Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
zum Thema
Sind Livestreams eine gute Alternative?18
Vor einigen Wochen haben wir überlegt, selbst einmal bei einen…
zum Thema
Suchen die Mädels von "nebenan"5
Wir wissen es klingt ungewöhnlich und blöd, aber wir suchen für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (06.11.2021)

*********lypso Paar
5 Beiträge
Nur an Kritik und Kommunikation kann man wachsen bzw etwas dazulernen. Wir sind selbst Neulinge in der Szene (wenn auch nicht in der Thematik und Praxis) und haben so manches lernen dürfen. (:
Nebenbei, Thema Corona: Wir haben uns testen lassen, PCR. Wir melden uns, wenn es leider positiv ist.
****ra Frau
3 Beiträge
Zitat von *******cer:


Ich weiß nicht ob es für so etwas ein Handzeichen oder so gibt.

Es gibt tatsächlich Mittlerweile ein Handzeichen, dass sich international al durchsetzt, wenn um Hilfe gebeten wird. Dabei werden mit der Hand für die vier Buchstaben Help die vier Finger aufgespreitz tgezeigt mit angewinkeltem Daumen. Vielleicht wäredas in manchen Fällen hilfreich, wenn Frau sich nicht traut jemanden heran zu nicken
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von *******cer:


Ich weiß nicht ob es für so etwas ein Handzeichen oder so gibt.

Es gibt tatsächlich Mittlerweile ein Handzeichen, dass sich international al durchsetzt, wenn um Hilfe gebeten wird. Dabei werden mit der Hand für die vier Buchstaben Help die vier Finger aufgespreitz tgezeigt mit angewinkeltem Daumen. Vielleicht wäredas in manchen Fällen hilfreich, wenn Frau sich nicht traut jemanden heran zu nicken

Die Geste ist mir neu, oder meinst du vielleicht, Handfläche nach vorn, den Daumen davor verschränken und Faust um den Daumen bilden?

In der Situation, wo ich die Szenerie ehh schon beobachtet habe, wäre so ziemlich jedes Zeichen, selbst ein Winken mir gegenüber, entsprechend gedeutet worden.
Die Problematik beschränkt sich aber nicht auf das relativ junge Publikum der Sin InSane, selbst auf Parties mit erfahreneren Gästen aber deutlich steilerem Ds Gefälle, klappt das mit dem kenntlich machen nicht immer.
******ith Mann
52 Beiträge
Als erstes Richtung Rabensturm, danke für eure tolle Arbeit!
Bei uns hatte es tatsächlich soweit gepasst, er kam zwar quasi "ungefragt" dazu, ich wusste aber vorher, dass er in ihr Beuteschema gepasst hat und als es ihr zu viel wurde hat er sich auch recht zügig entfernt.
Da gab es keinen Grund dich einzuschalten.
(Nur ums zu sagen, dass du bereit standest war uns sofort aufgefallen und das komplette Cat hat mit der Aktion deutlich Pluspunkte gesammelt!)

Das Shirt ist geschmackssache, ich fands unpassend, aber naja, einige finden anderes auch unpassend.
Was mir aufgefallen war, war dass diese Personen (ich meine es waren 2-3) im Laufe des Abends öfters deutlich von Paaren oder Frauen abgewiesen wurden (sofort enges Antanzen, oder sofort unten ohne daneben stehen).
Sie haben sich jedes mal dann auch sofort entfernt (wobei mir eine Dame sagte, dass es von ihm noch nen blöden Spruch on-top gab).
Anyhow, alles kein Grund dich dazuzuholen, aber er wirkt halt etwas unpassend.

--------------------------------------

Das andere, unschöne, Thema:
Ich weiß mittlerweile zumindest von einer Person auf der Sin InSane, die mittlerweile Symptome und nen positiven Schnelltest hat.
Die Person hat die Warnapp nicht genutzt und kann daher nicht der Auslöser der Nachrichten sein.
Da ich engen Kontakt hatte hab ich mich jetzt isoliert und mit dem Gesundheitsamt, meinem Hausarztund einem Testcenter gesprochen.
(Ich hab keine Symptome und ein Schnelltest war negativ.)
Ich gebe nur wieder, was mir gesagt wurde und was ich verstanden habe.

Als geimpfter passiert erstmal offiziell nix, solange man keine Symptome hat und man muss sich auch nirgendwo anmelden.
Es wird empfohlen sich zu Hause (freiwillig) zu isolieren und auf Symptome zu achten.
Sobald man welche hat sofort beim Gesundheitsamt melden.
Zusätzlich kann man tägliche Schnelltests machen.

Frühestens morgen Abend kann ein PCR Test valide sein (vorher ist er zu früh um eine Infektion auszuschließen).
Den muss man übrigens selbst zahlen (da geimpft und keine Symptome).
Ist dieser Test negativ kann man sicher davon ausgehen, dass man sich bei der Sin IinSane nicht infiziert hat.
*********lypso Paar
5 Beiträge
Unser Test ist negativ, also hier alles gut!
Ich hoffe für euch, den anderen Besuchern, dass auch alles gut geht.
Es wäre ärgerlich, wenn dieser Impfdurchbruch dazu führt, dass man auf der BDSM-Szene bzw. uns "Alternativen", sex-positiven Leuten herumtrampelt.
********ncer Mann
36 Beiträge
Mein PCR ist auch negativ. Sehr beruhigend. Testen gehen ist eh kaum Aufwand. Einfach machen und im Zweifel nächste Woche auch noch ein zweites Mal. Hier in Bremen kostet es mit dem Vorzeigen des roten Status in der App nichts.
******ith Mann
52 Beiträge
Bei mir ist der PCR Test zum Glück auch negativ gewesen.

Aber einer von der Sin ist wirklich positiv.
Wir sind auch negativ.

Der Abend war wunderbar und hat uns beiden sehr viel Freude gemacht *g*
******ith Mann
52 Beiträge
Ja, ich muss auch sagen, bis auf den Schrecken im Nachgang war es fantastisch *love3*
Mit etwas Verspätung, aber nun auch auf diesem Kanal:

Mir bei der Sin in der Umkleide meine schwarze Cargohose von Urban Classics abhanden gekommen. Ich vermute, dass sie im Wust schwarzer Kleidung beim Eröffnungsansturm einfach im falschen Schließfach gelandet ist. Hatte jemand eine solche Hose bei sich im Schließfach oder hat sie anderweitig gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.