Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Ü 70 in Berlin?

****da Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Ü 70 in Berlin?
Ich bin / wir sind auf der Suche nach einem seriösen Club, der Parties fuer die Generation Ü 70 anbietet. Und wenn es mit Herrenüberschuss wäre, wäre das das Tüpfelchen auf der sprichwörtlichen Sahne (honit soit, qui mal y pense) Torte. Und det Janze in oder um Berlin?
****ys Paar
379 Beiträge
Von Ü 70 habe ich noch nie gehört .
Die Youngster Partys gint es ja an jeder Ecke doch Seniorenpartys ….
Doch mal keine schlechte Idee 😉
****ie7 Mann
57 Beiträge
Ich denke da kommen wir alle noch hin . .
****ys Paar
379 Beiträge
Ja klar, daher finde ich die Idee , Partys für Ü60/70 zu geben, gar nicht schlecht.
****da Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute, vielleicht liest ja ein Partyveranstalter mit und traut sich mal? Muss ja nicht streng Ü70 sein, die Zielgruppe sollte aber klar sein. Der neue Trend heisst also sSS (sexy Senioren Swinger*innen).
******ngh Mann
197 Beiträge
Ü 70??? Das ist zu lang für meine Frau! Meiner ist nur 15!

Neee, aber im Ernst! Da wären wir auch dabei!
*********Paar Paar
353 Beiträge
Wenn TE eine Gruppe Ü65 gründen würde und viele Leute über 65 werden Mitglied, dann kann die Gruppe vielleicht einfacher Clubs überzeugen übertags für Ü65 zu öffnen.
Und zweitens übertags Parties für Ü65 organisieren (lassen).
Gruppenname: Übertags66 *zwinker*
****959 Mann
31 Beiträge
Liebe Libida, ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich den Ort Deiner Wünsche gefunden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass reine Ü50, später Ü60 oder Ü70-Events garnicht das Beste für mich ist. Ich finde die Mischung und die gegenseitige Toleranz über alle Altergruppen wichtig und gut. Wenn ich in Berlin bin, ist für mich das Insomnia fast immer der richtige Ort, um junge, jüngere und auch ältere Gleichgesinnte zu treffen.
****r4 Mann
4 Beiträge
*traurig* Partys für Ü60/70 in *berlin*oder *brandenburg*,seufser, das währe was für uns,wird aber ein Traum bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.