Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner-Fetisch - Wie lebt ihr ihn aus?

**by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Looner-Fetisch - Wie lebt ihr ihn aus?
Hallo, ich stehe seit meiner Jugend auf Luftballons. Als Kind hatte ich immer Angst davor aber fand es schon immer spannend auf Geburtstag oder so welche zu platzen.
Irgendwann hat sich ein Fetisch bei mir entwickelt. Ich fand es heiss wenn Frauen Luftballons platzen bzw. aufpusten. Zudem habe ich einen zweiten Fetisch entwickelt. Ich fand es heiss wenn Frauen auf Party oder gelegentlich rauchen. Noch heißer wenn Sie Luftballons mit der Zigarette kaputt gemacht haben.
Ich wollte mal nachfragen ob es noch mehren so ergeht?
*****r94 Mann
67 Beiträge
Ich lebe das loonern fast nicht mehr aus auster das inflatable fetish lebie ich jemand tag aus
****GG Mann
48 Beiträge
Ist ja noch nicht viel passiert hier...

Ich bin mit der Materie nicht sonderlich vertraut und kann mit Luftballons alleine wenig anfangen, jedenfalls nicht erotisch. Da gibt es eigentlich nur eine Sache, die mich (als Trampling-Fan) anmacht: Wenn sie mir einen aufgeblasenen Ballon auf den Bauch legt und und ihn von oben mit dem Fuß immer weiter komprimiert, ganz langsam, Stück für Stück. Bis er irgendwann plötzlich zerplatzt und sie mir voll in den Bauch tritt.

Ich finde aber das Thema an sich interessant, würde gerne mehr darüber erfahren, was echte Looner so für Vorstellungen haben und was sie anmacht.
******ver Mann
2 Beiträge
Ich bin schon viele Jahre als Looner bzw Infla Liebhaber unterwegs. Es ist leider schwierig passende Frauen dafür zu finden.
Bei mir hat es auch als Kind angefangen. Mit großer Angst vorm platzen...
ich habe dann heimlich geübt, um nicht ausgelacht zu werden. Dabei kam dann die erste Erektion... Das hat sich dann auch bei Wasserbällen und so gezeigt. Keine Sorge ich kriege nicht sofort eine Latte, wenn etwas aufgeblasenes auftaucht.
Ich bin noch immer mehr der NONpopper (Nicht platzenlassen).Aber wenn es passiert ...
Mann kann eine Frau sehr schön darauf liegend verwöhnen und auch sich selbst verwöhnen lassen. Das Material ist weich und warm, hat Spannung und das Risiko zum Platzen. Wenn man will, kann man auch Löcher hineinmachen und da dran Spaß haben.
****don Mann
26 Beiträge
Bloß daheim, leider alleine
Dadurch, dass ich Sie solo lieber nicht kaputt mache ist das auch gut machbar
Den Begriff Luftballon-Fetisch kenne ich ja schon ziemlich lange, bloß ich habe mich damit noch niemals auseinander gesetzt.

Was genau löst hier Gefühle aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.