Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
364 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänseschmaus 3.0 - Aurich (21.11.2021)

****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Gänseschmaus 3.0 - Aurich (21.11.2021)
Alleine schmausen ist doof...
Alleine schmausen ist doof und ich bin zu Besuch im verschlafenen Ostfriesland (auch immer wieder, alle 6-8 Wochen)... gibt es vielleicht auch hier nette Leutz, die Lust auf einen geselligen Sonntagabend in kleinem Kreis haben? Bewährt habt sich beim mir Zuhause, im Düsseldorfer Raum, eine Gruppe von 3 Mädels und 3 passenden Herren. Es geht hier in erster Linie um zwangloses Kennenlernen und im Idealfall dem Kontakte knüpfen... Kontakte, auf die man aufbauen kann... für was auch immer... *zwinker*

Habe einen Tisch in einem schicken Restaurant reserviert. Wir können bis 5 Tage vorher entscheiden, ob wir vielleicht zusammen eine ganze Gans essen möchten, ansonsten ist "a la carte" angemeldet.
Und natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt gültigen Pandemieregeln eingehalten! *ja*

Da wir uns alle nicht kennen, stellt euch mir bitte kurz vor. Außerdem würde ich alle bestätigten Teilnehmer bitten, mir einen Pfand zu zahlen, der beim Erscheinen direkt wieder erstattet wird. Sagt jemand ab, erstatte ich den Betrag nur, wenn der freie Platz neu besetzt werden kann. Wenn nicht, spende ich alles an eine gemeinnützige Organisation.

Den genauen Ort erfahrt ihr nach der Freischaltung. Bitte stellt euch bei der Anmeldung kurz mit ein paar Worten vor.


Gänseschmaus 3.0
Alleine schmausen ist doof...

Aurich, Niedersachsen
21.11.2021

Gänseschmaus 3.0



Leider nicht die Chance bekommen dir zu schreiben, schade
****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Könnte daran liegen, dass du nicht die Chance genutzt hast, zu lesen... *zwinker*
Zitat von ****in:
Könnte daran liegen, dass du nicht die Chance genutzt hast, zu lesen... *zwinker*
😂😂😂😂
****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Event storniert...
Leider muss ich meine Pläne ändern und das Essen absagen, bzw auf unbestimmte Zeit verschieben. Habt ein schönes Wochenende! *wink*
*********er_67 Mann
65 Beiträge
Könnte daran liegen, dass du nicht die Chance genutzt hast, zu lesen... den spruch haben wir auch bekommen ...
****in Frau
998 Beiträge
Themenersteller 
Na ja... was auch immer ihr meint, hat nichts mit der Absage zu tun... und mein Anspruch wird sich nicht ändern! In der Ausschreibung habe ich mich ein wenig vorgestellt und in den Clubmails meinen Vornamen genannt und auch in den nächsten 20 Jahren habe ich nur Lust mit Leuten essen zu gehen, die darauf adäquat reagieren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.