in Kombination mit Schlössern (Keyholderin).
Es gibt viele Männer, die Latexkleidung tragen, auch Heavy Rubber und Latex-Socken.

Die Kombination aller dieser Vorlieben / Fetische ist sicher nicht so häufig.

Aber wie hat sich das mit dem Kleister ergeben? Wie kommt man darauf sich Kleister in Latex-Socken zu schütten? Verstärkt es das „Schwitzgefühl“ in Latex? Ich vermute mal, das dieser Fetisch sehr selten und ausgefallen ist.
********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Kleister kahm schon früh.

Im Jugendalterca 13Jahre alt hat es beim Renovieren angefragen mich zu faszinieren da ich immer die Bahmen eingekleistert habe es gefiel mir das flutschige und klebrige Gefühlauf der haut.



Ich konnte nie wirklich was mit machen wo ich nicht mit aufgefallen wäre da kahm ich irgendwann auf die Socken hatte es getestet da war das flutschige und klebrige Gefühl seit dem hab ich es so bei gehalten.

Komme aus einer Großfamilie da hatte man nie wirklich Privatsphäre und meine Eltern waren auch sehr spießig man wurde direckt als nicht normal bezeichnet wenn man zb als Junge Frauen sachen getragen hat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ich kenne das Gefühl des flutschigen und klebrigen Gefühls von Tapetenleim auf der Haut. Habe es in meiner Jugend auch des öfteren selbst gemacht. Habe dazu einen alten Badeanzug meiner Freundin angezogen und mir den Leim von oben in diesen gegossen. Dann schön verrieben. Ein herrliches Gefühl. Sie war nicht dabei, also heimlich gemacht. Ein 10 Liter Eimer, angerührt mit Tapetenleim aus dem Baumarkt hat lange gehalten, sodass ich lange meine Leidenschaft ausleben konnte. Allerdings habe ich es nie mit Latexsocken, oder ähnlichem gemacht. Anschließend habe ich den Badeanzug ausgewaschen und wieder getrocknet. Da sie öfters beruflich unterwegs war, war es kein Problem. Sie hat niemals etwas bemerkt. Heute habe ich kein Interesse mehr an solchen Spielen. Im Alter lassen solche Erlebnisse nach.
********gBoy Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sowas konnt ich leider nie machen vieleicht hab ich es deswegen heut noch so .

Du bist echt zu beneiden das du des ausleben konntest bin auch offen für neues teste auch vieles was man so mache könnte mit badeanzug und latex.

Nur es ist halt schwer das ein oder andere um zu setzen und es gibt ja scheinbar kaum was wenn man mal nach Tipps und Anregungen sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.