Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Deutschland (15.10.2021)

*******nys Paar
650 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party - Deutschland (15.10.2021)
eine Spontane Privat Party
In unseren Privaten Räumen laden wir Euch ein


Einlass von 20:00 bis 21:00 Uhr
======================

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Erlebt eine einzigartige - Party
alle Gäste haben die Gelgenheit einen Atemberaubenden Abend zu erleben.


Die Anzahl der Gäste ist beschränkt .......
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert euch eine garantierte Teilnahme

• Es ist eine Privat-Party, daher bitten wir Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
• Spass Anmeldungen werden wir uns Merken und bei den Nächsten Partys nicht mehr Freischalten

sollte doch jemand verhindert sein....., so bitten wir gebt uns rechtzeitig Bescheid......


wir freuen uns wieder, auf eine Party mit euch


Private HÜ Party
eine Spontane Privat Party

Bayern
15.10.2021

Private HÜ Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.