Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?74
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sammle ich meine ersten Bi-Erfahrungen und baue sie aus?

Wie sammle ich meine ersten Bi-Erfahrungen und baue sie aus?
Hallo Ihr lieben,

nachdem Ich nun meine Nervosität überwunden habe und zum ersten mal Sex mit einer Frau hatte, möchte Ich das weiter Ausleben.

Habt Ihr Erfahrung damit und wie lernt man Bi Neugierige kennen oder besser erkennt man das irgendwie ?
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Den ersten und richtigen Schritt hast Du schon damit gemacht, dass Du hier in Deinem Profil "Bisexuell" angegeben hast. Pack noch ein paar nette Bilder von Dir hinein und schau Dich selbst auf entsprechenden Profilen um und nimm Kontakt auf.
Und wie man außerhalb des JC flirtet, dass weißt Du doch sicher? *zwinker*
Vielleicht auf das Thema Frau explizit eingehen. Wenn ich bei "unbedingt" Spermaspiele lese, komm ich jetzt nicht zwingend darauf, dass du gerade ganz bewusst eine Dane suchst
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ich würde mich an deiner Stelle in den richtigen Gruppen anmelden und schauen, daß du ggf zu treffen gehst.
Am besten klappt es, wenn du nicht mit deinem Partner zusammen suchst, denn die meisten Frauen suchen ja eine Frau und keinen Mann dabei.
*******leen Frau
129 Beiträge
Du kannst übrigens den Kreis um bisexuelle und lesbische Frauen erweitern, es müssen nicht zwangsläufig bi-neugierige sein *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
1.In dem Du es Ausprobiert
2.In dem Du es wiederholst wenn's schön war.
*******love Paar
14 Beiträge
Wie wäre es, wenn Du ein Date einstellst und klar formulierst, was Du suchst?
Es gibt bestimmt genügend Single-Frauen die eine Frau suchen.
Es gibt auch Paare wo die Frau sich allein mit der Frau vergnügt, es sollte vielleicht vorher klar gesagt werden.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bei deinem Aussehen wird es nur wenig Probleme geben.
Folge deinem Herzen und erfülle dir deine Wünsche indem du sie klar formulierst, alle anderen Praktiken kommen mit der Zeit.
Viel Glück und Spass *top*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich bin nicht der Mensch wo viel über Profile redet, nur wenn Ich deine anschaue, kommt Mir das Gefühl auf Du bist kein Single....
Da würde Ich behaupten daß andere Frauen einen Hintergrund dabei sehen könnten daß das dritte Rad ein Mann ist.

Nur mein Gedanke, denn meine Frau sucht auch Frau und wäre da skeptisch 🤷‍♂️.

Wünsche Dir viel Spaß mit Frauen und hoffe es wird schön für Dich 😉
****See Paar
137 Beiträge
Ein grüner Haken im Profil wäre ein erster guter Schritt. 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.