Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Sommerabend (eine Kurzgeschichte)2
Ich sitze seit langem mal wieder auf der Terrasse. Heiß heute.
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerabend...

***ro Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Passt
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Für Bill Clinton wäre sogar ich mal gerne für 10 Minuten eine Sexsklavin gewesen... *zwinker*♥ Für Donald auch, um herzhaft zuzubeißen. *gg* Naja, brav sein geht eben nur unter gewissen Voraussetzungen. *zwinker**herz*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Herrlich, uns ist das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gegangen. Und Glückwunsch an die Amsel. Sie hat dann doch noch gewonnen!
***ro Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Jaja, die Amsel.
Aber, es ist MEINE Terrasse. *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Sehr schön: Nicht-Sex ist nun so gesehen doch eine Perspektive!
Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.