Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
61 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee-Stiefel für festere Waden

***kl Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Overknee-Stiefel für festere Waden
Vielleicht kann ins jemand was empfehlen. Wir suchen Overknees-Stiefel in Leder oder Lack Leder Optik wo man auch tragen kann, wenn man bisschen festere Waden und Oberschenkel hat. Die meisten sind da sehr eng geschnitten und dann nicht zum schließen. Wenn möglich sollten sie nicht unbedingt nen Pfennigabsatz haben. Danke für eure Hilfe
*****orn Paar
101 Beiträge
Wir könnten da Fernando Berlin wärmstens empfehlen. Einfach mal eine Suchmaschine starten. Er macht Maßanfertigungen. Sicher nicht ganz billig. Dafür passen die Stiefel wie angegossen.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Vielleicht werdet Ihr bei Kassiopeya oder Devilicious fündig.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich habe meine über Ibäh Kleinanzeigen gefunden, *freu*.
*****_93 Frau
22 Beiträge
Das Problem kenn ich leider auch. Hab total die Fußballerwaden obwohl ich normal gebaut bin und trotzdem bekomm ich nicht mal halbhohe Stiefel geschlossen 🙄😂
**90 Frau
105 Beiträge
In gängigen Onlineshops kann man Stiefel mit der Option „Wide Fit“ suchen. Ich habe einige Exemplare von aboutyou. Haben immer gepasst, die haben auch eine ganz nette Auswahl an normalen Stiefeln für Menschen mit Waden 😅
Bei Bedarf kann ich privat gern ein Bild zeigen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.