Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamer-Treff-Berlin - Potsdam (02.10.2021)

*****tiv Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Streamer-Treff-Berlin - Potsdam (02.10.2021)
Mit Situativ und Co.
Wir -einige aktive Streamer von Joy- haben uns dazu entschlossen in Berlin ein gemeinsamen Abend zu verbringen. Ein entspanntes Kennenlernen sowie Spiel, Spaß und Offenheit lassen euch neugierig an diesem Erlebnis teilhaben.

Wir freuen uns auf Euch !


Streamer-Treff-Berlin
Mit Situativ und Co.

Potsdam, Brandenburg
02.10.2021

Streamer-Treff-Berlin



Verzögerung
Noch nicht alle Teilnehmer anwesend
********1930 Paar
120 Beiträge
Wer fehlt noch???
******ike Mann
232 Beiträge
sauerei *lol*
**********ndere Mann
3 Beiträge
Huhu
Immer diese unpünktlichen Menschen... Tztztz *lol* *ironie*
Guten Abend
******970 Frau
638 Beiträge
Geduld Geduld... 💋
******ike Mann
232 Beiträge
hallo tzzzz ... ich hab keine geduld *baeh*
******970 Frau
638 Beiträge
Mike .. das wissen wir
******ike Mann
232 Beiträge
ich kann auch nirgens schlafen wenn es laut ist *gg* *zwinker*
**********apunz Frau
156 Beiträge
Dumdidum *muede* 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Was passiert hier nun?
********1930 Paar
120 Beiträge
Leute mein popcorn wird kalt
******ele Mann
145 Beiträge
Bin da. Musste noch wer aufs Klo?
******ele Mann
145 Beiträge
Aber Popcorn ist ne gute Idee, ich glaub ich mach mir noch welches.....
******ele Mann
145 Beiträge
Warum steht unter
Gj63: Was passiert hier nun?
"Übersetzung anzeigen"????
Weil GJ63 aus Berlin kommt?
****nis Frau
111 Beiträge
Treffer versenkt
Wenn streamer aufeinander treffen, bleibt kein Auge trocken. Taschentücher, Handtücher, Badematten - es wurde gelacht, geweint, gespritzt...

Recht herzlichen Dank fürs Teilhaben lassen! War schön, trotz Absage zumindest ein wenig dabei gewesen zu sein.

*cheers*
******ele Mann
145 Beiträge
Das war ein wunderschönes Treffen - wo man gerne selber dabeigewesen wäre.... Ihr seid halt alle, so unterschiedlich ihr auch seid, alle tolle Leute, die trotz der Unterschiede toll harmonieren und viel Freude verbreiten.
Danke für Alles!!!
Schnufele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.