Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Richtige Schuhe für den Club33
Hi, Ich möchte gerne wissen habt ihr Schuhe die ihr nur im Club…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann mit femininer Seite in den Club gehen?

Als Mann mit femininer Seite in den Club gehen?
Mann mit femininer Seite

Ich bin ein Mann mit einer weiblichen Seite in mir. Ich trage gerne hohe Schuhe, Feinstrumpfhosen oder halterlose Strümpfe und einen Lederrock bei Gelegenheit. Leider weiß ich nicht, wie oder wo man Kontakte knüpfen kann. Für einen Club Besuch habe ich als einzelner Mann nicht unbedingt das Interesse. Da wäre auch meine Frage, ob es in einem Club auch okay ist, wenn Mann gerne in halterlosen Strümpfen und High Heels auftaucht. Sorry, wenn ich so frage aber bisher habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und kenne auch Niemanden.
Ich war noch nie in einem SC.

Du solltest Dir im Voraus erkundigen, ob für den Abend ein bestimmtes Programm vorgesehen ist.
Manchmal finden dort auch Veranstaltungen oder besondere Partys und ein Dress Code für den Eintritt ist Pflicht.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Also mir sind schon mehrere Männer im Joy begegnet, die gerne Nylons tragen, bzw. weibliche Kleidung.
Hast Du mal geschaut, ob es im Joy entsprechende Gruppen gibt für „crossdresser“ , wobei das wahrscheinlich nicht ganz passt oder eben Nylonliebhabern?
Ich war jetzt noch nicht so oft im Swingerclub. Ja, es gibt einen Dresscode. Der bezieht sich aber darauf, dass man nicht in Straßenkleidunf oder in völlig abgeranzten Klamotten hingeht.
Ich habe Männer in Röcken gesehen. Auch in Kilts. Ich habe einen Transvestiten gesehen in HighHeels und Nylons. Ich habe eine Frau gesehen, die ihren Mann am Halsband durch den Club geführt hat …. In diesem Sinne denke ich schon, dass Du grundsätzlich so in einen Club gehen kannst. Die Frage ist: findest Du dort, was Du suchst?
Und was genau suchst Du in erster Linie? Gleichgesinnte? Sexpartner?
Sexpartner könntest Du im Club finden. Gleichgesinnte für Austausch eher hier in entsprechenden Gruppen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo kaiderhai92

Nun, ich würde Dir auch raten, in Gruppen wie Crossdressers, Nylonliebhaber usw. Kontakte zu knüpfen versuchen. Du möchtest ja in Begleitung in einen Club gehen. Du könntest auch alleine hin gehen. In einen konservativen Pärchenclub würdest Du naheliegenderweise wohl nicht rein passen. Darüber hinaus bist Du in vielen Clubs willkommen! Es kann auch Crossdresser- oder Fussfetisch-Events geben.

Du könntest im BDSM-Bereich richtig sein, bist aber gemäss Deinem Profil nicht oder wenig BDSMler. Du hast auch kein Interesse an Männern. Es liegt mir fern, Deine Präferenzen zu ändern. Und ich kann mich nur an Deinem Profil orientieren, kenne Dich ja nicht.

Es könnte schon einige Überlegungen wert sein: An was bist Du interessiert, was Du aktuell vielleicht noch nicht kennst? Was wünschst Du Dir?

Recht vieles hängt auch von Dir ab, von Deinem Verhalten, Deiner Persönlichkeit.

Lg, viel Glück! Pidu
Interesse hab ich nur an Frauen. Die BDSM Richtung ist auch nix für mich. Ich bin ein Mann, der den zarten Stoff mag und auf High Heels steht. Viele stecken mich gleich in die Schublade schwul oder Tunte. Das macht es schwierig.
siehe z.B. hier: Crossdressing
Crossdressing ist ja ,in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, wie ich gelesen habe. Durch Kleidung , Schminke usw.
Ich fühle mich super gut als Mann. Ich habe mich mal umstylen lassen und habe mich gar nicht wohl gefühlt. Das war nicht ich. Ich bin der Mann , der gerne den Lederrock ,Feinstrümpfe und hohe Schuhe trägt. Mehr nicht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe schon öfters in einem Swingerclub CD/DWT gesehen, auch an normalen Abenden. Im Zweifel würde ich mich vorab einfach erkundigen, ob es zum Motto des Abends passt.
Ich selbst mag Crossdresser und kenne einige. Kontakt ist immer über das aktive Anschreiben zustande gekommen. Meist wurden wir angeschrieben, aber ich selbst war auch aktiv. Schreibst Du denn aktiv Profile an?
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe schon öfters in einem Swingerclub CD/DWT gesehen, auch an normalen Abenden. Im Zweifel würde ich mich vorab einfach erkundigen, ob es zum Motto des Abends passt.
Ich selbst mag Crossdresser und kenne einige. Kontakt ist immer über das aktive Anschreiben zustande gekommen. Meist wurden wir angeschrieben, aber ich selbst war auch aktiv. Schreibst Du denn aktiv Profile an?

bisher bin ich hier Basis Mitglied. Anschreiben geht da weniger. Als ich noch Premium vor einiger Zeit hatte, habe ich versucht Kontakte zu knüpfen. Ich sag mal eher ,erfolglos.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Fast jeder Swingerclub bietet heutzutage verschiedene Mottopartys an. Schaue einfach mal auf den Internetseiten der Clubs in Deiner Gegend an. Bestimmt gibt es einen Trans-, Bi- oder Gay-Tag, an dem auch DWT´s gerne gesehen sind. Im Zweifel mal kurz mit dem Betreiber telefonieren. Viel Spaß!
Gar nicht so einfach . Ich bin weder, Trans, BI oder Gay. Ein Mann , der gerne Feinstrümpfe und High Heels trägt. Das Klischee bekommt ein neues Gesicht 😅😅
*******ant Frau
27.378 Beiträge
Zitat von *******ai72:
Das Klischee bekommt ein neues Gesicht 😅😅

Und das finde ich persönlich prima!
Mir fällt leider nur ein, bei Dresscodebeschreibungen auf das Wort "extravagant" zu achten und ggf beim Veranstalter nachzufragen, ob das auch für Männer gilt.

Also, ganz ohne zu "schleimen":
Ich persönlich würde mir viel mehr von deiner Sorte (bewusst ohne Gänsefüßchen geschrieben!) in Clubs und Bars
wünschen.

Dafür kannst du dir aber auch nix kaufen.
Ich denke immer mehr, einfach machen. Man soll sich wohl fühlen.
********mira Mann
217 Beiträge
Steh offen und ganz ohne Scham zu deinen Vorlieben und getraue dich, so wie es dir gefällt in den Club zu gehen. Männer mit ausgefalleneren Outfits wie eben z.B. Crossdresser sind an solchen Orten zwar eine Seltenheit, aber die Reaktionen darauf sind i.d.R. sowohl von weiblicher als auch von männlicher Seite her grossmehrheitlich positiv.
Ich selbst gehe in Latex feminin gekleidet in den Club und wurde deswegen noch nie blöd angemacht. Wems nicht gefällt, der muss ja nicht hingucken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.