Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (06.11.2021)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sin InSane - Hamburg (06.11.2021)
Die Fetisch, Dance und BDSM Party für alle U35
[h4]Die Sin InSane ist zurück[/h4]

Unter 2G Bedingungen können wir die Tore wieder öffnen! 🥳

Die Fetisch, Dance und BDSM Party für alle U35

[h4]A little party never killed nobody![/h4]

Auf ein Neues insane werden auf der Fetish, Dance & Bdsm Party für alle unter 35!

Ihr könnt in der Red Hall ausgiebig zu Alternative, Rock, Indie und Industrial-Rock (...) tanzen, für den unser DJ Dirk Wieczorek sorgen wird.

In der Gotik oder im Pagodenzelt könnt Ihr quatschen oder Euer Spiel in der Romanik genießen.

Unser Fotograf wird mobil auf der Party unterwegs sein und auf Wunsch von Euch Erinnerungsfotos schießen.

Kommt im Fetisch Outfit – gern auch schrill – oder im Anzug & Abendkleid. Ob Goth, Drag, Petplay, Uniform, Dessous, Latex/ Lack / Leder, Burlesque oder in hübscher Fesselung - alles ist erlaubt! Jedoch bitten wir, dass Ihr die Straßenkleidung Zuhause lasst (Bluejeans, Sneakers, das ausgeblichene Lieblingsshirt)
Wer nicht weiß, was er/sie alles dazwischen oder darüber hinaus anziehen soll: einfach ausziehen!

Willkommen sind die 18 bis 20 jährigen, die schon über Fetisch- und SM Erfahrungen verfügen, als auch die 30 jährigen, die einfach einmal in die Atmosphäre eintauchen möchten – oder auch umgekehrt.

Wir (und insbesondere unsere Security) werden darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden und bitten Euch, uns darin zu unterstützen. Sprecht uns einfach direkt an.

Nein bedeutet Nein! Ohne Einladung, keine Berührungen. Abstand zu Spielenden halten. Keine lauten Gespräche in den Spielräumen führen. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, denjenigen/diejenige von der Party auszuschließen.

Diese Party ist keine Swingerparty, weshalb wir darauf achten werden, dass es zu keinem allzu großen Herrenüberschuss kommt. Natürlich soll Euch das nicht daran hindern, Euch auszuleben wie es Euch gefällt.

Diese Party ist nur für alle unter 35 Jahren (Also max. 34 Jahre und 364 Tage), jedoch Mindestalter 18 Jahre.
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht erreicht sein. (Also max. in der Addition 69 Jahre und 364 Tage).

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Interesse aller Euer Alter und ggf. auch Euren Studentenstatus im Zweifel überprüfen müssen und bitte habt entsprechende Nachweise (Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis) dabei.

Diese Party ist nur für Euch! Wir sind bestrebt, diese Nacht so wunderbar wie möglich zu gestalten. Schenkt uns Eure Anwesenheit und wir schenken Euch eine unvergessliche und erlebnisreiche Nacht!


Vorverkauf
Nur Online via Ticketshop Catonium https://www.eventbrite.de/e/sin-insane-tickets-189702093067

VVK: 24,- Euro
AK: 30,- Euro

Preis für Studenten (bis 30) & alle bis 25 Jahren:
VK: 18,- Euro
AK: 24,- Euro

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf die Sin Insane?

Bitte vorher eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem Ihr Euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt. Oder Ihr löst ihn an der Abendkasse ein.

[h4]Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:[/h4]

Wir halten die aktuellen Hamburger Covid 19 Regeln ein:

Die Sin Insane ist eine 2G Party. Also geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis. Wir vergleichen den Nachweis mit Eurem Ausweis.

Eure Daten werden gespeichert. (Schriftlich oder mit App Gast Ident / Corona Warn App / Luca). Wir garantieren für den Schutz Eurer Daten.

Kein Zutritt ohne entsprechenden Nachweis !!!!!!


Sin InSane
Die Fetisch, Dance und BDSM Party für alle U35

Hamburg
06.11.2021

Sin InSane



*******der Mann
95 Beiträge
Mist
Ich bin alt geworden. Es war sooo geil früher. Leute, macht mit, es macht so viel Laune!
*******und Frau
105 Beiträge
Yeeeeees! 😁😁
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Showacts
Hier noch eine kleine Info:

Ab 23:00 verzaubert XelK euch mit einem überraschenden Performance-Programm: Das Hamburger kinky Künstler*innen-Ensemble bietet euch crazy Pop-Up-Shows, Walk Acts und geheime Rituale. Und wenn ihr ein ganz besonderes Souvenir des Abends haben möchtet, könnt ihr euch von Anni von Bergen in einem Gemälde verewigen lassen!
xelk.de
Model: yel.beaufort
Foto: mr.ithaqua
#xelkinky
😎
Freu mich heute eure Location endlich kennenlernen zu dürfen, freu mich auf sympathisch Menschen und gute Laune
Bis später Chris
*******tion Mann
46 Beiträge
Das war doch mal wieder ganz schön <3 Hab die Sin vermisst. Alle waren gut drauf, nicht zu überfüllt. Super Nacht. Freu mich auf's nächste Mal *g*
********llar Paar
1 Beitrag
Was für ein Spaß!
Hat richtig Spaß gemacht nach all der Zeit und war eine tolle Party mit tollen Menschen. Ähm, wann ist die nächste? *g*
*********lypso Paar
5 Beiträge
Na super, jetzt haben wir Blut geleckt. Bitte mehr. *ggg*
Danke für die Leihgabe
Moin in die illustre Runde,

wir möchten uns noch einmal bei dem super netten Pärchen für das Ausleihen verschiedener Schlagwerkzeuge bedanken. Leider haben wir vergessen nach eurem Joyclub-Namen zu fragen. *snief*

Ihr seid alle toll, wir hatten eine wundervolle Nacht!
Es war wirklich wundervoll nicht nur wieder im Cat, sondern auch auf der Sin zu sein. Einfach die beste Party in der besten Location, meiner Meinung nach. Danke dafür! ❤️

Mir haben lediglich die Sweets bzw. das Obst als kleiner Snack zwischendurch gefehlt.

Ansonsten sind mir leider Herren negativ aufgefallen. Diese haben (zumindest nach meiner Auffassung) nicht den Dresscode befolgt (zB Sneaker und Casualwear wie ich es ehr in nem 0815 Club erwarten würde). Und wie es so oft ist sind insbesondere 2 dieser Herren mir später nicht nur noch durch ein unpassendes Outfit, sondern auch durch unpassende Ansprache und unpassendes Verhalten als Reaktion auf Ablehnung aufgefallen.

Ich möchte aber betonen, dass es sich hierbei um eine wirklich marginale Minderheit der Besucher handelt und das Personal wirklich top reagiert hat, als ich von einem konkreten Vorfall berichtet habe.

Ich freue mich riesig auf's nächste Mal 🎉

Stay kinky und flauschig 🥰
Profilbild
*********aven Mann
1 Beitrag
Hat wirklich gut getan. Danke für den tollen Abend!
**********hRose Frau
1.750 Beiträge
Mh...
Leider schlug die Coronawarnapp bei Freunden nach der Sin aus.
Macht alle bitte einen Test.
Lieber einmal zu vorsichtig sein als nachher doof dazustehen
**********hRose Frau
1.750 Beiträge
Evt auch den Freunden Bescheid geben, die nicht auf Joy sind.
Ich will keine Panik machen, aber mir ist es wichtig die Info weitergegeben zu haben
Zitat von **********hRose:
Evt auch den Freunden Bescheid geben, die nicht auf Joy sind.
Ich will keine Panik machen, aber mir ist es wichtig die Info weitergegeben zu haben

Japp bei mir auch. Aber habe mit einer Kollegin vom Gesundheitsamt gesprochen. Sie sagt einfach Test machen jeden Tag einen, kostenlos übrigens mit der Warnung auch im Testzentrum
**********hRose Frau
1.750 Beiträge
Zitat von **********s1989:


Japp bei mir auch. Aber habe mit einer Kollegin vom Gesundheitsamt gesprochen. Sie sagt einfach Test machen jeden Tag einen, kostenlos übrigens mit der Warnung auch im Testzentrum

Weißt du zufällig ob es auch für die gilt, die "nur" eine gelbe oder grüne Warnmeldung bekamen?
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Besucherinnen und Besucher der Sin InSane am letzten Samstag,
Bei einigen Gästen zeigt die Corona-App heute Rot, bitte achtet darauf, ob Ihr Symptome habt, macht Tests und informiert bei einem positiven Test oder bei Symptomen Euren Arzt!
Das Robert Koch Institut empfiehlt auch, Kontakte zu reduzieren und sich mit der hausärztlichen Praxis oder dem Gesundheitsamt in Verbindung zu setzen. Dort wird dann entschieden, ob ein Test sinnvoll ist, dieser ist dann auch kostenfrei.

https://www.rki.de/DE/Conten … p.html#doc14201188bodyText17

Passt auf Euch auf und bleibt gesund
Euer Catonium-Team
Zitat von **********hRose:
Zitat von **********s1989:


Japp bei mir auch. Aber habe mit einer Kollegin vom Gesundheitsamt gesprochen. Sie sagt einfach Test machen jeden Tag einen, kostenlos übrigens mit der Warnung auch im Testzentrum

Weißt du zufällig ob es auch für die gilt, die "nur" eine gelbe oder grüne Warnmeldung bekamen?

Kann ich morgen Bescheid sagen
****_O Mann
2 Beiträge
Es gibt keine gelbe Warnung mehr. Nur rot oder grün. Bei einer roten Warnung hat man Anspruch auf zwei kostenlose Tests (auch PCR) innerhalb von 14 Tagen. (bei einer Grünen natürlich nicht) Ärzte und Testzentren müssen das aber nicht anbieten.

Wenn ihr Symptome habt, dürft ihr in kein Testzentrum, sondern müsst zum Arzt. Die machen in der Regel dann aber kostenlose PCR-Tests.
Wenn ihr keine Symptome habt, könnt ihr auch in eine Testzentrum. In der Innenstadt gibt es mindestens eines (testme.hamburg), das kostenlos PCR-Tests macht bei roter Warnapp. Einfach vorzeigen, dann geht das.
Bitte macht unbedingt PCR-Tests, da die bei Geimpften besser anschlagen als die Schnelltests. Und überhaupt testet euch. Lasst uns das möglichst eindämmen. *g*
******ith Mann
52 Beiträge
Ich muss Madame Felidae leider Recht geben, bei einigen Herren hat man sich schon gefragt, wie ein Hawaiihemd (zumindest damit eng verwand) durch den Einlass führt...
Man konnte auch an einigen Stellen bemerken, dass sie sehr aufdringlich an einige Damen heran gegangen sind.

Bezüglich der Coronawarnung wundert es mich etwas, dass nicht alle eine Warnung haben, da wir doch auf einem eher engen Haufen waren.

Hat der Veranstalter vielleicht via Luca was konkreteres bekommen?
****nga Frau
604 Beiträge
Das nicht alle eine Warnung haben könnte (!) daran liegen dass die Person, welche positiv getestet wurde, das Handy im Spind hatte.

Ein Freund, der seine Sache ebenfalls eingeschlossen hatte (inkl. Handy) hat auch eine rote Warnung.
Ich, die nur kurz dort war um etwas weg zu bringen, hab eine grüne. - Hatte das Handy den ganzen Abend in meiner Handtasche, bei mir.

Dadurch dass die Handys miteinander kommunizieren ist das halt gut möglich.
****nga Frau
604 Beiträge
Alternativ ist man vllt nur an dieser Person vorbei gelaufen und stand nicht längere Zeit unmittelbar neben ihr.

In dem Fall hat sie sich vllt länger in der Umkleide aufgehalten, oder beim rein und raus gehen …. Oder oder oder…

All sowas bedenkt die App ja.

Und so klein ist das Cat ja auch nicht.

Ich denke da sind zu viele Komponenten 😉

Einfach alle einmal testen und wir sind auf der sicheren Seite!
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ******ith:
Ich muss Madame Felidae leider Recht geben, bei einigen Herren hat man sich schon gefragt, wie ein Hawaiihemd (zumindest damit eng verwand) durch den Einlass führt...
Man konnte auch an einigen Stellen bemerken, dass sie sehr aufdringlich an einige Damen heran gegangen sind.

Bezüglich der Coronawarnung wundert es mich etwas, dass nicht alle eine Warnung haben, da wir doch auf einem eher engen Haufen waren.

Hat der Veranstalter vielleicht via Luca was konkreteres bekommen?

Es war ein Designer Hemd, fand ich tatsächlich auch nicht so prall, entsprach aber dem Dresscode.

Zum Thema bedrängen, ich versuche im Catonium zwar eine gewisse Präsenz zu zeigen aber eben auch nicht zu stören.

Ich habe euer Spiel auf der Gallerie durchaus und auch wegen der besagten Person beobachtet, sie habe ich zwischendurch lachen sehen, auch von den 3 Herren, dir eingeschlossen, ging kein Signal aus, das dort etwas falsch läuft.
Besagte Person entfernte sich nach Aufforderung der Dame, soweit ich das beobachten konnte.

Ich kann nicht Gedanken lesen und wenn sie mir erst 2 Stunden später Bescheid gibt....

Wenn es also keine Signale eurerseits gibt, lann ich relativ wenig tun.

Ich kann natürlich anfangen solch Spielereien in unregelmäßigen Abständen zu unterbrechen, alle nach ihrer Befindlichkeit fragen, dabei kann dann auch demokratisch mit Veto-Recht der Dame abgestimmt werden, wer die Runde verlässt oder mit einsteigen darf.

Zum Thema Luca, Luca gibt die Daten aus Datenschutz technischen Gründen gar nicht an den Betreiber/Veranstalter weiter, das war doch der Sinn bei Luca, das Betreiber/Veranstalter/Personal eben nicht die Adresse von Person X haben, damit ich als böser Türsteher eben nicht weis, wo die hübsche 1,80 Dame von Samstag wohnt, ihr nachstelle oder sie gar auf dem Telefon anrufe.
Luca gibt die Daten ans Gesundheitsamt und sollte da was sein werden wir alle bis vermutlich Freitag kontaktiert, oder eben nicht.
*******cer Mann
85 Beiträge
Ich schließe mich der Hemd Kritik an....
Ich war einer der Herren und mir kam er auch auffällig vor indem er dem Pärchen doch sehr nahe stand. Beinahe hätte ich dies auch kund getan. Aber wie du schon erwähnt hast kann man in die anderen Pärchen nicht hinein schauen und Gedanken lesen. Wobei ich aber auch nicht weiß, ob sie es überhaupt mitbekommen haben oder zu sehr beschäftigt waren.
Mir ist schon aufgefallen das du deine Blicke in unsere Richtung hattest, aber mir war nicht bewusst, dass ich vielleicht auch einfach die Hand hätte üben können.

Ich weiß nicht ob es für so etwas ein Handzeichen oder so gibt. Aber vielleicht kann man sowas einfach an passender Stelle(z.b. beim Einlass) erwähnen.
*****_nw Frau
13 Beiträge
Ich kann eure Kritik an Soloherren nur teilweise nachvollziehen. Ich hatte auch mehrfach Standventilatoren neben meinem Spiel. Ja klar, das ist anstrengend und respektvoller Abstand sollte drin sein (wobei ich den noch nicht dramatisch unterschritten fand, aber ich bin da wohl einfach viel gewohnt). Aber beide Personen haben sich auf mein Handzeichen hin umgehend und ohne Diskussion entfernt. Da sehe ich also nichts, was man als Veranstalter im Einzelfall noch tun müsste.
*******cer Mann
85 Beiträge
@*****_nw
Nein gegen solo Herren habe ich nichts einzuwenden. Auch diese sollen ihren Spaß haben und auf solche Partys gehen dürfen.

Wenn diese Personen dann auf dein Zeichen sich zurück genommen haben ist es ja auch positiv und sie haben vielleicht dazu gelernt, das es zu nah war.

Und wenn meine Grenze überschritten worden wäre hätte ich definitiv etwas gesagt und nicht wie geschrieben nur kurz davor gewesen.

Jeder ist Mal neu in dem Bereich und nicht alle kann man über einen Kamm scheren.

PS habt einfach Spaß und wenn etwas unpassend ist traut euch auch etwas zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.