Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1656 Mitglieder
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die die Welt nicht braucht

*****350 Frau
104.529 Beiträge
Zitat von ********leur:
Zitat von *********lich:
Zitat von ********leur:
gud versnelding is gud for de vechalering *zwinker*
Bedeutet ... ?! *hae*

In der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"

bedeutet dies
Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel TrommelwirbelTrommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel Trommelwirbel
schlicht und einfach: Nix
*oops*
*umfall*
********lara Frau
5.999 Beiträge
Lange, leere Beiträge vollständig zu zitieren.
So bekommt man den Thread auch voll.
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Und jeder eine Benachrichtigung.

Das sind Dinge, die die Welt wirklich nicht braucht.
Inhaltslose Beiträge im Forum. *gaehn*
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Enteiserspray (der Winter steht bevor)...

... und viele Sprays für (un)möglichen Gebrauch...

Alternativen sind möglich!
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******i123:
Enteiserspray (der Winter steht bevor)...

...heute öffen sich Autotüren ja per Fernbedienung. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren die Türschlösser über Nacht bei 10Grad Minus regelmäßig eingefroren. Da war am Morgen so ein Enteisungsspray in der Manteltasche schon sehr hilfreich, wenn es schnell gehen musste...
********lara Frau
5.999 Beiträge
Schaut doch mal, was ganz unten auf dieser Seite steht ...
Mehr zu: Dinge, die die Welt nicht braucht...
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von ****na2:
Schaut doch mal, was ganz unten auf dieser Seite steht ...

...ja schon, aber wie soll jemand wissen, der noch nie im tiefen Winter einen Schlüssel zum Öffnen einer Autotür hat benutzen müssen, dass Eisspray nicht in die Kategorie der Dinge fällt, die die Welt nicht braucht... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *******i123:
Enteiserspray (der Winter steht bevor)...

...heute öffen sich Autotüren ja per Fernbedienung. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren die Türschlösser über Nacht bei 10Grad Minus regelmäßig eingefroren. Da war am Morgen so ein Enteisungsspray in der Manteltasche schon sehr hilfreich, wenn es schnell gehen musste...

Türschlösser kann man vor dem Winter mit ÖL schmieren ( Waffenöle, Nähmaschinenöl ect. ) dann frieren die gar nicht ein....Scheibenenteiser ist Scheibenfrostschutz in der Spraydose oder Pumpzerstäuber und deshalb auch extra teuer ...einfach selber Scheibenfrostschutz in einen Zerstäuber füllen spart Geld und ist gut für die Umwelt.
*******o65 Mann
2.172 Beiträge
Zitat von *******ter:
Die Industrie ist viel Kreativer ...
als der Verbraucher. Dem immer gesagt werden muss, was gut für ihn ist.
Ich finde es erstaunlich welche Wandlung so mancher Verbraucher an den Tag legt, ohne auch nur einmal über Sinn und Unsinn nachgedacht zu haben.

Gurken mit Folie zu schützen ist eine ganz simple und vor allem Sinnvolle Maßnahme.
Aber 60 von 100 Gurken weg zu schmeißen, weil sie auf ihrem Flug vom Gurkenland zum Discounter beschädigt wurden und deshalb nicht gekauft werden, ist viel Ökologischer.
Sind ja bloß Lebensmittel, kann man ja weg werfen.

Denken Leute, denken!

P.S. Ich habe gehört, Gurken werden jetzt von Amazon einzeln im Karton verschickt.
*freu2*

Dir ist aber schon bekannt, dass die Folierung die Gurken keineswegs schützt vor Beschädigungen. Der grund für die Folierung war auch ein ganz anderer. Man wollte damit verhindern, dass die "behandelten" Gurken ihre Schadstoffe auf andere "Bio"-Gurken übertragen konnten. Seit man aber weiß, dass "Bio"-Gurken fast genauso viele Schadstoffe enthalten, lassen viele Gemüsehändler die Folie mittlerweile weg.
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******i123:
Enteiserspray (der Winter steht bevor)...

...heute öffen sich Autotüren ja per Fernbedienung. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren die Türschlösser über Nacht bei 10Grad Minus regelmäßig eingefroren. Da war am Morgen so ein Enteisungsspray in der Manteltasche schon sehr hilfreich, wenn es schnell gehen musste...

Viele User und ich leben in der Echtzeit und deshalb mein Beitrag ....
Ich bevorzuge Graphitpulver für die Türschlösser und Talg oder Talkum für die Gummis. Trockenschmierung zieht kein Wasser und friert nicht fest. Alles andere friert meist wieder fest, weil es u.U. irgendwann Wasser zieht bzw. der Hauptbestandteil von Scheibenenteiser Wasser ist. *zwinker*

Und was hat man wenn der Alkohol sich verflüchtigt hat? Genau, Wasser. Deshalb fällt Scheibenenteiser bei mir in die Kategorie "brauch keiner". Ausgenommen Wischwasch im Auto.
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Z. B. Imprägnierspray.

Darüber hinaus auf viele andere umweldschädliche Sprays.

Viele Alternativen sind verfügbar und warten auf Anwendung durch uns!
***ke Frau
2.149 Beiträge
Kunden die sich stundenlang beraten lassen, alles probieren, nen Teil der Verpackung kaputt machen und dann nichts kaufen und wieder gehen.
Klar braucht man bei manchen Sachen Bedenkzeit aber wenn man dann auch noch mitbekommt das diese Kunden dann woanders kaufen ärgert man sich erstrecht.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von ***ke:
unden die sich stundenlang beraten lassen, alles probieren, nen Teil der Verpackung kaputt machen und dann nichts kaufen und wieder gehen.
Klar braucht man bei manchen Sachen Bedenkzeit aber wenn man dann auch noch mitbekommt das diese Kunden dann woanders kaufen ärgert man sich erstrecht.

...das ist nichts Neues. Diese Unsitte gab es schon immer. Durch den Online-Handel ist es nur noch schlimmer geworden...
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Man kann sich doch online auch erkundigen. Das mache ich vor jedem Kauf.

Egal ob Elektrogroßgerät, oder Katzenfutter.
Stiftung Warentest, Ökotest und Co sei Dank.

Selbst, wenn ich vor Ort im Laden dann kaufe.
***ke Frau
2.149 Beiträge
Ich weis das sowas öfters vorkommt aber nachdem das jetzt die Woche so oft vor kam war ich vorhin einfach so sauer das ich das hier schreiben musste
Mein Spezi hat es mal auf die Spitze getrieben. An einem Laptop (Ausstellungsstück) im Geschäft A Preise bei der Konkurrenz eingeholt und dann dort eingekauft 🙈
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******erry:
Mein Spezi hat es mal auf die Spitze getrieben. An einem Laptop (Ausstellungsstück) im Geschäft A Preise bei der Konkurrenz eingeholt und dann dort eingekauft

...und darauf war er wahrscheinlich auch noch stolz... *flop*
Zitat von **C:
Zitat von *******erry:
Mein Spezi hat es mal auf die Spitze getrieben. An einem Laptop (Ausstellungsstück) im Geschäft A Preise bei der Konkurrenz eingeholt und dann dort eingekauft

...und darauf war er wahrscheinlich auch noch stolz... *flop*

Ja 🙈
*******ant Frau
28.068 Beiträge
Ich vertraue seltenst online- Rezensionen.
Weil ich noch von früher weiß, wie irrational Kund*innen agieren/argumentieren, denen ein Furz quer sitzt oder der/ die Olle erkennbar länger schon nicht mehr rangelassen hat...
Sorry- für manches Kund*innenverhalten gibt es einfach keine logischere Erklärung. *fiesgrins*

Nönö, nicht mehr mein Zirkus.
*freu2*
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
Gerade bin ich beim Durchblättern in einem Online Magazin auf ein Dekolleté Pad gestoßen.

Ähh *hae* , denke ich, was ist das denn?

Google lässt mich dann wissen was ich mein Leben lang nicht vermisst habe und es jetzt eh zu spät ist es anzuwenden. Aber schon erstaunlich wohin man sich Pads halt überall auflegen kann.


falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen

https://apricot-beauty.com/collections/beauty-pads?gclid=EAIaIQobChMIqf-w-dqO-QIVxI5oCR2Bcw2vEAAYASAAEgI3QvD_BwE

by the way, was mich mal zu diesem Thread angeregt hat, ist mir seit dem nicht mehr beim Kaufen von Kiwis beigelegt worden. Wird doch nicht den Hersteller dazu veranlasst haben diese Produktion als unsinng einzustellen? *haumichwech*
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Kenne ich auch nicht.

Ich schreibe immer wahrheitsgemäß meine Bewertungen , sachlich, Fakten , ohne Wut.

Bei Käufen bei Amazon, aber auch Decathlon zum Beispiel. Dm , ganz oft rossmann auch.

Finde ich sehr oft sehr hilfreich, selber welche zu lesen.
Und bevor ich kaufe, lese ich Testergebnisse.
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Cockies. *ja*

Wenn man im Internet etwas lesen will, weil man auf ein Thema neugierig gemacht wurde, soll man meistens Cockies akzeptieren. Ich will aber nicht Cockies auf dem Smartphone oder dem Rechner installiert haben. *nono*
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Zitat von *****ich:
Cockies. *ja*

Wenn man im Internet etwas lesen will, weil man auf ein Thema neugierig gemacht wurde, soll man meistens Cockies akzeptieren. Ich will aber nicht Cockies auf dem Smartphone oder dem Rechner installiert haben. *nono*

Gutes Beispiel, denn die wenigsten bräuchten dieses "Ausspionieren!"
Zitat von ***an:
solche oder ähnlichen überflüssigen Dinge als Beigabe beim Kauf

...sind für mich die fix installierten Öffnungsringe auf Bierdosen.
Früher™ konnte man die Aufreißlasche einfach vom angenieteten Ring trennen und diesen dann, mittels der zuvor erwähnten Lasche, die als Feder fungierte und in eine Kerbe der Ringkonstruktion passte, fliegen lassen.
War immer ein Riesenspaß in der Schule (damals allerdings noch nicht mit Bierdosen). Eine Mitschülerin hat so einen Flugring mal ins Auge bekommen, war nicht schön für sie, aber ein gewisser Schwund ist halt immer wenn man Spaß hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.