Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare Cocktail Abend - Lehrte (08.10.2021)

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Paare Cocktail Abend - Lehrte (08.10.2021)
Das Friday Special mit Cocktails
Diese Veranstaltung findet nach dem 2G-Modell statt. Einlass nur für Geimpfte und Genesene. Dafür entfallen Maskenpflicht, Abstands und Kontaktregeln

[h4]Nacht der Paare Cocktail Abend[/h4]

Dieser Freitag gehört unseren Pärchen. Daher kein Einlass für einzelne Herren.

Wir wurden in letzter Zeit oft gefragt ob wir nicht auch mal an einem Freitag etwas nur für Paare machen können... NATÜRLICH können wir und Euer Wunsch ist uns Befehl! *grins*

Die Pärchen Nacht ist für Paare sehr empfehlenswert, die noch nie einen Swingerclub besucht haben oder die Pärchen, die keinen Herrenüberschuss wünschen.

Zieht euch einfach zu zweit, zu viert oder vielleicht auch zu sechst auf unsere Spielwiesen zurück...ach was...macht einfach das, worauf Ihr Lust habt. Macht die Nacht zu eurer und zu einer unvergesslichen Nacht!

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 2:00 Uhr
für Damen & Paare

_____________________________________________________________

Foto: ©cokacoka - istockphoto.com


Nacht der Paare Cocktail Abend
Das Friday Special mit Cocktails

Lehrte, Niedersachsen
08.10.2021

Nacht der Paare Cocktail Abend



*******_Cat Paar
7 Beiträge
2G 🙈
Na dann hat’s sich erledigt mit unserem Lieblingsclub. Adieu und schöne Zeit. 🙋‍♀️
*******xxx Paar
2 Beiträge
Was ist mit 1 G?
Wirklich zu schade dass ihr gesunden keinen Einlass gewährt.
Wir wären sehr gerne mal wieder zu euch gekommen, zur Not auch mit einem Test vor Ort.
So bleibt uns nur allen anderen viel Spaß und viel Glück zu wünschen...
*****593 Paar
83 Beiträge
Wir finden es klasse, dass ihr 2G macht. Wir besuchen nur solche Veranstaltungen. Wir sind im Alltag schon genervt dadurch, dass uns die viel zu vielen Ungeimpften noch zum Maske tragen zwingen.
2 G ! Stimmt man darf wieder alles. Aber habt ihr euch mal die Zahlen angeschaut von denen die sich da untereinander anstecken? Dadurch, dass diese Leute nicht getestet werden tragt ihr das noch weiter ihn es zu wissen. Ärzte sprechen von einer Pandemie unter den geimpften. Sicher ist der Verlauf nicht so schlimm. Aber ihr tragt damit zu Verbreitung stark bei und nur weil man geimpft ist und es zu einem geringeren Verlauf kommt finde ich es egoistisch und diskriminierend. Auch ihr habt Verantwortung gegenüber den Mitmenschen die sich nicht impfen lassen. Aus welchen Gründen auch immer diese Menschen dies nicht tun. Ihr nehmt euch das recht und stellt euch über diese Menschen als etwas besseres? Respekt!
*****593 Paar
83 Beiträge
Vorweg: Dieses ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier.

Aber @**********n_123, du scheinst das Thema nicht richtig verstanden zu haben oder stellst es falsch dar. Und genau darin liegt das Problem.
Es geht doch nicht darum, wer, wann, wo, wen ansteckt. Ja - auch unter Geimpften kann man sich anstecken. Es geht doch aber darum, dass die Infizierten nicht das Gesundheitssystem im Übermaß belasten und wichtige Insentivbetten belegen. Und hier gibt es eindeutige Fakten, dass Geimpfte einen viel geringeren Krankheitsverlauf haben als Ungeimpfte und fast keine Krankenhausbetten belegen und erst recht keine Intensivbetten. Und daher macht eine 2G-Regelung unbedingt Sinn.
Und genau dadurch nimmt der Veranstalter (und jeder Geimpfte) seine Verantwortung gegenüber den Mitmenschen, die sich nicht impfen lassen, ernst.
Und dein Satz: "Ihr nehmt euch das recht und stellt euch über diese Menschen als etwas besseres? Respekt!" kannst du vergessen. Wir nehmen nur unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und unseren Mitmeschen ernst - auch dir gegenüber.
Gadi8593 : wenn du gelesen hast habe ich das geschrieben, dass die Verläufe weniger schlimm sind bei geimpften. Aber wie ihr aktuell sicher mitbekommen habt waren 200 Menschen in einer Bar in Hamburg. Alle 2 G. 20 haben sich infiziert. 5 davon verlaufen schwer. Aber zum Glück müssen nur 20 in Quarantäne. Der Rest nicht. Mm. Ich denke jeder hat seine Meinung dazu. Ich denke einfach man sollte 3 G weiter laufen lassen und damit würden wir mehr Leute schützen.
Aber das ist eben meine Ansicht und Meinung. Ich wünsche euch alles Gute!
********ar18 Paar
20 Beiträge
Das ist doch völliger Unsinn. Bei der 3 G Regelung ändert sich was? Genau, es dürfen auch ungeimpfte einen Club, Bar etc betreten. Personen die unter die 2G Regelung fallen benötigen trotzdem keinen Test. Heißt die geimpften oder genesen stecken in diesem Fall auch die zwar getesteten aber eben nicht Geschützten an. Konsequenz mehr Infektionen, mehr schwere Verläufe.
Deswegen wäre das Beste einfach alle egal ob geimpft oder nicht. Zusätzlich zutesten.
Das wäre eine sinnvolle maßnahme.
Alles andere macht doch kein sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.