Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?

****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?

Für mich ist ein Date nicht gleichzusetzen mit Sex. Wenn ich ein Date suche, suche ich nach gemeinsamen Freizeitaktivität ohne Sex. Wie schaut es bei euch aus was meint ihr wenn ihr ein Date sucht?

Ich bitte um einen freundlichen, sachlichen und respektvollen Umgang zu diesem Thema. *danke*
Ein "Date" ist ein persönliches Zusammentreffen.
Was dabei passiert sollten die Betreffenden, idealerweise vorher, besprechen.
Oder die Person festlegen, die das Date wünscht - in gewissen Kontexten.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Wenn ich das richtig bisher gesehen habe, kann man(n) und Frau ebenso bei einem Dategesuch auch dazuschreiben, woran einem gelegen ist. Liest man das, weiß man's
*******ter Frau
4.568 Beiträge
Zitat von *******kull:


Bin immer dafür sich einfach zu treffen. Quasi fast so, als hätte man sich in freier Wildbahn getroffen. Ganz ungezwungen. Daraus kann so viel Schönes entstehen.

Hi, na auch hier?
Kennen wir uns nicht von ... ?
Isch hab dische damal gesehen!
Wo kommst du jetzt her und hast du noch was vor? Hast du eine Freund? Zigarette?
Erkennst du misch nischt? Isch bin doch der ... mit dem ... , erinnerst du disch nischt? Isch bins!
Verrätst du misch auch deine Namen?
Isch hab Idee,
isch bringe dische nach Hause und dann machen wir uns eine schöne Abends. Ist das nicht eine Guta, hä?


*haumichwech*
*******kull Frau
8.251 Beiträge
🤣

Na so auch nicht.

Aber Danke fürs Erinnern,wie es in der freien Wildbahn sein kann. Und danke für den Lacher.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zum Thema Männer wollen nur Sex beim Date..und Frauen niemals 😂
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ein Date ist sinngemäß eine Verabredung, bzw. ein Treffen. Sex ist da nicht zwingend mit dabei. Joyclub hin oder her.
*****ara Frau
7.475 Beiträge
ich date nicht, denn damit implizieren 99% der Männer ein Sextreffen.
Ich mache, wenn überhaupt, Kennenlerntreffen. Die sind genau das: ein Kennenlernen ohne Fummeln/GV.
Ich mag das ewige Hineininterpretieren der eigenen Begehrlichkeiten nicht, daher gibts klare Vorgaben über diese Basissachen.
Ein eigenes Dategesuch habe ich in 5 Jahren Joy noch keins eingestellt.
Ich gehe davon aus daß in einem *date* Gesuch beschrieben wird für was man sich Daten mag.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_X:
Ich gehe davon aus daß in einem *date* Gesuch beschrieben wird für was man sich Daten mag.

Sollte angenommen werden, aber die Mehrheit der Dates zu Events sind ohne Inhalt.
Zumindest empfinde ich dies so, eine Statistik habe ich darüber noch nicht gesehen.
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Dates zu Events: vielleicht, damit man schon irgendeinen Anschluß hat und nicht alleine irrlichtern muss. Ist aber nur eine Vermutung.
*******ein Mann
199 Beiträge
Ein "Date" ist für mich persönlich nicht viel mehr als eine Verabredung.
Ein Kennenlernen. Ein Be-schnuppern. Ein Treffen. Ganz un-verbindlich.
Wozu diese Verabredung jedoch dient, sollte schon kommuniziert werden.
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Ich hatte letztes für einen Saunaclub ein Dategesuch drin gehabt. Da stand drin, ob wer Lust auf quatschen, Sauna und einen entspannten Tag hat. Also keine Rede von Sex. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich nur angeschrieben wurden, weil sie sexuelles Interesse hatten. Kann mich natürlich täuschen. Mit einigen davon habe ich mich dann super nett in der Sauna unterhalten und denen erklärt, warum ich nicht drauf geantwortet habe. Alle hatte sie Verständnis dafür.
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Zitat von *****ara:
Dates zu Events: vielleicht, damit man schon irgendeinen Anschluß hat und nicht alleine irrlichtern muss. Ist aber nur eine Vermutung.

So mache ich das auch. Oder nehme Neulinge mit. Somit ist erstmal keiner alleine, falls man sonst keinen auf der Gästeliste kennt.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Ich hatte letztes für einen Saunaclub ein Dategesuch drin gehabt. Da stand drin, ob wer Lust auf quatschen, Sauna und einen entspannten Tag hat. Also keine Rede von Sex. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich nur angeschrieben wurden, weil sie sexuelles Interesse hatten. Kann mich natürlich täuschen. Mit einigen davon habe ich mich dann super nett in der Sauna unterhalten und denen erklärt, warum ich nicht drauf geantwortet habe. Alle hatte sie Verständnis dafür.

Solche Dates sind bei mir nur für bereits bekannte Menschen aus dem JOYclub gedacht.
Mit mir noch unbekannten Menschen, treffe ich mich nicht exklusiv in der Sauna.
Einmal gewagt und er hat es für alle anderen versaut.
*********mnis Mann
6.103 Beiträge
Ein Date ist nicht gleichbedeutend mit Sex, denn ein NEIN ist schließlich auch kein JA.
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Zitat von *****exe:
Zitat von *******kull:
Ich hatte letztes für einen Saunaclub ein Dategesuch drin gehabt. Da stand drin, ob wer Lust auf quatschen, Sauna und einen entspannten Tag hat. Also keine Rede von Sex. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich nur angeschrieben wurden, weil sie sexuelles Interesse hatten. Kann mich natürlich täuschen. Mit einigen davon habe ich mich dann super nett in der Sauna unterhalten und denen erklärt, warum ich nicht drauf geantwortet habe. Alle hatte sie Verständnis dafür.

Solche Dates sind bei mir nur für bereits bekannte Menschen aus dem JOYclub gedacht.
Mit mir noch unbekannten Menschen, treffe ich mich nicht exklusiv in der Sauna.
Einmal gewagt und er hat es für alle anderen versaut.

Das kann ich total nachvollziehen.
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Zitat von *******pio:
Ein Date ist nicht gleichbedeutend mit Sex, denn ein NEIN ist schließlich auch kein JA.

Schön wäre es.

bis ich es abgestellt habe, kam das oft:
Frage an mich: Lust auf ein Date *date*
ich: wie meinst du das?
Antwort: na wie schon? *pimper*
*********inity Mann
208 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
Für mich ist ein Date nicht gleichzusetzen mit Sex. Wenn ich ein Date suche, suche ich nach gemeinsamen Freizeitaktivität ohne Sex. Wie schaut es bei euch aus was meint ihr wenn ihr ein Date sucht?

Wenn ich nach einem Date suche, suche ich nach einem Date. Wenn ich nach einem Date inklusive Sex suche, wird das klipp und klar vorab kommuniziert. Kommunikation ist für mich das A und O vorab.

Allein damit die Fakten auf den Tisch liegen.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ein Date ist eine Verabredung, ein Treffen und ein erstes kennen lernen auch zu abchecken der Interessen und Sympathie.
Wer aber auf ein Dategesuch eines Erotik oder Sex Portals reagiert, dem solle auch klar sein, das das Ziel eines solchen Dates > Ein Sex Partner oder Partnerin zu finden< ist.
Der Sex muss dann aber nicht unbedingt gleich beim ersten Treffen sein und wenn es nicht passt dann muss auch ganz selbstverständlich ein NEIN akzeptiert werden, wie woanders eben auch.
*****eia Frau
4.505 Beiträge
Zitat von ****cal:
natürlich ist ein date nicht zwingend ein sex-date. aber man sollte schon bedenken, welchen "fokus" der JOY hat. es ist primär ein EROTIK-portal und gerade männer suchen hier.. (logisch?) das, was "draufsteht". es ist zwar auch vieles andere.. möglich, aber.. das sollte man im blick haben.
freunde/bekannte für unternehmungen haben die meisten genug. das suchen die meisten eher nicht.

bei einem date sollte man, schon beim text, klar herausstellen, worum es einem selbst geht *nixweiss* dann weiß jeder, woran er ist.. und es gibt keine unnötigen missverständnisse.

Ich liebe Menschen, die für alle sprechen.

Meine Erfahrung ist, dass die meisten nicht mal Profiltexte lesen können. *g*
Wozu ist man den sonst hier 🤗
Wir sind hier auf einer Swinger Seite und nicht bei Kaffee und Kuchen backen .
Für Freizeit Gestaltung Fahrrad fahren oder was trinken gehen gibt es genug andere Seiten .
Ist aber nur unsere Meinung ,sieht ja bekanntlich jeder anders 😋
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Ähm Joy ist keine Swingerseite. Joy ist eine erotische/sexpositive Community. Verstehe immer nie, woher dieses Denken kommt, dass Joy nur für das oder jenes steht. Hier ist ein bunter Haufen von Menschen.

Und hier gibt es Gruppen fürs wandern, biken etc pp. Sprich für Freizeit.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
@*****310
Wo steht das mit der Swingerseite?*gruebel*
*****eia Frau
4.505 Beiträge
Manchmal denke ich auch, ich bin auf einer Psycho Seite. *g*
Das wäre das gleiche wenn man zum Bowlen geht und fragt kann man hier auch Klettern 😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.