Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und Strümpfe für Mollys

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
High Heels und Strümpfe für Mollys
Hallo ihr lieben. Wir würden gerne mal wissen wo ihr Mollys eure Heels, Overknees und Strümpfe kauft.

Oft habe ich das Problem, dass die gängigen Shop nicht das Passende für mich dabei habe. Ich habe breitere Füße und die meisten Heels sind für mich zu eng geschnitten. Overknees kann ich gar nicht tragen, da meine Beine zu füllig sind und nichts passendes finde. Strümpfe habe ich oft das Problem, dass das Bündchen etwas zu eng ist und das sieht nicht mehr schön aus.

Habt ihr Shop Empfehlungen wo wir Mollys auch schöne Sachen für unsere Beine und Füße kaufen können?

LG Frau Teufelsdreieck *teufel*
https://www.joyclub.de/groups/hautnah_shop/

Schau mal dort, kann ich für Strümpfe wärmstens empfehlen. Trixi, die Inhaberin, steht auch für telefonische Beratung zur Verfügung, Bestellung und Versand super praktisch möglich 👍

LG Nele 😘
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@******ele danke für die Info. Werden dort mal stöbern.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Noch andere Leute Ideen *idee*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Strapse hol ich mir immer bei BonPrix
******ple Paar
20 Beiträge
Keine Ahnung ob es hilfreich ist, aber DM bietet Halterlose bis Größe XL an. Da diese auch recht preisgünstig sind, könnte man es ohne viel Verlust (falls es nicht passen sollte) probieren.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich meine, ich hätte neulich eine erstaunliche Auswahl Strümpfe in verschiedenen Größen bei Hunkemöller gesehen.
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@*******enne Okay müssen wir mal schauen... *danke*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@****a56 danke für die Links
*********d1308 Mann
36 Beiträge
Ich kann Strümpfe von Glamory uneingeschränkt Empfehlen. Konfektionsgrößen bis 62.

https://www.glamory24.de/Halterlose-Struempfe/
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Als kräftige Frau wurde ich bisher immer bei BonPrix fündig, dort geht es nach Kleidergröße und mir haben sie so viel besser gepasst.
Nachteilig, sie gibt es nur in sehr geringer Auswahl.

Lg Libellchen
****89 Frau
761 Beiträge
Mit Highheels hatte ich nie Probleme, trotz großer breiter Füße. Vielleicht wird es bei Größe 42 automatisch weiter?
Was Stiefel und overknees angeht, entweder etwas mit Schnürung oder dehnbaren Material wählen. Wenn es aber Lack oder Kunstleder sein soll hilft der suchbegriff weitschaft.
Strümpfe nach Schuhgröße kaufen hab ich noch nie verstanden. Bei Strumpfhosen war es in der frühen Jugend schon zum verzweifelt dass die nie lang genug dadurch waren.
Da hilft es wirklich sehr nach kleidergröße zu kaufen. Gern nehme ich eine Nummer größer damit es auch sicher nicht rutscht. Das gibt es mittlerweile eigentlich überall,besonders im Herbst, ob nun cunda oder im Angebot bei Supermarkt.
Zitat von *********d1308:
Ich kann Strümpfe von Glamory uneingeschränkt Empfehlen. Konfektionsgrößen bis 62.

https://www.glamory24.de/Halterlose-Struempfe/

Dieses.

Und wegen Schuhen mal nach OnlyMaker suchen. Die haben auch grosse Grössen/sind grosszügig geschnitten
Bei high-feelings gibt es übergroße High Heels etc
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@********eart es geht nicht um Übergrößen, sonder um Breite Füße.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *********eieck:
@********eart es geht nicht um Übergrößen, sonder um Breite Füße.
Die Läden wo es Übergrößen gibt, haben meist auch Schuhe mit mehr Breite.
*********Minds Paar
75 Beiträge
Für passende Schuhe gibt es bei Zalando eine (etwas versteckte) Filtermöglichkeit nach Schuhweite (schmal, normal, weit). In Kombination mit weiteren Filtern (z.B. Absatzhöhe und Schuhgröße) findet man dort einiges.

https://www.zalando.de/damen … %BCber-10-cm&shoe_width=weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.