Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Extrem-Sadist75
Letztens las ich in einem Profil den Ausdruck Extrem-Sadist.
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind meine Vorlieben zu extrem?

********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von *********on_28:



Hey kathalia,
Danke für deine "hilfe" Sarkasmus hust

Also für mich hört sich das an das dir langweilig ist meine liebe *g* ich sag dir mal eins, wäre ich nicht von mir überzeugt, dann wären wir nicht hier seit ca 3 tagen frisch um rauszufinden was wir wollen, Gegensatz zu dir schreibt dich irgendwer an? Antwortest duauf sein Profil

Wenn du so von Dir überzeugt bist, warum fragst du dann hier im Forum *gruebel*
**********ose_2 Paar
67 Beiträge
Ich empfinde deine Wünsche auch nicht als extrem. Ich möchte nur vorsichtig erwähnen, daß natürlich jeder Partner das anders empfindet und auf das andere Forumsthema von euch hinweisen.
Diese Kombi finde ich bedenklich. Deswegen bringe ich ein" Halt Stopp" rein.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du keinesfalls zu haben, aber es wird schwierig sich nicht unter Kontrolle zu haben oder auch dominieren zu wollen, wenn man einen Partner hat, der etwas ganz anderes braucht um sich fallen zu lassen und bei dem aufgrund seiner Vergangenheit, diese Art der Lustauslebung noch völlig falsch erscheint.

Dann kann deine Art der Lust durchaus als extrem bewertet werden. Du liest, daß hier niemand deine Vorstellungen für zu extrem hält. Aber du solltest das zu Hause kommunizieren, denn dort braucht jemand vielleicht etwas ganz anderes. Das ist maßgeblich.

Das du deine Lust gerne ausleben willst ist gut. Das du es lieber härter magst oder gerne dominierst, da triffst du hier auf offenen Ohren und Verständnis. Sonst wären wir alle nicht in dieser Gruppe.

Es ist normal, was gefällt und glücklich macht, aber man kann es nicht von jedem Menschen erwarten. Das was wir tun, alle auf ihre unterschiedliche Weise, tun wir mit Partnern die das ebenso lieben und darin Erfüllung finden. Und dann ist es schön und egal wie hart oder wie extrem es wird, genauso gewollt.

Wenn ich das eingestellte Thema und die Problematik deiner Freundin mit kindlichem Missbrauch und seelischer Misshandlung im anderen öffentlichen Forum lese, erklärt sich mir warum du fragst ob man ein schlechtes Gewissen haben muss, weil einem so etwas gefällt. Nein, muss man nicht, aber man muss die Rahmenbedingungen dabei sehen.

Ich hoffe ihr findet einen guten Weg für euch gemeinsam.
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend!

Dieser Thread wurde dem Support gemeldet und wir haben daraufhin die Beiträge entfernt, die nicht unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html entsprechen.

Sollte der Thread nochmals in so persönliche Streitereien ausarten, werden wir das Thema schließen.

Um noch zur Aufklärung beizutragen, der Thread wurde seitens der Moderation in den BDSM Bereich verschoben. Im Thread wurden benannt:
fesseln,dominieren und Kontrolle übernehmen,

Bitte bleibt sachlich und freundlich. Meldet Beiträge, die nicht unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html entsprechen. Gegenbeleidigungen sind keine Lösung.

Wir freuen uns nun auf Antworten zur Frage des Threads.

Sind meine Vorlieben zu extrem?
Ich m30j. frage mich des öfteren, ob meine Fantasien ( dauergeil auf die eigene Frau, fesseln,dominieren und Kontrolle übernehmen, meine Frau zur Weißglut treiben und süchtig nach einem Blowjob, bei dem ich fast immer die Beherrschung verliere)schon Anzeichen darauf geben, daß ich mich zu einem bestimmten Fetisch bewege, oder ab wann fangen Vorlieben an ? Was sind da Eure Meinungen und Erfahrungen, was gehört für Euch schon zum den Extremen
?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****eth Paar
769 Beiträge
Dauergeil auf die eigene Frau *umfall*
********wald Paar
2.148 Beiträge
JOY-Angels 
Sind meine Vorlieben zu extrem?
Ich m30j. frage mich des öfteren, ob meine Fantasien ( dauergeil auf die eigene Frau, fesseln,dominieren und Kontrolle übernehmen, meine Frau zur Weißglut treiben und süchtig nach einem Blowjob, bei dem ich fast immer die Beherrschung verliere)schon Anzeichen darauf geben, daß ich mich zu einem bestimmten Fetisch bewege, oder ab wann fangen Vorlieben an ? Was sind da Eure Meinungen und Erfahrungen, was gehört für Euch schon zum den Extremen
?

Für mich persönlich wäre es bereits zu extrem.
Für andere ist ist das noch gar nichts.
Als Fetisch würde ich von dem, was du beschreibst nichts sehen.
Fetisch beginnt erst, wenn du so auf bestimmte Dinge fixiert bist, dass du anders nicht mehr kannst oder willst. https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Letztlich nutzt dir die Einschätzung anderer nichts. Wichtig ist doch am Ende, dass man einen, zur eigenen Sexualität passenden PartnerIn findet!

Extreme würde ich hier nicht beschreiben wollen, die beginnen aus meiner Sicht, wenn es in Richtung Gefährdung der Gesundheit geht.

*senf* die Salzige
*******987 Frau
8.434 Beiträge
Zitat von **********ose_2:
die Problematik deiner Freundin mit kindlichem Missbrauch und seelischer Misshandlung
Das wäre wichtig gewesen im EP zu erwähnen, finde ich. Ich zum Beispiel wusste jetzt nicht, dass diese Problematik vorliegt.

In dem Fall ist es extrem wichtig, sehr gut auf die Partnerin zu achten und viel und ausgiebig mit ihr zu reden und vor allem gründlich zuzuhören. Es ist nämlich möglich, dass sie "ja" sagt, obwohl sie nicht will, was du tust, einfach, weil sie es gelernt hat, dass das von ihr erwartet wird.
Ich würde mir die Verantwortung zu erkennen, ob sie ja oder nein meint, nicht zutrauen und deshalb nicht solche Aktivitäten mit ihr machen. Zudem kommt die Gefahr von Panikattacken oder Flashbacks hinzu. Informiert euch darüber und wägt dann ab. Eine geile Session kann sehr schnell kippen und dann hängt sie heulend und panisch in den Seilen. Dann ist es gut, wenn man sich vorher überlegt hat, was man da tun kann und soll. Mir wäre das Risiko persönlich zu hoch. Aber wenn deine Frau das Risiko freiwillig!!!!! (=ohne drängeln, schmollen, drohen, schmeicheln von dir) eingehen will, dann ist es in Ordnung.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Also ich würde deine Vorlieben/Wünsche nicht als extrem ansehen. Es ist eine Spielart von vielen. BDSM ist es noch (lange) nicht, zumal wenn es deine Frau betrifft.

Für mich klingt das eher nach normal.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ist es nicht genau das, das dich das extreme reizt, in dir ist, aber du dich nicht traust es rauszulsssen ?
Wenn deine Frau auch ihre Freude daran hat ist es doch der Himmel.
Zu extreme liegt immer im Auge des Betrachters.
Was für einige zu viel ist ,kann für andere grade genug sein .
Mich macht es auch extrem an wenn ich meinen Mann so geil bekomme das er sich nicht mehr beherrschen kann.
Gibt es ein schönes Kompliment?
Wünsche euch viele Lustvolle, dauergeile Momente
*******987 Frau
8.434 Beiträge
Zitat von ****o18:
BDSM ist es noch (lange) nicht, zumal wenn es deine Frau betrifft.
Fesseln, dominieren und kontrollieren fällt meiner Ansicht nach durchaus unter Bdsm.
Vorstellungen versa Erlebnisse…und die geschilderten Erlebnisse wären für mich sehr lustvolles erleben von gemeinsamer Sexualität…

Vorstellungen von dem was sein soll oder könnte, ..hab ich wohl überlesen und extrem …ist doch stark abhängig von der Erfahrung und Betrachtungsweise…. GV ausschließlich zur Zeugung von Nachwuchs …das fände ich als sehr extrem und wenig ausgelassen so mal als Beispiel für extrem..
*******e222 Frau
8.033 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ****o18:
BDSM ist es noch (lange) nicht, zumal wenn es deine Frau betrifft.
Fesseln, dominieren und kontrollieren fällt meiner Ansicht nach durchaus unter Bdsm.

Und zwar unabhängig davon, ob Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann, ob verheiratet, in eheähnlicher Beziehung lebend, in Beziehung mit getrennten Wohnungen, in Liebesbeziehung, in Spielbeziehung, Freundschaft+, Affäre oder gar keiner Beziehung miteinander.

Nur extremes erkenne ich darin erst einmal nicht. Wobei es extrem werden kann. Nur die Attribute fesseln, dominieren und kontrollieren sind für sich erstmal nichts extremes.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Was für den einen extrem ist für den anderen normal.
Also wer bestimmt das Extreme wirklich ?
*******e222 Frau
8.033 Beiträge
@*******r_73
Das entscheidet jeder für sich.
Ich für mich.
Du für dich.
Der TE für sich.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Genau richtig @*******e222
Und Joy Forum User für andere gleich nochmal mit. *floet*
Profilbild
*********hmidt
1.467 Beiträge
Auf die Schnelle, weil auf dem Sprung,
ein kleiner Auszug aus einem Interview
mit dem "Happy Vagina"-Magazin:

"Lassen wir uns folgende pragmatische Erkenntnis
auf der Zunge zergehen: Was unseren Partner oder
unsere Partnerin oder uns erregt, haben weder er
oder sie noch wir selbst uns ausgesucht.

Das bedeutet: Was uns erregt, dafür sind wir nicht
verantwortlich. Keine*r von uns. Wofür wir allerdings
verantwortlich sind, ist was wir aus diesem Wissen
machen.

Wir können uns selbst oder einander dafür anklagen
oder belächeln. Diese Wahl steht uns selbstverständlich
offen. Wir haben aber auch die Wahl, dieses Wissen
über uns selbst und einander dafür zu nutzen, ebenso
uns selbst wie auch einander immer wieder wunder-
schöne Gefühle zu bescheren.

Mein Tipp lautet nur:

Nutzt diese Wahl und nutzt sie weise."

********iebe Mann
10.274 Beiträge
Zitat von *****eth:
Dauergeil auf die eigene Frau *umfall*

Einwandfrei BDSM! *lol*

Schau her, lieber @*********on_28: Für mich ist "extrem", was an den absoluten Rändern des Vertretbaren liegt. Da gibt es viel: starke und dauerhafte körperliche Veränderungen (ich rede jetzt nicht von einem Tattoo oder Piercing, außer man ist voll damit), totale Macht und Kontrolle des einen Partners und Unterwerfung des anderen, sehr, sehr unübliche Sexpraktiken (KV), Hinüberziehen der eigenen Erotik in das Alltagsleben mit anderen usw.

Ein starker Sextrieb und Geilsein auf den/die Partner/in gehört für mich definitiv nicht dazu und wohl für die allerwenigsten hier. So lange der/die Partner/in damit einverstanden ist und es zu keinen Übergriffen kommt.
Im Grunde ist alles okay, was unter alle Beteiligten einvernehmlich läuft. Punkt.
Wenn es euch beiden damit gut geht, dann würde ich nicht sagen, dass da irgendwas an dem extrem ist, was du beschreibst. Es ist nicht mal BDSM, obwohl es natürlich von den konkreten Praktiken abhängt.

Er von Drachenliebe schrieb
*******987 Frau
8.434 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Es ist nicht mal BDSM
Der TE spricht von fesseln und kontrollieren. Das ist durchaus Bdsm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.