Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was kauft ihr am liebsten in einem Erotik Shop?

Umfrage: Was kauft ihr am liebsten in einem Erotik Shop?
Hallo zusammen,

ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr am liebsten in einem Erotikshop, egal ob im Laden oder Online, am liebsten kauft. Kauft Ihr manche Dinge, z.B. Dessous oder Spielzeug lieber Online, weil Euch keiner kennt oder ist das egal?

Bin ja mal gespannt, wie Eure Kauf interessen sind?

Auch Männer dürfen aktiv tippen!

Liebe Grüße

Michael
vom onlineeinkaufen halte ich nicht viel. (auch nicht e-bay *ggg*).
das ist doch immer ein rätselraten, krieg ich auch das was ich bestellt habe, oder nicht? ist es heil? passt es überhaupt? usw.
ne, ich gehe in den laden und schaue es mir persönlich an.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Gehe in den shop
Ich persönlich halte nichts von bestellen, ich möchte die ware sehen wo ich kaufe, und ich kaufe Spielzeug und Reizwäsche in den Sexshops ein.

Alles was das frauenherz wünscht *zwinker*



lieben gruß laura
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also nach einigen Reinfällen mit der Bestellung haben wir gerne die Dinge vorher in der Hand um zu sehen, was man kauft.
Die meisten Dinge sind ja auch nicht gerade billig.

Und einiges haben wir nach dem Anschauen lieber gelassen, oder selbst gebastelt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo,
wenn dann nur in einem Laden. Online kaufen - davor graut es mir.
Ok, ich hatte die letzten Jahre den Vorteil, dass eine sehr gute Bekannte einen BU Laden unweit meines Standortes führte. Ein Besuch machte immer Freude, sie wusste ziemlich genau was ich suchte und ich bekam immer die richtige Beratung und auch Erfahrungsberichte. Ist eine feine Sache, wenn man einfach offen sagen kann was man möchte. Meine Beobachtungen laufen aber dahingehend, dass es selbst in unserer angeblich so offenen Gesellschaft immer noch reichlich Tabus gibt. Einen Sex Shop zu betreten ist eines davon.

Al
Hmm,
was würde Euch dann bewegen, doch Online zu bestellen? Was müßte der Shop Betreiber anbieten, das Ihr gerne und mit guten Gefühl bestellen würdet?

Gruß

Michael
Ich bestelle schon meistens ON, was aber nicht heißt das ich mich nicht trauen würde in einen Erotik Shop zu gehen, ganz im Gegenteil das ist mir sogar lieber, weil ich die Wahre dann real vor Augen habe und so besser drüber urteilen kann aber da ich zur Zeit nicht wirklich mobil bin ists so einfacher für mich!
Am liebsten und auch bisher am häufigsten gekauft hab ich sexy Dessous *g* Warum? Ich find Frau kann nicht genug BHs haben..hihi


*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.