Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wäre die Ehe light (Pacs) interessant für Euch?318
Eben habe ich einen sehr interessanten Beitrag über die Ehe light in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben vor der Ehe...

*****dan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben vor der Ehe...
Hallo

Mir geht zur Zeit eine Sache nicht mehr aus dem Kopf und ich wäre dankbar für eure Hinweise, Vorschläge u.a..

Also:

Ich bin seit über einem halben Jahr verheiratet und ich liebe meine Frau wirklich von ganzem Herzen.
Am Montag schickte mir ein Bekannter ein Pornovideo das ich mir ansehen sollte. Ich also das Video geöffnet und die Darstellerin sah meiner Frau zum verwechseln ähnlich.
Ich konnte es nicht glauben und habe sie deshalb darauf angesprochen und wir haben es uns zusammen angeschaut und uns sind auf den zweiten Blick einige Dinge aufgefallen die beweisen das sie es nicht ist.

Nebenbei ließ sie dann mal fallen, dass sie die Handlung in dem Film auch mal erlebt hatte mit einem ihrer ExFreunde.
Was mich störte ist der Punkt das wir uns ausgiebig über unsere Expartner unterhalten hatten und sie mir auf Nachfrage noch mehrere andere genannt hat.
Ich empfinde es ich so das sie mich angelogen hat aber doch stört es mich etwas das sie mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

Als ich sie fragte warum sie so viele Partner hatte und immer relativ schnell mit ihnen geschlafen hat konnte sie mir keine Antwort geben.

Ich denke mir das es vielleicht einfach Angst ist etwas zu verpassen bzw. das der Partner der Richtige ist und wenn man nicht mit ihm schläft dann verlässt er einen.

Das selbe ist mir bei einer Exfreundin auch schon mal passiert, die mir ihrer Verhalten so erklärt hat.

Ich selbst hatte bisher nur 6 Freundinnen mit denen ich auch Sex hatte und wenn ich nicht mit einer zusammen war hab ich auch nicht mit ihr geschlafen oder auch nur rumgeknutscht.


Hier die konkrete Frage:

Ist das normal das Frau/Mann mit irgendwelchen potenziellen Partner schläft um nicht zu verpassen oder aus Angst ihn zu verlieren?

Bin ich komisch weil es mich stört bzw. weil ich nur wenige Partnerinnen hatte und weil es in mir rumort ob ich es schlampig finde oder nicht?

Ich bin echt dankbar für alle posts.

Neokodan
Ich für meinen Teil kann dir nur erklären wie es bei mir so war... Ich hatte für mein Alter schon mit überdurchschnittlich vielen Frauen Sex und ich hatte das niemals gemacht weil ich Angst hatte diese zu verlieren sondern einfach aus Spaß am Sex. Ich bin momentan in meiner dritten richtigen Beziehung der ganze Rest warne OneNightStands oder Affären, also einfach nur Sex.

Mir kam es auch nicht so vor als hätten die jeweiligen Frauen es nur aus Verlustangst gemacht sondern auch nur weil sie Lust darauf hatten.

Es gibt eben die einen wie wohl dich der Sex mit Liebe verbindet und andere die dies eben schon bei Sympathie machen.
******aby Frau
334 Beiträge
Ich würde mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.
Jeder tickt anders. Ich kenne z.B. Männer die Sex und Liebe nicht trennen können, die nur mit Frauen Sex haben, wenn sie eine Beziehung mit ihnen führen und sie lieben.
Und umgedreht gibt es Frauen (wie mich) die Sex und Liebe trennen können, bei denen Sympathie und Lust ausreichen um mit jemandem ins Bett zu gehen.
Das liegt nicht daran dass diese Frauen schlampig sind, sie können und wollen vielleicht einfach nicht monatelang ohne Sex leben wenn sie Single sind.
Andere brauchen dagegen Geborgenheit um sich fallen lassen zu können.
Versuche mit deiner Frau offen zu reden um ihre Beweggründe für ihr reges Sexualleben vor eurer Ehe zu verstehen und sie es positiv: irgendwoher musste sie ja Erfahrung zu sammeln um dich so verwöhnen zu können wie sie es heute tut... *zwinker*
******aby Frau
334 Beiträge
oh je, am Schluss war ich mit den Gedanken schon wieder beim "verwöhnen", entschuldigt die Rechtschreibung! *grins*
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****dan

Du schreibst von Lügen und vielen Partnern vor der Ehe,
bist aber hier als Single unterwegs und suchst ein Date.
Und Dein Eintrittsdatum hier müßte nach Deinem Eingangsposting mit Deiner Heirat überein stimmen.....
Jetzt forderst Du Erklärungen bezüglich des Vorlebens Deiner Frau und störst Dich an der Anzahl der Sexpartner, obwohl das vor der Ehe war.

Ist das normal das Frau/Mann mit irgendwelchen potenziellen Partner schläft um nicht zu verpassen oder aus Angst ihn zu verlieren?

Liest sich eher so, alsob Du Angst hättest, sie habe Dir in Puncto Sex einiges vorraus. Aber die Anzahl der Partner sagt nicht grundsätzlich etwas über die Qualität des Sexes aus und auch nicht unbedingt etwas darüber wie die Beziehung letztendlich war.

Bin ich komisch weil es mich stört bzw. weil ich nur wenige Partnerinnen hatte und weil es in mir rumort ob ich es schlampig finde oder nicht?

Und das klingt eher nach Eifersucht. Frage ist auch, ob es Dich so beeinflußt, daß Eure Ehe darunter leidet obwohl sie sich ja doch für Dich entschieden hat. Sie hätte diesen Schritt ja für "nur eine Beziehung" nicht machen müssen.
Hat sie sich für Dich wirklich geändert durch Dein neues Wissen?

WiB
**af Mann
3.048 Beiträge
Du musst mal eins lernen.Bevor Ihr zusammen wart und das ihr jetzt zusammen seid sind 2 verschiedene paar Schuhe.Sie muss dir rein garnichts erklären sie kann dir von erzählen.Sie muss dir über ihr früheres Leben auch nicht unbedingt die Wahrheit sagen weil es keinen Grund dafür gibt das du es wirklich wissen musst.

Du hast jetzt ne Frundin/Frau dann geniess es und lass die Vergangenheit in ruhe.Mach sie jetzt glücklich den jede neue Beziehung ist auch ein neuer Schritt in Richtung Zukunft.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@**af: finde ich sehr richtig und kann auch den anderen hier nur zustimmen, aber ... ich befürchte fast, er weiß das eigentlich schon selbst und sucht nur nach Gründen, damit es in ihm TROTZ des Wissens nicht mehr rumort. Sozusagen daß wir ihn glasklar von etwas überzeugen/ihm seinen Seelenfrieden wiedergeben, wo er eigentlich weiß, daß das seinen Seelenfrieden gar nicht belasten sollte. Und wenn da etwas emotional bohrt, was rational bekannt ist, läßt sich das leider durch Diskussionen gar nicht beheben - sondern nur, indem der TO anfängt zu verstehen, warum ihn das stört (keine externen Gründe, wie er sie hier sucht, sondern was in ihm das hervorruft, Ängste, Probleme mit dem Selbstvertrauen etc). Und nur wenn Du, neokodan das herausgefunden hast, was da tatsächlich in Dir arbeitet und gärt, kannst Du Dich DEM widmen, statt nach Begründungen für Dein Unbehagen zu suchen und es damit zu zementieren. Ihre Vergangenheit kannst Du nämlich nicht ändern, also was Du gerade zu versuchen scheinst (unbewußt), ist, Dich selbst ins Knie zu schießen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wichtig ist das JETZT, HIER, HEUTE und MORGEN und nicht das GESTERN
@Neokodan
Ohne ihre Lebensgeschichte wäre Deine Frau nicht zu dem Menschen geworden, der sie aktuell ist. Die Erfahrungen haben sie zu der Frau gemacht, die Du heute liebst. Du tust also gut daran, dankbar dafür zu sein, dass sie das (egal was) für sich getan hat - ohne es zu bewerten.

Und: wenn sie jemand anderen hätte heiraten wollen, dann hätte sie das tun können. Hat sie aber nicht. Also geniesse es, dass sie Dich liebt - und frage nicht nach dem Warum!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also ich bin schon etwas schockiert, dass es immer noch die Meinung gibt, eine Frau die viele Männer hatte, ist eine Schlampe.

Ich denke mir das es vielleicht einfach Angst ist etwas zu verpassen bzw. das der Partner der Richtige ist und wenn man nicht mit ihm schläft dann verlässt er einen.

Es gibt noch viele andere Gründe....

Könnte sein, sie hatte ganz einfach Lust auf Sex, auf Abenteuer...auf Sex ohne Verpflichtungen.

Viel mehr erstaunte es mich auch, dass du seit ungefähr einen halben Jahr hier ohne sie, als Single angemeldet bist.

rubia
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rubia
Viel mehr erstaunte es mich auch, dass du seit ungefähr einen halben Jahr hier ohne sie, als Single angemeldet bist.

wundere dich nicht - das ist bei "anderen gegenüber vorurteilsfreien, unbefangenen, sympathischen und intelligenten Persönlichkeiten" etwas ganz Normales ... *floet*
wundere dich nicht - das ist bei "anderen gegenüber vorurteilsfreien, unbefangenen, sympathischen und intelligenten Persönlichkeiten" etwas ganz Normales ...

*haumichwech* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.