Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-tropolis Festival 2021 - Oberhausen (13.11.2021)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
E-tropolis Festival 2021 - Oberhausen (13.11.2021)
Turbinenhalle Oberhausen
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem E-tropolis in Oberhausen. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


E-tropolis Festival 2021
Turbinenhalle Oberhausen

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
13.11.2021

E-tropolis Festival 2021



*****exe Frau
5.117 Beiträge
2020 ist schon vorbei. Oder? *zwinker*
****dd Mann
33 Beiträge
Nee kommt erst noch
******t42 Mann
36 Beiträge
Hey...wollt nur mal mitteilen das ich mich wahnsinnig auf das Festival freue...
*******_69 Paar
7 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen, wir uns auch ... endlich wieder .. aber zuvor erst mal den Weissenhäuser Strand mit Plage Noire genießen.... *feuerwerk* *prost* *freu*
******t42 Mann
36 Beiträge
....ja klasse...allein schon wegen der Location bzw Ort
**********tchen Frau
3.559 Beiträge
Für mich wird es das erste Mal sein..bin gespannt und freue mich schon riesig!
******t42 Mann
36 Beiträge
Bin, was solche Festivals angeht, noch Frischling...1 1/2 Tage E-only und Stella dieses Jahr. Komme eigentlich mehr aus der Metal und Punkrockschiene, aber diese Szene und Musik fasziniert mich seit diesem Sommer...
******t42 Mann
36 Beiträge
Sodele...Zimmer für 2 Nächte ist gebucht...Festival kann kommen
********e_74 Frau
215 Beiträge
Ich freue mich schon aufs E-Tropolis und bin gespannt, wie es in diesem Jahr sein wird.
*********h_me Frau
296 Beiträge
Ich bete einfach nur, dass es überhaupt sein wird... die aktuellen Zahlen machen mir echt Angst, dass bald wieder alles in einem Lockdown versinkt, auch wenn keiner das will *augenzu*
******t42 Mann
36 Beiträge
Wird stattfinden....mach ich mir überhaupt keine Sorgen 👍👍👍👍
********e_74 Frau
215 Beiträge
Gestern wurden die Hygieneregeln veröffentlicht. Also deute ich es aktuell so, dass es stattfindet *freu*
********dman Mann
13 Beiträge
Sieht ganz danach aus, ja....freue mich schon sehr drauf!
****dd Mann
33 Beiträge
Findet statt, NRW ist da etwas entspannter als andere.
*********h_me Frau
296 Beiträge
Diorama und Covenant gleichzeitig??? *flenn*
********dman Mann
13 Beiträge
Dann eher Diorama *zwinker*
********dman Mann
13 Beiträge
Eher schwierig schnell von x-Rx zu xotox zu kommen und bei beiden vorne zu zappeln
********e_74 Frau
215 Beiträge
Ich freue mich schon auf das "Luxusproblem" der sich überschneidenden Auftritte. *dance* Wie ich das vermisse, neben dem Leute treffen.
*********h_me Frau
296 Beiträge
Schon seltsame Zeiten... früher diskutierten wir noch über die Größe von Turnbeuteln, die Länge von Killernieten und Gehstöcke. Jetzt geht es nur noch um Impfung, Tests und Hygiene *lach*
****k84 Mann
10 Beiträge
Drei Bands am Stück: Torul, Eisfabrik und XrX😍…
Leider verpasse ich CHROM, weil mein Zug da schon unterwegs zurück nach Hause ist. Egal freue mich auf Euch und das Festival 🤘
********dman Mann
13 Beiträge
Da ist es wieder das Dilemma mit den beiden Acts, die man gleichzeitig sehen möchte *xd*

Aber mein persönlicher Bühnenplan steht auch schon und ich freue mich tierisch drauf *dance*
******t42 Mann
36 Beiträge
Vorfreude steigt immer mehr...um 12 geht's los Richtung Oberhausen...allen eine gute Fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.