Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leselust mit den Vorleseratten - Deutschland (18.10.2021)

******d_C Mann
930 Beiträge
Themenersteller 
Leselust mit den Vorleseratten - Deutschland (18.10.2021)
Zurücklehnen und geniessen
[h4]Leselust mit den Vorleseratten[/h4]

Es gibt wieder eine neue „Leselust“! Nach dem tragischen Tod von Bernd Walhorn hat sich die Crew neu sortiert - nennt sich jetzt die Vorleseratten - und ist nun bereit für neue Reisen in die Welt der erotischen Literatur. Diesmal lesen wir für Euch Auszüge aus den Romanen „622“ und „Blindfolded Dinner“ sowie eine brandneue Überraschungsgeschichte. Also meldet Euch an und lasst uns gemeinsam in See stechen! Denn das Meer wird immer Geschichten erzählen. Und die Vorleseratten auch…
Termin: Montag, 18. Oktober um 20:00 Uhr


Leselust mit den Vorleseratten
Zurücklehnen und geniessen

Deutschland
18.10.2021

Leselust mit den Vorleseratten



*********ater Paar
89 Beiträge
Bernd
Guten Abend
Darf ich fragen woran Bernd so plötzlich gestorben ist
Lg Hubert
******d_C Mann
930 Beiträge
Themenersteller 
Moin Hubert, das darfst, leider kann ich dir mangels Kenntnis diese Frage nicht beantworten.
Ich zumindest, weiss es auch nicht.

Gruss
Monti
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Ich find es mega schade das Bernd so früh von uns gehen musste. An was ist doch eigentlich egal.
Ich hab ihn lieber so in Erinnerung wie er war und nicht wie seine letzten Minuten waren. Ist schon traurig genug.
********lara Frau
5.948 Beiträge
Deshalb tun wir Leseratten unser Bestes, die Leselust am Leben zu erhalten.
********lara Frau
5.948 Beiträge
Die Uhr tickt ...
die Spannung steigt!
****rni Frau
173 Beiträge
Die Spannung und auch die Freude darauf *freu*
********Kate Frau
618 Beiträge
Das wird mein erstes Event dieser Art hier, ich bin sooo gespannt!
****hen Frau
216 Beiträge
freue mich schon riesig auf die Lesestunde im Andenken an Bernd, lese gerade Ibiza Hotlife sehr interessant
LG Ute ( Putchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.