Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOOBLIGHT - die etwas andere Lampe

BOOBLIGHT - die etwas andere Lampe
Hier mal eine Beleuchtungsidee für das "Spielzimmer"

Originalabruck von Evi´s Brust in Gips, montiert auf Schieferplatte mit blauer
LED-Hinterleuchtung. Schon bei Tag der Hingucker, aber bei Nacht mit eingeschalteten LED´s der Hammer.
Einige weitere Exemplare für "Freudinnen" sind schon entstanden.
Wer auch Lust auf so eine Lampe hat, einfach mal melden.
BOOBLIGHT bei Nacht - der absolute Hingucker
BOOBLIGHT bei Tag
Die sehen Gut aus die Lampen,schöne Farben.
Tolle Idee ! Gefällt mir..schaut echt gut aus *g*
Vielen Dank......
....schön dass sie euch die Lampen gefallen.....

...wie schon erwähnt, wenn Ihr mal Lust auf so eine Lampe haben solltet (ist ne tolle Überaschung für den Freund / Mann) , dann meldet euch doch einfach mal.....

...anbei die neueste Lampe von/für eine liebe Freundin....
Inge
das sind ja wohl supi geil aus...
wir macht man das?
erst nen gibs abdruck, dann lackieren
und licht hinter machen?
lg nata
wie das geht
nun, ganz so einfach ist es nicht.....

Abruck mit Abformmasse, 1zu1 Model aus Gips erstellen, grundieren, lackieren,
Befestigung anbringen, Platine für die LED´s herstellen,löten, verkabeln....usw...

aber mit etwas Übung und einigen Exemplaren für den Müll klappt es dann schon ;-)))))
Coole Lampen muss ich ja sagen *oha*
Eine schöne und geile Idee!Erotik pur,die immer wieder ins Blickfeld rückt!
Klasse das es Ideenreiche Menschen gibt!
...danke
...für die vielen positven Kommentare....

.... ist immer Toll wenn auch andere sich für die eigenen Ideen begeistern
können...
ist ja fast wie eine trophähensammlung.

gibts den auch eine schwanzlampe ? das ist dann bestimmt

eine STEHLAMPE, haha
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Na wenn das nicht kreativ ist !
Eine prima Umsetzung - muss man/n sagen.

Wie sähe da erst eine PopO-Lampe aus ?

Beste Grüsse
bodyclox
****ito Paar
38 Beiträge
Super
einfach toll, bin grad dabei meine Frau davon zu überzeugen, dass wir es eventuell nachmachen, sorry nicht böse sein wenn wir es selbst mal ausprobieren wollen.
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne tolle idee
man muss schon genau hinsehen um es zu erkennen, für einen der es nur leuchtend sieht und nicht weiß
liebe grüße
Möcht auch gern eine Lampe von meinen Brüsten haben...werd ich glaich mal ausprobieren... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.