Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOUSE OF QRIOSITY - MAIDEN VOYAGE - Krefeld (13.11.2021)

*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
HOUSE OF QRIOSITY - MAIDEN VOYAGE - Krefeld (13.11.2021)
HOUSE OF QRIOSITY - MAIDEN VOYAGE
Eine fast-heimliche Privatparty für Wissende und Wissbegierige. Ob Neuling, Szenegänger:in, LGTBQI+, Exzentriker:in, phantastische Kreatur... Ein Abend voller Tanzen, sich ausprobieren und Kontakte knüpfen wartet! Es soll ein Safespace für Neugierde, Kurioses und Freisein entstehen, bei der Neulinge schnuppern können und Kinksters eine Bühne bekommen. Hier ist alles möglich von einfach nur tanzen in sexy Atmosphäre bis ausleben von (partytauglichen;)) Fetischen.

LOCATION:
Wir feiern zu elektronischen Beats (Techno & House) in einem abgefahrenen Club in Krefeld... More details later *hypno*

DRESSCODE:
Die Veranstaltung lebt auch vom Dresscode, also werde gern kreativ und fühl dich frei dieses verrückte kinky Teil zu tragen, das du schon immer mal tragen wolltest!
-YES: Burning Man, Fetisch, Schrill, Latex, Leder, Opulenz, Exzentrik, Verrucht, Drag...
-NO: Alltagskleidung, „normale“-Partykleidung/-Abendkleidung/-Businesskleidung/-Unterwäsche...
Wenn du dir wegen des Outfits nicht sicher bist, sprich uns gerne im Vorfeld an. Grundsätzlich gilt: Es gibt kein Overdressed! More is more.
(Für Inspiration schaut gerne hier rein: https://pin.it/6yu8vuo)

KARTEN:
Der Eintrag zur Gästeliste ist bis zum 11.11. möglich und wird ab Überweisung (Link folgt nach Anmeldung) aktiv.
Bei der Party halten wir uns an die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen und folgen der 3-G-Regelung: Vollständig geimpft, genesen oder getestet (aktuell: PCR oder max. 6h alter Bürgertest). Entsprechende Nachweise bitte mitbringen *g*

DISCLAIMER:
Die Privatparty ist kein Swingerclub, sondern eine sexpositive Danceparty mit kinky Dresscode. Dieser wird am Einlass kontrolliert und ist Zugangsvoraussetzung für die Veranstaltung. Im Zweifel also lieber ein gewagteres Outfit wählen.
Die Nutzung von Handys oder anderen Foto-fähigen Geräten ist wie üblich untersagt (Diskretion).
Oberste Regel: Nur 'Ja' heißt ja - wir wollen eine sichere Party veranstalten, bei der Consent das A und O ist. Ungefragtes Anfassen führt ebenso zum Verweis von der Veranstaltung wie LGTBQI*-feindliches Verhalten, Rassismus, Sexismus, Diskriminierung, Bodyshaming etc. Bei Problemen oder Fragen wende dich gerne an das Team 🖤

Es wird laut, es wird bunt, es wird heiß... Stoßen wir an, auf eine hedonistische Nacht!
Wir freuen uns auf eine bunte Wohlfühl-Party, bei der nichts muss und alles kann *teufel*

Liebe Grüße
Ava Lima und das House of Qriosity

P.S. Die angezeigte Gästeliste hier ist nicht vollständig, da viele Neulinge und Freunde des Hauses noch kein Joy haben:)
Stand 11.11. um 23:50: 151 Personen.


HOUSE OF QRIOSITY - MAIDEN VOYAGE

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
13.11.2021

HOUSE OF QRIOSITY - MAIDEN VOYAGE



*********james Paar
627 Beiträge
Ohh
Das wird wunderbar! Freuen uns!
Und es folgt die ewige Frage was man denn anziehen soll 🤗
*********james Paar
627 Beiträge
Zitat von ******lle:
Und es folgt die ewige Frage was man denn anziehen soll 🤗

Alles! Oder nichts?
Ich hab ja gelernt: weniger ist oft mehr
*********james Paar
627 Beiträge
Also, nichts mit Halsband?
Ich denke der Look könnte dir sehr gut stehen.
********over Mann
39 Beiträge
Vielleicht noch ne Leihen dazu, aber muss auch nicht sein *baeh*
*********james Paar
627 Beiträge
Zitat von ******lle:
Ich denke der Look könnte dir sehr gut stehen.

Sind Schuhe denn noch erlaubt?
Zitat von *********james:
Zitat von ******lle:
Ich denke der Look könnte dir sehr gut stehen.

Sind Schuhe denn noch erlaubt?

Ich finde barfuß hätte in dem Fall nen ganz besonderen Reiz
*********james Paar
627 Beiträge
Zitat von ******lle:
Zitat von *********james:
Zitat von ******lle:
Ich denke der Look könnte dir sehr gut stehen.

Sind Schuhe denn noch erlaubt?

Ich finde barfuß hätte in dem Fall nen ganz besonderen Reiz

Dann soll es so sein
*********james Paar
627 Beiträge
Tickets
Sind gekauft *g* *party2*
****Co Mann
15 Beiträge
ich freu mich schon so extrem auf die Party. Die ganzen verrückten Hühner wieder zu sehen. Das wird ein Fest *ggg* *party*
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
100 geknackt! SO viel Liebe!
Freut euch auf viiiele neugierige Neulinge *teufel* Das dürfen wir schon verraten: Es wird eine recht junge, aber bunt gemischte Party *g* Sehr nice! Deswegen bringt gern euer Kinky-Werkzeug mit, vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Lehrstunde unter Peitsche und co...

Nur noch zwei Wochen, Planung auf Hochtouren, Aufregung steigt und das Team ist bereit *hypno*
HoQ-Team
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir verlagern in die größere Halle!
Heißt: Mehr Platz mehr Tickets... *anmach*
Die Gästeliste ist also ab sofort wieder offen und schließt dann endgültig am 11.11.

Der Countdown läuft, wir sehen uns da *peitsche*
*****n_x Frau
8 Beiträge
Für mich wird es das '1. Mal'. Freu mich riesig drauf, auf diese neue Erfahrung!
Wie teuer ist der Eintritt?
Profilbild
********BEES
1.101 Beiträge
Mega stolz auf euch!!!
Wir sind sehr gespannt und freuen uns aus auf einen sehr "netten" Abend mit euch, wo wir dann auch endlich mal etwas entspannen können *ggg*
Fatal
****yt Frau
25 Beiträge
Zitat von **3:
Wie teuer ist der Eintritt?

15€
********over Mann
39 Beiträge
Zitat von ********BEES:
Mega stolz auf euch!!!
Wir sind sehr gespannt und freuen uns aus auf einen sehr "netten" Abend mit euch, wo wir dann auch endlich mal etwas entspannen können *ggg*

Entspannt wird nicht. Das Tanzbein gehört geschwungen *ggg*
Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass ihr bei der schönen Musik von Hasan + mir und meinem Freund ruhig sitzen bleiben könnt *baeh*
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********BEES:
Mega stolz auf euch!!!
Wir sind sehr gespannt und freuen uns aus auf einen sehr "netten" Abend mit euch, wo wir dann auch endlich mal etwas entspannen können *ggg*

Und wir fühlen uns mega geehrt *knuddel*
danke für den Support <3
****nme Mann
1 Beitrag
ich freuuuu mir ist aber mein erstes mal seid nett zu mir XDD
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Infos, Infos, Infos...
EINLASS
🕙 22-24:00 (18+, 3G-Nachweis nicht vergessen, max. 6-h-alter Bürgertest geht auch). Wer es bis 24Uhr nicht schafft, hat die Möglichkeit bis spätestens 1Uhr zu klopfen, wir machen dann auf.
Outfitkontrolle macht die Türbossin Pi <3 Wenn ihr eine Freude machen wollt, habt entweder ein Foto von eurem Outfit dabei oder noch besser: Zieht's schon drunter! Dann geht's auch an der Garderobe schneller. Eine extra Umkleide gibt's nämlich vsl. nicht.
Verzehrkarten werden über den Club geregelt und sind einzeln à 10€ am Eingang oder an der Bar erhältlich.

TICKET
Gibt es nur noch bis morgen!

VIBE
🧚‍♂ kein Swingerclub: sexpositive Danceparty mit kinky Dresscode
👽 Einlasss nur mit entsprechendem kinky Outfit (Neulinge: Daran solls nicht scheitern, keine Sorge, das bekommen wir schon hin!)
📵 Nutzung von Handys verboten: Ihr könnt es aber gern bei euch tragen. Falls ihr jemanden seht, der Fotos etc. macht, bitte direkt bescheid sagen. Wir passen auf, dass alles gelöscht wird & schmeißen dann ggf. raus.
📸 Zum Ablichten eurer tollen Outfits wird es eine kleine Fotostation geben (die Fotos werden PW-geschützt hochgeladen). Falls der Fotograf außerhalb der Station Fotos machen sollte, achtet er natürlich darauf, dass außer dem Team niemand sonst erkennbar ist.
👐 Consent: Nur 'Ja' heißt ja! Auch hier: Wenn belästigt wird, angegafft wird, ungefragt angefasst, etc.. Bescheid sagen, wir kümmern uns drum!
🆘 Falls irgendwas ist, die Security ist für euch da, das Barpersonal und das Team auch und alle, die mitarbeiten.

Das wird so schön <3
*******tter Mann
8 Beiträge
Ich bin hier ziemlich neu und überlege gerade auch noch zu kommen. *happy*

Gibt es gute, evtl. kostenfreie Parkplätze vor Ort?

Könnt ihr etwas empfehlen?
*********ityx Mann
41 Beiträge
Habe ich mit einem Outfit, mit dem ich auf der Flowers war, Probleme bei euch an der Türe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.