Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1250 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde mit Freunden / No.1 - Deutschland (23.10.2021)

****ets Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Freunde mit Freunden / No.1 - Deutschland (23.10.2021)
*alarm* ***** DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS AUSGEBUCHT ***** *alarm*

Freunde mit Freunden / No.1
haben wir unsere Party für
Samstag, den 23.10.2021
benannt.

Wir das sind :
secrets
Cherrykatze2017
die wir als Veranstalter diese Party ausrichten werden.

An diesem Abend wollen wir mit unseren Freunden eine private Paarparty feiern, ausgelassen sein, etwas trinken, essen und untereinander näher kennenlernen…..näher kommen….aktiv swingen.

*frage*Wann beginnt die Party ?
Die Party beginnt um 19:00 Uhr am 23.10.2021
Einlass ist von 19:00 bis 20:00 Uhr

*frage*Wer kann sich anmelden ?
Anmelden kann sich jeder, jedoch werden erstmal die Gäste angesprochen, welche den Veranstaltern persönlich bekannt sind.
Bei der Party handelt es sich um eine rein privat Paare Veranstaltung.
Sollten sich nicht ausreichend Paare anmelden, besteht die Möglichkeit für Einzeldamen/Herren sich vorab mit den federführenden Veranstalter ( secrets ) per CM in Verbindung zu setzen.
Da die Gäste sorgfältig ausgewählt werden, wird das Frauen/Männer Verhältnis dann ausgewogen sein.

*frage*Wo findet die Party statt ?
Die Party findet in einer eigens für diesen Zweck angemeldeten Location in Wuppertal statt.
Die Aufmachung der Location entspricht einem gut ausgestatteten Club.

*frage*Gibt es einen Dresscode ?
Ja, bei der Party bitten wir darum Clubkleidung zu tragen.
Umziehmöglichkeiten und Spinde sind in der Location vorhanden.

*frage*Welcher Preis ist für die Veranstaltung zu entrichten ?
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Paar 49.- EUR und ist im Voraus zu überweisen.
Eine Abendkasse ist nicht möglich.

*frage*Wie komme ich auf die Gästeliste ?
Die Teilnehmer auf der Warteliste werden von den Veranstaltern vorab per CM über die Zahlungsmodalitäten informiert.
Nach Entrichten der Teilnehmergebühr stehen die Teilnehmer dann auf der Gästeliste.


*frage*Was ist noch zu beachten ?
In Betracht auf die zum Partyabend bestehenden Coronazahlen ist die Party von den am Partytag gültigen Inzidenzregeln abhängig.
Um jedoch kein Risiko einzugehen, bitten wir die Teilnehmer, am Partytag einen gültigen Corona Test, welcher nicht älter als 48 Stunden ist und möglichst in Papierform mitzubringen ist. Ein Selbsttest kann hierfür leider nicht verwendet werden.
Auch wenn es nun bis zum 23.10.2021 noch etwas Zeit ist, meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch.
secrets und Cherrykatze2017

*beep* Wir weisen schon jetzt darauf hin, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronaregeln (NRW / Wuppertal) zu beachten sind und strickt eingehalten werden. *beep*


Freunde mit Freunden / No.1

Nordrhein-Westfalen
23.10.2021

Freunde mit Freunden / No.1



**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Hey ihr lieben
Wer jetzt noch bei der Party dabei sein möchte ...bitte entscheidet euch doch kurzfristig damit man planen kann *kuss* *knicks*
****s_N Mann
9 Beiträge
Übernachtung
Liebe Joy'ler und Teilnehmer dieser tollen Party,

wer von Euch plant auch an dem Abend in einem Hotel in Wuppertal zu übernachten und in welchem Hotel habt Ihr gebucht/plant Ihr zu buchen?

Lieben Gruß aus Neuss von

Christina & Jürgen
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Nicht mehr lange *freu* dann ist partytime *party* und die Gästeliste sieht richtig gut aus *top2* wir freuen uns auf eine geile Party mit euch . *knuddel* *kuss* LG. Moni und Ralf
****s_N Mann
9 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf Euch.
LG Christina & Jürgen
Sind schon in den Startlöchern , wird bestimmt *kuss2* ein geiler , schöner Abend. Freuen uns sehr , lieben Gruss an alle die mitmachen, Tanja und Sascha , und PS . Wir beißen nicht , nur wenn gewollt.
*********Bernd Paar
19 Beiträge
Wir sind das erste mal auf eine Privatparty und freuen uns sehr auf die tollen Gäste, die Party *party* und auf s tanzen.
LG. Violetta & Bernd
****hol Paar
275 Beiträge
*freu* *stoesschen* Freu....
**********Andre Paar
206 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr und sind gespannt. Wird bestimmt schön. LG an alle
Corinna und Andre 😘😘😘😘
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Wir freuen uns Samstag dabei sein zu dürfen neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben .
LG
Albert & Michaela
Wir freuen uns auch auf eine geile Party *partnertausch* und
neue Bekanntschaften *knutsch* zu machen.
Lg Volker und Susanne
Das ist unsere erste Private Party und freuen uns auf das was uns erwartet
*freu* *stoesschen*
******ney Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend !
Liebe Grüße ,
Wencke & Thorsten *knuddel*
********luxe Paar
583 Beiträge
Hallo ihr lieben

So viele neue Gesichter wir als erfahrene Hasen was Partys angeht, freuen uns schon sehr auf euch alle.
Liebe Grüße
Rita und Carsten
****_32 Mann
31 Beiträge
Freue mich sehr auf die Party und natürlich auch nette Leute kennen zur lernen und natürlich auch die Leute die mann schon lange kennt wieder zur sehen lg Niko.
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Hey.🤗

Wir freuen uns ebenfalls schon sehr auf morgen und auf eine tolle Party.🎉🎊

Ganz liebe Grüße
Yvie und Basti🌷
****ets Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *huhu*

nur noch einige Stunden und die Veranstaltung kann beginnen. *juhu*
Die Vorbereitungen zur Party laufen mittlerweile auf Hochturen damit alles rechtzeitig fertig ist. *arbeit*
Wir, die dieses Event veranstalten freuen uns riesig mit unseren Freunden den Abend verbringen zu dürfen. *freu2*

GLG an alle *kuss* *rotwerd*
Tanja + Rainer
Ralf + Moni
Michael + Bettina (von der Feldküchenfront)
Vorbereitungen
****hol Paar
275 Beiträge
Wir sind sehr schüchtern...ist schlimm?
****s_N Mann
9 Beiträge
Liebe Taschol's

Sicher nicht. Jeder so wie er kann und mag.

LG C&J
****s_N Mann
9 Beiträge
Liebe Taschol's

Sicher nicht. Jeder so wie er kann und mag.

LG C&J
Zitat von ****ets:
Hallo Ihr lieben, *huhu*

nur noch einige Stunden und die Veranstaltung kann beginnen. *juhu*
Die Vorbereitungen zur Party laufen mittlerweile auf Hochturen damit alles rechtzeitig fertig ist. *arbeit*
Wir, die dieses Event veranstalten freuen uns riesig mit unseren Freunden den Abend verbringen zu dürfen. *freu2*

GLG an alle *kuss* *rotwerd*
Tanja + Rainer
Ralf + Moni
Michael + Bettina (von der Feldküchenfront)

Wenn ich das gewusst hätte.... Hätte gerne geholfen....
😘
*********dwein Mann
168 Beiträge
Respekt vor eurer Tatkraft. *top*
Wenn ich mal eine passende Sie für solche Events habe wäre ich gerne dabei *top*
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr.
Schüchtern?
Ich bin die Schüchternheit in Person 🤪

Bussi vom Bösen und ihrem Zauberer 🧙‍♂️
**********r3840 Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir freuen uns auch auf Heute Abend. Sind auch zum ersten mal auf einer Privat Party und sind dem ensprechen etwas aufgeregt und gespannt was uns Heute Abend so erwartet.
Bis nachher
Beate und Carsten
****ets Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hier schonmal ein kleiner Eindruck für heute Abend..... *huhu* *dance* *stoesschen* *pimper*
Wir freuen uns auf Euch.....
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Schaut super aus.👍🤗

Bis nachher.🤗🍀🌷💕🌠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.