Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?
Wer zieht das durch?

Ich habe mich mangels Herrin, selbst verschlossen, bzw. habe mir vorgenommen erstmal den LokTober durch zu ziehen, mit 2 verschiedenen KGs da es besser für unten ist aber das wichtigste ist ja in der Zeit Selbstdisziplin zu üben und keusch zu bleiben.

WandererBW
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Sorry, ich bin wahrscheinlich nicht die Zielgruppe dafür. Ich hab in Keuschheit noch nie viel Sinn gesehen, und für sich allein schon gar nicht.

Bin schon wieder weg.

Er schrieb
**********femma Frau
105 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Sorry, ich bin wahrscheinlich nicht die Zielgruppe dafür. Ich hab in Keuschheit noch nie viel Sinn gesehen, und für sich allein schon gar nicht.

Bin schon wieder weg.

Er schrieb

Hallo Herr Drachenliebe,
muss man alles kommentieren, wenn es nochnicht Mal das eigene Empfinden berührt?
Wenn ich selber nicht die Zielgruppe bin?
Ich empfinde deinen Kommentar etwas despektierlich.
Hoffe, es ist nicht so gemeint.

Grüße, wohlwollende....
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *******rBW:
LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?
Wer zieht das durch?

Ich habe mich mangels Herrin, selbst verschlossen, bzw. habe mir vorgenommen erstmal den LokTober durch zu ziehen, mit 2 verschiedenen KGs da es besser für unten ist aber das wichtigste ist ja in der Zeit Selbstdisziplin zu üben und keusch zu bleiben.

WandererBW

Ich ziehe das durch, und das mit sehr viel Vergnügen. Naja, hauptsächlich deswegen, weil ich sozusagen den Schlüssel in der Hand habe, und in der Situation bin, jeden Tag kleine oder größere Aufgaben zu stellen. *mrgreen*

Wobei ich keinen tatsächlichen Schlüssel zu Peniskäfigen habe, sondern meine Keuschlinge immer beauftrage, nummerierte Einwegschlösser zu verwenden. Auch im Locktober muss der Intimbausatz ja regelmäßig gereinigt werden, und wenn Man(n) mal notfallmäßig ins Krankenhaus muss o.ä. ist es einfacher, das Schloss zu entfernen. Da ich mit keinem der Keuschlinge zusammen lebe, lasse ich mir regelmäßig Bilder schicken, auf denen die Nummerierung des Schlosses gut zu sehen ist und entscheide welches Schloss zb nach dem duschen dran kommt. Sehr praktische Sache das, und es gibt die Dinger auch im 50er oder 100er Pack zu kaufen, falls die Keuschhaltung doch was länger dauern soll *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mone:
Zitat von *******rBW:
LokTober und NoVember - Wer zieht das durch?
Wer zieht das durch?

Ich habe mich mangels Herrin, selbst verschlossen, bzw. habe mir vorgenommen erstmal den LokTober durch zu ziehen, mit 2 verschiedenen KGs da es besser für unten ist aber das wichtigste ist ja in der Zeit Selbstdisziplin zu üben und keusch zu bleiben.

WandererBW

Ich ziehe das durch, und das mit sehr viel Vergnügen. Naja, hauptsächlich deswegen, weil ich sozusagen den Schlüssel in der Hand habe, und in der Situation bin, jeden Tag kleine oder größere Aufgaben zu stellen. *mrgreen*

Wobei ich keinen tatsächlichen Schlüssel zu Peniskäfigen habe, sondern meine Keuschlinge immer beauftrage, nummerierte Einwegschlösser zu verwenden. Auch im Locktober muss der Intimbausatz ja regelmäßig gereinigt werden, und wenn Man(n) mal notfallmäßig ins Krankenhaus muss o.ä. ist es einfacher, das Schloss zu entfernen. Da ich mit keinem der Keuschlinge zusammen lebe, lasse ich mir regelmäßig Bilder schicken, auf denen die Nummerierung des Schlosses gut zu sehen ist und entscheide welches Schloss zb nach dem duschen dran kommt. Sehr praktische Sache das, und es gibt die Dinger auch im 50er oder 100er Pack zu kaufen, falls die Keuschhaltung doch was länger dauern soll *zwinker*

Klasse und gute Idee, würde b ei meinen KGs aber nicht gehen da beide ein Steckschloss haben.

Ich musste bei meiner letzten Herrin den Verschluss mit Bildern mit meiner Uhr die auch das Datum anzeigte, machen und ihr schicken.

WandererBW
Also mein Mann ist jetzt seit Februar eingeschlossen, der Käfig kommt nur ab wenn ER benötigt wird und jeden Morgen für exakt drei Minuten damit er sich unter meiner Aufsicht waschen kann. Ich muss sagen das er sich bereits sehr gut an den Käfig gewöhnt hat und immer sehr dankbar ist wenn er ihn ablegen darf. Nach der Benutzung legt er ihn bereits freiwillig wieder an. Ein Schlüssel ist ganz normal an meinem Schlüsselbund und einer liegt in einer Geldkassette für Notfälle.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Woche. ich nehme morgens den "Nacht KG" ab, kurze Reinigung und schnell den Tages KG drauf und wie mir meine letzte Herrin einbleute "abnehmen zur Reinigung, ist sicherer, egal wie gut der KG wenn sub verschlossen ist, zu reinigen ist"!

Aber diese Woche war es schon heftig, die Lust und die Träume aber ich bleibe hart! *ja*
*********Koala Paar
12.189 Beiträge
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich finde es interessant, dass das jemanden auch kickt, wenn er es nicht für jemanden anderen tut. Mir bringen Aufgaben und Verzichte null, wenn ich sie nicht für jemanden bestimmten tun kann.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****wen:
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich finde es interessant, dass das jemanden auch kickt, wenn er es nicht für jemanden anderen tut. Mir bringen Aufgaben und Verzichte null, wenn ich sie nicht für jemanden bestimmten tun kann.

Ich vermute mal Du meinst mich.

Hab es schon mehrfach erwähnt, das Zauberwort heißt "Selbstdisziplin" bzw. testen ob ich es schaffe durch zu halten. *zwinker*

WandererBW
*********Koala Paar
12.189 Beiträge
@*******rBW
Ok. Verstehe.
Zitat von *********errer:
Also mein Mann ist jetzt seit Februar eingeschlossen, der Käfig kommt nur ab wenn ER benötigt wird und jeden Morgen für exakt drei Minuten damit er sich unter meiner Aufsicht waschen kann. Ich muss sagen das er sich bereits sehr gut an den Käfig gewöhnt hat und immer sehr dankbar ist wenn er ihn ablegen darf. Nach der Benutzung legt er ihn bereits freiwillig wieder an. Ein Schlüssel ist ganz normal an meinem Schlüsselbund und einer liegt in einer Geldkassette für Notfälle.



Was für einen kg habt ihr denn? Der muss ja wirklich bequem sein. Bin noch auf der Suche nach einem der mir wirklich taugt.

LG Tom
********lair Frau
15 Beiträge
Jein, dieses Jahr Locktober nur in der Light-Variante, d.h. ich beantworte einem Neuling täglich eine Frage rund zu Keuschhaltung, aber auch allgemeiner: FemDom, BDSM, Stammtische, Events, Locations, usw.^^
********lair Frau
15 Beiträge
*einem einzelnen, mir persönlich bekannten Neuling (!)

Von Anfragen von Fremden bitte ich abzusehen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****wen:
@*******rBW
Ok. Verstehe.

Natürlich wäre es schöner für eine Dame keusch bleiben zu dürfen/müssen aber die Not macht halt erfinderisch *zwinker*
*********Koala Paar
12.189 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****wen:
@*******rBW
Ok. Verstehe.

Natürlich wäre es schöner für eine Dame keusch bleiben zu dürfen/müssen aber die Not macht halt erfinderisch *zwinker*

Das ist eben das, was bei mir so überhaupt nicht funktioniert. Aber ich gönne es Dir, dass es Dir trotzdem mehr gibt als nichts. *top*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****wen:
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****wen:
@*******rBW
Ok. Verstehe.

Natürlich wäre es schöner für eine Dame keusch bleiben zu dürfen/müssen aber die Not macht halt erfinderisch *zwinker*

Das ist eben das, was bei mir so überhaupt nicht funktioniert. Aber ich gönne es Dir, dass es Dir trotzdem mehr gibt als nichts. *top*

Danke, ja ist schwer zu verstehen aber es gibt ja auch Menschen die sich sportlich selbst quälen ohne an einem Wettbewerb teil zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.