Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Küsst und Leckt die Stiefel seiner Liebsten?

Wer Küsst und Leckt die Stiefel seiner Liebsten?
Hallo zusammen, würde gerne mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören weil ichs gern mal mit meiner Freundin ausprobieren würde wenn wir wieder mal "spielen", also das sie es mir befielt.
Und da interessiert mich doch was eure Frauen dazu sagen bzw davon halten...
Und vor allem was die Männer dabei empfinden.

Freue mich auf viele Antworten...
*********iker Mann
127 Beiträge
hatte leider erst einmal das erlebnis...
also ihr hats gefallen und ir auch ..... will ich umbedingt wieder machen
*******Sun Frau
108 Beiträge
also ...
meinem freund gefällt es sehr, wenn ich mit stiefeln ankomme ... er küsst diese dann und streift mit der hand drüber ... und geht dabei ab wie schmidts katze *g*

was ich dabei fühle ... mmh ... diese gewisse unterwürfigkeit meines partners finde ich klasse ... man kann ihn dann ein klein wenig steuern *g*
Genau mein Thema.

Da ich auf Ball Busting stehe, erst mit den Stiefeln oder Schuhen in die Eier rein.

Dann sorgfältig am Schuhwerk lecken.

Dann zum Höhepunkt den Schw**z mit den Stiefeln bearbeiten lassen und die Stiefel vollspritzen.

Dann noch die Stiefel sauberlecken.

Der perfekte Tag!!!
@VanillaSun
Hallo Du, hab grad gelesen was mein Freund mal gerne tun würde, klar hätte auch interesse dran. Nur kannst mir mal in etwa beschreiben wie du das so anfängst? Haben das noch nie gemacht und ne kleine Starthilfe wär vielleicht hilfreich *zwinker*
Also sag mer mal ich steh da in Stiefel und überrasch ihn damit, und weiter...
:-)
Gibts denn was geileres als an schönen Frauenfüßen zu lecken oder sie zu massieren????
Ich denke nicht!

*g*
Handschuhe sind noch das I-Tüpfelchen
Auch das finde ich ist noch eine schöne erweiterung dazu, auch erst die Hände zu küssen zur begrüssung und wertschätzung. Sie sieht damit zudem natürlich noch schärfer und dominanter aus und das Gefühl mit damit zu berührt zu werden ist riesig.
Gerne
Mach ich sehr gerne, vor allem bei Reitstiefel!
Und dann gehts mit den Füßen weiter *g*
auch gut
egal was sie an den Händen oder wo auch immer trägt, offene Heels und lackierte Nägel sollten nicht fehlen oder?!

*zwinker*
fremde stiefel
mal ne frage:
wie ist es, wenn ich einer fremden frau die stiefel küsse oder lecke?
also hat das dann gleich etwas mit fremdgehen zu tun?!?
z.B. wenn ich eine frau in geilen stiefeln sehe, auf die ich total abfahre, dann heißt ja nicht gleich, dass ich die frau liebe! sondern mich ihre stiefel total geil machen!
wenn ich nun ihre stiefel küssen und lecken würde, betrüge ich ja noch lange nicht meine freundin...
oder was meint ihr?!?
******e88 Frau
81 Beiträge
mein Freund
steht absolut darauf an meinen schuhen/stiefeln zu lecken!!!!!

Ich persönlich finds sehr geil wenn er dies macht, gibt mir schließlich schon irgendwie einen kick dass er mir "unterlegen" ist *zwinker*

lg
ich finde, genau für diese weibliche Überlegenheit sind Stiefel doch das Symbol. An dieser Geste des Küssens erkennt frau eine gute Erziehung.
ich mag es
wenn Mann mir die High Heels küsst und leckt...Aber auch so die Füße lecken is schön...
der Dame soll es gefallen, den Mann an seine Stellung erinnern
******_mv Mann
31 Beiträge
Würd es sehr gerne mal wieder tun.......
am liebsten echt leder stiefel oder stiefelletten..
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe leiderkene Partnerin, aber wenn ich eine hätte, würde ich ihr auch gerne die Stiefel lecken,


zitat:dev-ls-pair

Handschuhe sind noch das I-Tüpfelchen

ich finde es auch supi wenn die Lady dabei ellenbogenlange Lederhandschuhe dabei trägt, würde dann auch gerne die behandschuhten Hände lecken.

lg damenschuhfan
Stiefel
ich mache es sehr gerne wenn meine frau stiefel trägt beim sex
*gg* *gg*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Stiefel- und Füßelecken ist super. Durfte ich zum Glück schon öfters machen.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe es bisher nur einmal erleben dürfen.

lg damenschuhfan
Stiefel lecken
also auf sowas stehen wir wirklich nicht

aber jedem das seine
*****are Paar
69 Beiträge
Stiefel
sind nett, sehen super aus, aber lecken ? Nee *nono*
********rd65 Mann
9 Beiträge
das mache ich sehr gerne !!
...und zwar auch wenn meine Partnerin nicht in den Stiefeln steckt. Manchmal leiht sie mir die schönen Dinger und dann lecke ich sie, spritze darauf ab und lecke sie wieder sauber... MAnchmal sieht sie mir dabei zu, manchmal mache ich es einfach alleine... Es macht grossen Spass und turnt mich richtig an. Aber auch eine nackte Frau in Stiefeln... mmmhhhhhhh... lecker !!!!
****i70 Mann
12 Beiträge
Wow
Ich küsse die Stiefel meiner Frau sehr gern. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl, ich komme dabei in die Stimmung, dazu streicht sie mir mit ihren behandschuhten Händen über meinen Körper. Natürlich kommt der Geruch von Leder dazu, es ist nur schön...
Seit geraumer Zeit wird das meiste an neuen Stiefeln, wie auch an neuen Pumps mit in das Liebesspiel einbezogen.
Das Schuhwerk wird eingeweiht.
Ich darf daran lecken, auch meine Eier und mein Schwanz werden mit den neuen Schuhen verwöhnt. Das draufspritzen lassen wir dann bei den neuen Schuhen ausfallen. Entweder bekomm ich es mit der Sohle gemacht oder ich lutsche an der Spitze des Schuhes und mache es mir selber bis ich komme.
**********ather Paar
14 Beiträge
Eines der reizendsten...
...Facetten des BDSM, finde ich. Wir stehen beide auf Stiefel und ich küsse sehr gerne meiner Frau die Stiefel wenn Sie die Stiefel beim Sex an hat und Sie genießt das. Bei SM Partys lassen wir uns dagegen die Stiefel von den einen oder anderen Männ mit devoter Ader lecken; das bringt uns richtig in Stimmung!!!

Grüße

Leather and Boots
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.