Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (23.10.2021)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Ludwigsburg (23.10.2021)
Fetisch/BDSM Event
Covid-19 Einlass Regeln

2G
Einlass nur mit Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung

Kontaktdaten Hinterlegung via Check in über die Luca App
___________________________________

[h4]Welcome to Chains & Whips[/h4]

Voller Ekstase, mit guten Energien, Leidenschaft und frivolen Fantasien!

Euch erwarten unter anderem:

• Top DJs
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• reizende Playzones mit diversen Spielmöbeln
• ein abgetrennter Paarbereich
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:

Charles McThorn
[Eroluna / Unverschämt / KF / Latextrem / Fetish Zoo]

Er ist DJ der ersten Chains & Whips Stunde.
Deshalb freuen wir uns umso mehr,
ihn für euch wieder in die guten vier Wände der Chains & Whips Homebase im Four Runners Club locken zu können.

Denn Charly ist nicht mehr aus der Szene wegzudenken!
Als musikalischer Pionier im Fetisch und SM Bereich lässt er seit über dreißig Jahren europaweit die Bässe knallen!
Mit einer Bandbreite elektronischer Sounds welche von deep, über sphärisch, bis hin zu knallharten Tönen reicht liefert er euch einen Mix, welcher sich in keine Schubladen stecken lässt!
Seinem Markenzeichen, dem schwarzen Latex, ist das Urgestein dabei immer treu geblieben!

Als zweiten Top DJ stellen wir unserem Charly einen Kollegen aus der schwarzen Szene zur Seite, damit all eure musikalischen Wünsche erfüllt werden können.

Wir freuen uns sehr ihn zum ersten Mal auf unserer Party willkommen zu heißen:

DJ Oliver Klein
[Dark Sins (Rofa LB), 80er Party (LKA Longhorn), Agra Halle
(Jährliche WGT Eröffnungsparty) sowie viele weitere Clubevents]


Selbstverständlich stehen euch eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr) sowie eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



[h4]Bitte beachtet:[/h4]

Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.
Heißt: das Mitführen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografierfunktion im Eventbereich ist untersagt!
Vor Ort wird es einen Fotografen geben, welcher auf Wunsch Bilder von euch (nur) vor der Chains & Whips Fotowand macht, welche ihr dann später über Joyclub beziehen könnt.

RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.


Chains & Whips
Fetisch/BDSM Event

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
23.10.2021

Chains & Whips



****ina Frau
43 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo zusammen,

da ich eine weitere Anfahrt habe, kann mir jemand ein Hotel in der Nähe vom Veranstaltungsort empfehlen?
*danke*
*********hiny Mann
234 Beiträge
Übernachtung
@****ina
Es gibt ein paar kleinere familiäre Hotels in direkter Umgebung. Im Zentrum von Ludwigsburg (ca 5-6 km), in der Nähe des Bahnhofs, findest Du auch ein Ibis Budget, nh Hotel oder ähnliche Angebote. Für die Hotelsuchmaschine: Tamm, Asperg oder Ludwigsburg
****il Mann
28 Beiträge
Wenn es um günstig geht - in Münchingen gibts das Schlafwerk. Ist ganz neu - ich fahr morgens immer dran vorbei - sollten knappe 10 Minuten ( mit dem Auto ) zum 4Runners sein.
**********schen Frau
92 Beiträge
Mitfahrmöglichkeite von Kreis Esslingen aus
Hallo zusammen,

hätte jeman die Möglichkeit mich mit zu nehmen von Kreis Esslingen aus?

Grüße Goldkaeferschen
****_70 Frau
287 Beiträge
Ja, kann ich machen.
Ich komme direkt aus Esslingen
LG
Su
*********line Mann
46 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo, Ihr Lieben.

Fährt von Euch jemand die A81 von Heilbronn Richtung Stuttgart nach Ludwigsburg? Würde mich über ne Mitfahrgelegenheit freuen. 😊

Viele Grüße, Celine
Bieten Mitfahrgelegenheit ab Nürtingen/Stuttgart
Hallo ihr lieben,
noch jemand ohne Fahrschein?
Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit ab Nürtingen/Stuttgart an.
Bei Interesse einfach PN

Bis bald.
****cho Mann
8 Beiträge
Ich bin dabei
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
BITTE UNBEDINGT ALLES LESEN // ❌ABSTIMMUNG ❌
Liebe Nachtschwärmer, liebe feierwütige Hedonisten, liebe Gäste!

Jetzt kamen in letzter Zeit so unfassbar viele schlechte Nachrichten und doch auch einige gute. Irgendwie geht es mit den Veranstaltungen wieder bergauf.
Wir haben in diesem Zuge gekämpft, um diese Party stattfinden zu lassen.

Leider ist der Clubbetreiber, den neusten Verordnungen folgend, sehr vorsichtig, weil Fetischpartys eben doch etwas anderes als normaler Clubbetrieb sind.

➡️Deshalb wurde uns nun kurzfristig 2G zur Auflage gemacht. ⬅️

Wir selbst unterstützen 3G und wollen daran festhalten um ALLEN das Feiern zu ermöglichen – solange kein „normaler“ Ablauf möglich ist.
Dies liegt aber leider nicht nur in unserem Ermessen.

Denn: keine Location = keine Party.

Wir sind ratlos, wie wir damit umgehen sollen und möchten nun euch, angemeldete Gäste, abstimmen lassen. Auch wenn es sich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera anfühlt.

Wollt ihr, dass die Party unter der 2G Vorgabe lieber abgesagt wird?

oder

Wollt ihr, dass die Party unter der 2G Vorgabe stattfindet?

Wir werden hier den Entschluss der Mehrheit tragen. Mehr liegt leider nicht in unserer Macht.
Und natürlich hoffen wir wirklich, dass das beim nächsten Event wieder anders gelöst werden kann und kämpfen bis dahin weiter für den Erhalt der Partys.

Nachfolgend findet ihr zwei weitere Beiträge.
Wir bitten euch nur den Beitrag mit einem Kompliment zu unterstützen,
welcher die eigene Meinung/den eigenen Wunsch widerspiegelt.

Wenn es euch gleich sein sollte, enthaltet euch bitte.

Bitte nutzt die Kommentarsektion nicht für Debatten zu diesem wirklich frustrierenden Thema, damit die Abstimmung nicht untergeht und von allen direkt gesehen werden kann.

Herzlichen Dank an alle!

Euer Chains & Whips Team
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
❌ PRO PARTY❌


Hier bitte nur ein Herzchen geben, wenn ihr möchtet, dass die Party unter 2G STATTFINDEN soll.


Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
❌CON PARTY❌


Hier bitte nur ein Herzchen geben, wenn ihr möchtet, dass die Party unter 2G NICHT STATTFINDEN soll.


********hine Frau
113 Beiträge
Erpressung ?
Wer hat euch 2G als Auflage gemacht ?
Dafür fehlt in meinen Augen die gesetzliche Grundlage, 3G ist erlaubt.
******_no Frau
364 Beiträge
Zitat von ********hine:
Erpressung ?
Wer hat euch 2G als Auflage gemacht ?
Dafür fehlt in meinen Augen die gesetzliche Grundlage, 3G ist erlaubt.

Wenn du richtig gelesen hättest, hat das der Clubbetreiber zur Auflage gemacht. Und das dieser das Hausrecht hat, ist es sehr wohl zulässig!
Oder gibt es ein Gesetzt das einem Hausherren verbietet gewisse Gäste NICHT reinzulassen?
Es gibt ja auch genug Partys und Clubs die die Auflage haben, nur junge und attraktive Menschen einzulassen.
Dies dürfte ja dann auch nicht zulässig sein!
Sorry, aber für so einen dummen Kommentar habe ich kein Verständniss.
********hine Frau
113 Beiträge
Es ist unverschämt Menschen die Anfang des Jahres Corona hatten auszusperren und sie so zu einer Impfung zu nötigen die sie gar nicht brauchen.
****tg Frau
344 Beiträge
Ich würde mir echt wünschen, dass das bei noch so großen Emotionen nicht diskutiert wird. Die Veranstalter stehen vor dieser Frage und fertig. Jetzt kann man das doof finden, erpresserisch oder was auch immer...es ist wie es ist. Lasst uns doch einfach abstimmen und damit gerade die Veranstalter unterstützen.

Mal davon abgesehen ist es gegen die Joyregeln in diesem Beitrag eine Impfdiskussion loszutreten. Das darf jeder gerne in anderen sozialen Medien machen.
**********ianca Paar
20 Beiträge
Der Veranstalter trägt das komplette finanzielle Risiko und geht dafür mit einem nicht unwesentliche Geldbetrag in Vorleistung, dass so eine Party überhaupt möglich ist. Dazu kommt, dass der Veranstalter auch das komplette Haftungs risiko übernehmen muss. Ich verstehe es völlig, dass er keine Lust darauf hat, wenn seine Veranstaltung kurz davor verboten werden würde. Insofern sollten wir alle respektieren, wenn er nach dem Hausrecht den Rahmen so festlegt, dass diese Party ganz sicher stattfinden kann. Dass er demokratisch nochmals uns alle abfragt, ist sehr verantwortungsbewusst und verdient unseren Respekt!
*********stgt Mann
5 Beiträge
Ohne Maske im Club geht derzeit nur mit 2G - auch anderstwo
*********hiny Mann
234 Beiträge
Dem Post von @**********ianca schliesse ich mich an und gebe dazu mal folgenden ernstgemeinten Anstoß mal über den eigenen Tellerrand, die eigene Erwartungshaltung oder Empörung hinaus zu denken. Vielleicht kann sich irgendwer ausmalen, was los wäre, wenn sich eine solche Party zu einem nachgewiesenen Hotspot oder Spreadingevent entwickeln würde. Es wäre fatal. Welchen Fokus das auf Veranstalter, Location, die Szene und ihre Besucher richten würde, das wäre das eine. Welchen langfristigen Schaden es anrichten würde ist das andere. Ob der auf absehbare Zeit reparabel wäre, das bezweifle ich stark. Ein Paradebeispiel hat sich in Karlsruhe abgespielt, in einer "normalen" Disco. Wer googeln möchte, der sollte unter "Topsy Turvey" fündig werden. Mit Sicherheit wird sich keiner den Schuh anziehen wollen, schon gar nicht sehenden Auges und in der Gewissheit, welche Konsequenzen es nach sich zieht. Das Risiko es unter den gegebenen Auflagen überhaupt anzupacken, das ist sicher auch so schon hoch genug, ohne extra Öls ins Feuer gießen zu müssen.
Es darf gerne jede(r) für sich selbst entscheiden eine Impfung abzulehnen oder als tragbar zu erachten. Wer in den letzten 18 Monaten aber nicht im obersten Stock eines sehr hohen Elfenbeinturms tief und fest geschnarcht hat, müsste mitbekommen haben, dass uns dieses Virus mit 2G, 3G, Inzidenz oder Intensivbettenbelegung noch eine Weile durch den Alltag dirigieren wird und dass unser Alltag sich ändert und weiter ändern wird.
Wenn sich Location und Veranstalter zu ihrer und vor allem zu unserer Sicherheit von 3G auf 2G einigen, dann ist das okay. Wie weit ein Gast, der übrigens kein solches Risiko zu verantworten hätte, das akzeptieren mag, liegt im persönlichen Ermessen eines jeden Einzelnen. So wie es jedem freisteht sich impfen zu lassen oder nicht, wenn es ihm nicht passt, steht es sicher auch jedem frei zuhause zu bleiben, wenn ihm die Spielregeln nicht passen.
*******pes Mann
47 Beiträge
Genau da liegt das Problem. Geimpfte ja, Genesene auch, Getestete nur mit PCR- Test! Ihr lauft doch alle mit Scheuklappen durch die Gegend! Ich würde als Veranstalter rein nur Gästen den Eintritt erlauben, die vor Ort einen Schnelltest machen oder am selbigen Tag einen gemacht haben. Geimpfte, Genesene können sich trotzdem infizieren und andere anstecken, die laufen aber überall unkontrolliert zu jeder großen Veranstaltung. Auch der PCR-Test, so Sicher wie der Schnelltest, wenn überhaupt.. Gilt dann (72?) Stunden? Muss 2 Tage vorher gemacht werden, was ändert der PCR -Test gegenüber einem Schnelltest bei einer Person? Alles nur Verarsche und Angstmacherei, ich leugne nicht Corona, aber die Machenschaften der Politiker sind kriminell und haben mit der Realität und vor allem mit dem Virus selbst garnix mehr zu tun! Schaut doch mal in die anderen Länder, die Maßnahmen ausser Kraft gesetzt haben, was passiert da? - genau... NIX!!! Wenn ich mir als Veranstalter sicher sein will- Tagesaktueller Schnelltest und zwar von JEDEM! Ohne Ausnahme! Egal ob geimpft, genesen oder vor zwei Tagen getestet.. Frisch getestet weißt, dass jetzt beim Einlass gesund bist. Hier sind nicht die Ungeimpften die Verntwortungslosen, sondern die, die sich impfen ließen, um ungetestet überall rein zu dürfen. Das ist Verantwortungslos...
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Letztendlich ist es doch überflüssig, das hier auszudiskutieren, denn der Clubbetreiber hat nun mal das Hausrecht.
********x_Bw Frau
561 Beiträge
So ist es….. ich akzeptiere die Spielregeln, oder bleibe weg…..
*****a63 Paar
351 Beiträge
Schließen uns dem Post von @*********hiny und @**********ianca an. Mehr gibt es nicht zu diskutieren.
********5_32 Mann
448 Beiträge
Zitat von *******pes:
Genau da liegt das Problem. Geimpfte ja, Genesene auch, Getestete nur mit PCR- Test! Ihr lauft doch alle mit Scheuklappen durch die Gegend! Ich würde als Veranstalter rein nur Gästen den Eintritt erlauben, die vor Ort einen Schnelltest machen oder am selbigen Tag einen gemacht haben. Geimpfte, Genesene können sich trotzdem infizieren und andere anstecken, die laufen aber überall unkontrolliert zu jeder großen Veranstaltung. Auch der PCR-Test, so Sicher wie der Schnelltest, wenn überhaupt.. Gilt dann (72?) Stunden? Muss 2 Tage vorher gemacht werden, was ändert der PCR -Test gegenüber einem Schnelltest bei einer Person? Alles nur Verarsche und Angstmacherei, ich leugne nicht Corona, aber die Machenschaften der Politiker sind kriminell und haben mit der Realität und vor allem mit dem Virus selbst garnix mehr zu tun! Schaut doch mal in die anderen Länder, die Maßnahmen ausser Kraft gesetzt haben, was passiert da? - genau... NIX!!! Wenn ich mir als Veranstalter sicher sein will- Tagesaktueller Schnelltest und zwar von JEDEM! Ohne Ausnahme! Egal ob geimpft, genesen oder vor zwei Tagen getestet.. Frisch getestet weißt, dass jetzt beim Einlass gesund bist. Hier sind nicht die Ungeimpften die Verntwortungslosen, sondern die, die sich impfen ließen, um ungetestet überall rein zu dürfen. Das ist Verantwortungslos...

Hallo MagicRopes wenn wir die Möglichkeit mit den Schnelltests vor Ort gehabt hätten dann würden wir das sehr sehr gerne machen und würden sogar die Kosten für die Schnelltests liebend gerne übernehmen. Nur leider sind die Auflagen wie sie sind und wir müssen uns daran halten und alle versuchen das beste darauf zu machen.
Zitat von *******pes:
Genau da liegt das Problem. Geimpfte ja, Genesene auch, Getestete nur mit PCR- Test! Ihr lauft doch alle mit Scheuklappen durch die Gegend! Ich würde als Veranstalter rein nur Gästen den Eintritt erlauben, die vor Ort einen Schnelltest machen oder am selbigen Tag einen gemacht haben. Geimpfte, Genesene können sich trotzdem infizieren und andere anstecken, die laufen aber überall unkontrolliert zu jeder großen Veranstaltung. Auch der PCR-Test, so Sicher wie der Schnelltest, wenn überhaupt.. Gilt dann (72?) Stunden? Muss 2 Tage vorher gemacht werden, was ändert der PCR -Test gegenüber einem Schnelltest bei einer Person? Alles nur Verarsche und Angstmacherei, ich leugne nicht Corona, aber die Machenschaften der Politiker sind kriminell und haben mit der Realität und vor allem mit dem Virus selbst garnix mehr zu tun! Schaut doch mal in die anderen Länder, die Maßnahmen ausser Kraft gesetzt haben, was passiert da? - genau... NIX!!! Wenn ich mir als Veranstalter sicher sein will- Tagesaktueller Schnelltest und zwar von JEDEM! Ohne Ausnahme! Egal ob geimpft, genesen oder vor zwei Tagen getestet.. Frisch getestet weißt, dass jetzt beim Einlass gesund bist. Hier sind nicht die Ungeimpften die Verntwortungslosen, sondern die, die sich impfen ließen, um ungetestet überall rein zu dürfen. Das ist Verantwortungslos...


Schnelltests… da muss ich jetzt immer lachen. Hatte vor kurzem das Vergnügen, mit Corona infiziert gewesen zu sein. Kleine Aufmerksamkeit aus der Kita. Bin zweifach geimpft, das nur nebenbei. ALLE im Vorfeld getätigten Schnelltests waren negativ. In Summe sechs, je zwei bei mir und meinen Kindern, teilweise Schnelltests von offiziellen Stellen. Ach ja, wir hatten alle Symptome. Der PCR-Test hat dann ein anderes Ergebis zutage gebracht. Wir waren alle positiv. 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.