Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute45
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Spiele & Spielzeuge während Hotelaufenthalts

Anregungen für Spiele & Spielzeuge während Hotelaufenthalts
Morgen zusammen,

am Wochenende treffe ich mich mit einer Freundin in Amsterdam im Hotel, leider wird das Wetter nicht so toll. Es könnte sein, dass wir fast den ganzen Tag im Hotel bleiben müssen.
Meine Frage wäre, kennt ihr empfehlenswerte Spiele, Filme oder Spielzeuge? Erwünscht sind sexuelle Spiele *g* Danke im Voraus
****_7 Paar
1.244 Beiträge
Ich weiß nicht welche Vorhersagen du geschaut hast, aber es wird Samstag in Amsterdam 13 Grad, Trocken und es gibt auch noch mal bisschen Sonne. Das würde ich für halb Oktober doch gutes Wetter nennen.....

Du kannst immer noch zum Red light District gehen, besser gesagt de Wallen in Amsterdam. Hast du schon gute Kombination, kannst du schon Appetit holen, vielleicht.

Schade um im Hotel zu bleiben, brauchst du auch kein überteuertes Hotel in Amsterdam zu buchen....

Das Badezimmer kann vielleicht für schöne Spiele genutzt werden. Waterboarding, NS Spiele. Oder du nimmst Handschelle mit, fesselt sie, bestellt Roomservice und nutzt ihr als Tisch.

Kannst ihr auch nackt aufs Balkon stellen, und von hinten ficken. Keiner wird hochschauen in Amsterdam.

Spielzeuge kannst du da überall kaufen. Nimmt ein Joint, fickt sehr gut, gute Laune dabei. Würde koffieshop suchen und nicht auf der Straße kaufen, kann schlechter Tripp geben....
@****_7 Danke für die Infos ): Wetterbericht kann man auch nicht mehr vertrauen, gestern war noch Regen angesagt für Sonntag und nun zeigt es bewölkt an …
*****Sch Mann
1 Beitrag
Im Hotel:
Sie muss Liebeskugeln tragen und dann würfeln.
Anzug für Sie:
Heels, Halterlose, Rock oder Kleid, kein Slip, Liebeskugeln Oberteil.

Augenzahl des Würfels/ der Würfel:
Mit dem Lift in die Etage, die Treppe hoch ins Zimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.