Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOUSE OF QRIOSITY - MAIDEN VOYAGE - Krefeld (13.11.2021)

*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_NRW:
Ich bin hier ziemlich neu und überlege gerade auch noch zu kommen. *happy*

Gibt es gute, evtl. kostenfreie Parkplätze vor Ort?

Könnt ihr etwas empfehlen?

Parken kann man in der Gegend recht gut (und ich meine sogar überwiegend kostenfrei), da gibt es gegenüber auch den "Parkplatz an der KuFa"
Ansonsten super easy mit Bahn erreichbar *g*
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ityx:
Habe ich mit einem Outfit, mit dem ich auf der Flowers war, Probleme bei euch an der Türe?

Flowers-approved-Outfits? Ja auf jeden Fall gern!
*********nists Paar
146 Beiträge
Hallo zusammen. Wir haben wegen Krankheit zwei Tickets abzugeben *snief*

Wer diese (auch noch nach Ticketverkaufsstopp) haben möchte kann sich gerne melden.
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
WOHOO 139 Gäste!
Das sieht doch guuuuuuuuuuut aus *hypno*
Stand 11.11. 12:30 haben wir auf der offiziellen Liste 139 Gäste.
Wir freuen uns schon auf die ganzen Frischlinge *teufel*
**********le774 Frau
29 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallöchen,

ich hätte auch noch 2 Karten abzugeben. Bei Interesse gerne ein Zeichen geben!
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Auf einen mega Abend 🥂😉
*******tter Mann
8 Beiträge
Ich als Anfänger hatte schon in der heutigen Nacht einen ziemlichen Mindfuck.

Ich habe gelesen, dass die Tür ab Mitternacht abgeschlossen wird.

Wenn es mit zu viel werden sollte, ist aber sicher immer jemand da den ich ansprechen kann, um mich rauszulassen. ist das Richtig? *g*
*******tter Mann
8 Beiträge
Outfit
Da ich momentan kein Premium bin konnte ich leider keine Clubmail schreiben.

Passt das für erste Mal? *blume*
*****n_x Frau
8 Beiträge
Ich kann leider auch nicht kommen 😭
Wer also noch ein Ticket braucht, bitte gern bei mir melden...
Catman.. Bitte bei mir melden *g*
****EN Frau
78 Beiträge
Ich und mein (Spiel)-Partner können leider auch nicht kommen. Somit sind zwei Tickets verfügbar(Paarticket). Wer Interesse hat bitte melden! *g*
*****272 Mann
618 Beiträge
Schade

Dann komm ich auch das nächste mal.

Alles Gute
********rbig Frau
94 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Ich kann leider nicht dabei sein. Wer Interesse an einem Ticket hat, bitte melden
******trA Mann
15 Beiträge
Its like kinky
#Tanzen #alleyesonyou #fetisch kinky #fuckingtechnoBeats #ItslikeSexy
********over Mann
39 Beiträge
Es war mir eine riesen Freude.
Hat wirklich Spaß gemacht *g*
Hoffentlich lässt die nächste Party nicht all zu lange auf sich warten.
Wäre gern gekommen *g* aber die monatliche Pflicht des Körpers nervte *ggg* auch wenn die Zielgruppe nicht mein Geschmack trifft... sexy HOUSE geht immer ♡
**********peach Frau
66 Beiträge
Fotos
Sind die Fotos noch nicht online gestellt oder habe ich Probleme mit dem Öffnen des Ordners? *happy*
**********ass24 Frau
1 Beitrag
Bisschen verspätet, aber wollte dann auch noch gesagt haben: wir hatten sehr viel Spaß auf der Party, es war super organisiert und sollte es nach der Jungfernfahrt nochmal eine Party geben, wären wir definitiv wieder am Start 😍🤗🦄
Profilbild
**wK Paar
2 Beiträge
Danke …
… dass wir dabei sein durften und für das Vertrauen 📸🙏
*******rduo Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch <3
Soooo, bin so langsam wieder in der Realität angekommen *ggg*
Nun sind auch die Fotos online und können von denjenigen runtergeladen werden, die eins gemacht haben - Bitte den Zugang auf den Zetteln nicht an andere (die kein Foto gemacht haben) weitergeben.

Danke, dass ihr alle da wart. Es war eine mega Erfahrung!
Bin auch unglaublich stolz auf die ganzen Neulinge, die sich getraut haben outfitmässig so richtig einen raus zu hauen! You have my heart. *g*
Drücke euch,
Ava
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.