Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf - einfach genial!

Schloss Milkersdorf - einfach genial!
Wir waren im Schloss Milkersdorf (480 km von uns entfernt) und hatten schon sehr viel positives darüber gehört (unsere Erwartungen waren sehr hoch), aber das, was wir erlebt haben, hat alles ÜBERTROFFEN - es ist einfach GENIAL dort: die gediegene Atmosphäre, die sehr netten Betreiber und das gesamte Team, das um 5:00 Uhr morgens immer noch liebevoll jeden Wunsch des Gastes von den Augen abliest. EINMALIG und GENIAL!!!
Wir hatten das Gefühl, wie Königskinder behandelt zu werden. Die Entfernung werden wir gern wieder in kauf nehmen. Wann immer es uns möglich sein wird, werden wir uns voller Lust auf den Weg machen :-)!

Wer das Besondere sucht, sollte sich diesen Club nicht entgehen lassen!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
:-)
Wir können uns komplett anschließen. Schade nur, dass das Schloss so weit entfernt liegt!
Ja, leider liegt es so weit :-(, am liebsten würden wir es mit einem Zauberspruch etwas näher zaubern! Es ist ja eine halbe Weltreise, wenn man dorthin fährt *snief* Da jedoch für uns die Qualität und nicht die Quantität zählt, werden wir doch nicht in normale Clubs fahren.

Schon was von White House in Berlin gehört?

Gruß
Eva
ja wo liegt es den genau, euer Schloss Milkersdorf ?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@***ra

Gib bei google einfach MILKERSDORF ein, leider darf man hier ja keine LINKS posten.

Ach, was solls, hier ist er -> http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Hoffe er wird nicht gleich gelöscht. *zwinker*

Es liegt bei COTTBUS
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
White House
Glücklicherweise haben wir ganz unterschiedliche Interessen. Neben stilvollen Abenden mit anderen Paaren schätzen wir u. a. auch GBs. Daher gehen wir auch gerne mal ins El Brasi oder in andere Herrenüberschussclubs in der Nähe.
Ein Besuch in einem Paareclub gibt's wegen der Entfernung entsprechend seltener und wird zur Kurzreise, was auch immer wieder schön ist. *g*
In welches Hotel geht ihr? Wir hatten uns für unseren nächsten Besuch (den wir aber noch nicht fest geplant haben) die Bleiche ausgeguckt.

Zum White House fällt mir eingentlich nur das Weiße Haus in Hamburg ein und das ist ein Hotel. *zwinker* In Berlin waren wir bislang nur im Möchtegern.


@***ra: Genau liegt das Schloss übrigens in Milkersdorf mitten im Spreewald.



Tiana
Das Foto habe ich im Weißen Haus gemacht.
Hotels..
gibt es einige. Wir hatten das letzte Mal eine historische Spreewald-Pension gewählt, aber es soll es auch ein sehr gutes Wellnes-Hotel in Cotbus geben (einfach per email bei den Betreibern von Milkersdorf nachfragen oder es steht sogar auf ihrer Webseite).

Was Hotels in Hamburg betrifft, so fällt mir spontan das Gas(t)werk in Barenfeld ein oder Hotel Village (ehemaliges Nobel-Bordell) in der Nähe von Bahnhof (Viertel Sant Georg).

Das aller abgefahrendste hotel steht jedochin Berlin - Propeler-Island, ich sende Euch den Link per Clubmail zu.

Gruß
Eva
****aar Paar
26 Beiträge
Nach Milkersdorf das erste mal
wollen gern am 20.8. mal nach milkersdorf. wäre für uns das erste mal in einem club. wie sind eure erfahrungen? ist das für paare wie wir es sind geeignet. suchen nicht unbedingt den pt, sondern wollen uns in stilvoller umgebung (kino haben wir hinter uns) lieben dabei auch mal nch links und rechts shauen oder hören und selbst mit anblicken oder lauten geizen.

wieviele paare sind an einem abend wie z.b. "erotische Nacht" da?
Wann sollte man ankommen.
Gibt es eine Essenszeit?
kann man sich auch mal zurückziehen wenn man doch mal für sich allein sein will?
sind gespannt
*g*
Wollen auch dort hin.
Wir kommen aus Brandenburg und diese Location stand von Anfang an ganz oben bei uns in unserer Favoriten Liste und finden es echt super jemanden gefunden zu haben der in der lage ist dazu ein featback abzugeben. könnt ihr uns sagen wie der abend dann da ablaufen wird und wie ihr gekleidet wart?
Propeller-Island
Passt zwar nicht direkt in dieses Thema! Aber wiel darüber gepsrochen wurde. Propeller Island ist schon ein eigenartiges Hotel. Kann ich nur jedem empfehlen der mal in Berlin ist! Ihr solltet zwar nicht zu hohe Ansprüche haben, aber es ist halt was besonderes!!
Kann nur den Mirror Room empfehlen. Mann kann sich hier von allen Seiten gleichzeitig betrachten und kommt sich vor als wäre man in einem Kaleidoskop! Echt irre!!
@Peelye
Über dieses Hotel hatte ich schon unter einem anderen Thema berichtet und die Rezonanz war riesig - alle wollten plötzlich den Link haben. *g*

Das ist das abgefahrenste Hotel, das ich jemals (z.Z. nur im Web) gesehen habe.

Gruß
Eva
@paerchen_hot
Wir waren dort auf der Nylonparty 2004 (es werden oft Themenabende veranstaltet, an diesem Abend trafen sich dort Nylonliebhaber). Es waren ca. 50 Paare da, stilvolle Abendbekleidung war Vorschrift (und natürlich echte Nylons!), es gab sonst keine Regeln - jeder konnte also frei entscheiden, was er dort macht.

Gruß
Eva
****aar Paar
26 Beiträge
Da das Echo auf unsere Fragen so mager war...
... sind wir dann doch lieber mal selbst hingefahren.
Am Abend der weiblichen Lüste waren - wir konnten gar nicht genau zählen - vieleicht 30 Paare da. Ab 21.30 Uhr wurde es immer voller in dem Schlößchen.
Nach einem kurzen Rundgang und dem Essen-Buffet war ok, Getränke und Bar sogar besser- Verdauungsabwarten im Kaminzimmer, anschließend Verdauungsspaziergänge durch das Haus, wo es schon in einigen Ecken zur Sache ging. *oh*
Oft blieben die Paare unter sich, zeigten sich aber durchaus gern so dass auch wir uns animiert fühlten. *ggg* Die Paare waren dabei nett anzusehen.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da etwas kühl oder klein.

Zum ganz allein zurückziehen gab es zwar keine Möglichkeiten, da aber alles sehr gesittet zuging und man nicht angemacht wurde war es auch nicht nötig.

Fahren bestimmt wieder mal hin. *zwinker*

Danke den Gastgebern, samt Bedienung, die sich viel Mühe gaben und sehr angenehme Gastgeber waren.
*ja*

Einzig negativ: Wenn es an der Bar wegen Photos blitzt fühlen wir uns verunsichert und möchten auch vermeiden, dass wir auf irgendeinen Hinergrund drauf sind. Ein Grund zum gehn und NICHT Wiederkehren. *gr2*
Als wir da waren
wurden an der Bar keine Fotos gemacht. Wenn Ihr aber dem Gastgeber (Rene) Eure Bedenken mitgeteilt hättet, so wäre es sicherlich zu einem Verbot im Barbereich gekommen - sein oberstes Gebot ist, dass sich der Gast wohl fühlt. Fotos kann man ja auch in anderen Bereichen machen, wo man allein ist und keine fremden Personen im Hintergrund hat.

Gruß
Eva
*******_be Frau
4.794 Beiträge
habe mir die Homepage angesehen, bin begeistert und will umbedingt mal dort hin! Sind dort hauptsächlich Päärchen, oder kann ich dort auch mit einer Freundin auftauchen?

Maipaar haben geschrrieben, dass die Paare eher unter sich bleiben, ist das tatsächlich so?
****aar Paar
26 Beiträge
@Fragile
Es gibt wohl Abende wo nur Pärchen mit Weiblicher Beigleitung eingelassen werden, so wie es Abende gibt, wo Du mit Deiner Freundin mehr als Willkommen seid.

Mit den Paaren hatten wir geschrieben, dass es oft so war.
Ehrlich gesschrieben: Bei den vielen Menschen und Ecken, war das auch nicht ganz leicht festzustellen.
Für uns war es aber so in Ordnung, da wir auch gar nicht mehr wollten, als unter uns zu bleiben und mal nach links und rechts zu lauschen, zu sehen und zu zeigen. *ggg*
****xl Mann
481 Beiträge
Sehr schön
Also ich kann mich nur all den Meinungen anschließen.
Zur letzten GB Party war ich erstmalig in Milkersdorf und war begeistert. Das Ambiente, die Gastgeber und die Gäste - es war einfach einsame Spitze.
Zu den Hotels möchte ich folgendes sagen. Ich hatte für eine Nacht im Familienhotel Spreewaldhof ein Zimmer gebucht und fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht überagend. 45 € für eine Nacht, staubige Zimmer und ein nicht gerade überquellendes Frühstücksbuffet sind nicht das, was man erwartet. Da habe ich für bedeutens weniger Geld schon bedeutend besseres erlebt.

Aber trotztdem werde ich am 26.08. wieder im Schloss sein. Denn Schloß und Party haben ja glücklicher Weise nichts mit den Hotels zu tun.
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@Maipaar
danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich kann es bald mal selbst erleben. Ich werde mich vorher informieren, ob einzelne Frauen willkommen sind. Ansosnten, muss ich mir ein Paar suchen, was mich mitnimmt ... wird schon klappen *ggg*
@fragile
Einzelne Frauen sind doch überall willkommen. Es würde mich sehr wundern, wenn es irgendwo anders wäre.

[b]schmunzel[/b]
Eva
****xl Mann
481 Beiträge
@fragile
Sicher sind einzelne Frauen willkommen. Soweit wie ich weiß, zu jeder Veranstaltung und an jedem Abend.
********tsHH Paar
120 Beiträge
wir werden auch dem positiven Ruf folgen, den Milkersdorf in der Swingerwelt mittlerweile hat... freuen uns schon darauf, mit ein befreundetes Paar zu begleiten, die uns davon berichtet haben. Auch wenn der Eintritt recht hoch ist, soll der Besuch ein besonderes Erlebnis sein.

Wir werden berichten *smile*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@evaundadam, kerlxl
das einzelne Frauen immer willkommen sind hatte ich bisher auch angenommen, Aber ich meine doch gelesen zu haben, dass an bestimmten Abenden nur Paare erwünscht sind. Ich werde es vorraussichtlich im September antesten und dann berichten *zwinker*

@********tsHH: nach den Berichten und Fotos zu urteilen, ist ein Besuch auf Schloss Milkersdorf den Preis mit Sicherheit wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.