Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf Erfahrungen?6
Wir sind nächste Woche in der Nähe von Berlin und tragen uns mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloss Milkersdorf bei Berlin...

Schloss Milkersdorf bei Berlin...
.. muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder (hier und auf der Website) so ansehe.
Ich will dort gern am 20. Mai zur erotischen Schlossnacht gehen und möchte wissen, wer von euch schon mal dort war, wie diese Eventnacht so ist und ob das Schloss als Location wirklich so gut ist wie der erste Eindruck...

Bin gespannt auf Eure Kommentare.
Erotische Schlossnacht
Auch wir werden am 20. Mai im Schloss Milkersdorf sein und da dieser Forumsbeitrag leider etwas untergegangen ist, hier ein kleiner "Schubser" auf die Titelseite.

Wir sind ebenfalls auf die zahlreichen Kommentare der Milkersdorf-Gänger gespannt. *g*

Viele Grüße
Amuse bouche
Genialer, optischer Eindruck in Internet
hm....
Da werden wir nicht umhin kommen,
uns das anzusehen und zu geniesen.

LG Coala
*******s69 Mann
82 Beiträge
Noch keiner dort gewesen ?
Hat denn noch keiner diesen Club besucht ?

Gibt es keine Erfahrungen ?
Neugierig
Hallo,

die Beschreibung des Schlössernacht trifft meine Vorstellungen von einem erotischen Paareabend. Stimmen die Angaben der Betreiber oder ist es doch nicht auf dem Niveau, das beschrieben wird?

Viele Grüße

Spock65
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep..
Das Schloss ist einfach nur der hammer... die Bilder geben nur einen Teil der Wirklichkeit preis.... Das Ambiente, die Atmosphäre, die Gäste, die Betreiber... einfach nur edel....

wir können jedem nur Empfehlen sich das Schloss in live zu geben.... und mal schaun, vielleicht laufen wir uns ja über den weg...

LG A&R
Stimmt .........
einer der besten Club in Deutschland....aber ....
@ sahnepfirsich :Das Ambiente, die Atmosphäre, die Gäste, die Betreiber... einfach nur edel..
leider manchmal sehr dekadent und zu steif die ganze Gesellschaft, man findet schwer Anschluss dort.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
hm....
dekadent..... OK....

Steif..... hm..... haben wir bisher noch nicht so erlebt... aber wir sind ja auch nicht immer da.... *g dafür aber immer öfter....

und meist sind wir ja nicht allein dort hin unterwegs.... da klappts dann auch mit dem nachbarn... *g
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Zu 100% apolonia's Meinung.
Milkersdorf war unser erster Clubbesuch überhaupt.
Man(n) ist ja nicht dumm *zwinker* und mutet seiner Süßen beim ersten Clubbesuch
überhaupt, etwas "unkalkulierbares" vom Publikum und Ambiente zu. *lol*
hört sich gut an
Hallo,
wir wollen auch mal zu einer erotischen Schlossnacht gehen, fragen uns aber ob wir als "Neulinge" auch vom Alter her willkommen sind???
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
na aber immer doch.... das publikum ist meistens gut gemischt... zwar nicht der jugendüberschuss... aber wo hat man den... *schock*
uns ging es nur darum, nicht das wir dann das einziege Paar sind so im Alter bis Anfang/Mitte 30. Da Ihr ja schon dort wart, ist es wirklich so die Damen im Abendkleid und die Herren im Anzug? Hört sich auf jeden Fall ganz geil an....
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep
also zumindest im erdgeschoß sieht es mit der kleiderordnung so aus... ist ein eleganter rahmen, passend zur umgebung... und es sind schon öfter jüngere leute da... im obergeschoß ist dann der bereich wo die kleider fallen....

und das auge isst ja bekanntlich mit... *g und schmeckt lecker.... *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
und meist sind wir ja nicht allein dort hin unterwegs....
Ist so ein Phänomen in Milkersdorf und der Tempeloase..
Meist in Grüppchen oder einem Date vor Ort.
Da ist es schwerer mit den "Nachbarn" *zwinker*
Ist uns aufgefallen, als wir uns mal im Dater einer anderen Plattform eingetragen hatten
und uns 7 Paare angeschrieben haben um sich zu verabreden.
Bei anderen Eintragungen in anderen Clubs schreibt fast nie einer.
..zwar nicht der jugendüberschuss... aber wo hat man den...
Am We im Inez *zwinker* , aber nicht so ein schönes Ambiente und auch gleich mal
Feinripp - Badelatschen-Fraktion *lol*

Milkersdorf ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Erfahrung und die rund 100 € wert.
wow
..also keine Badelatschen und kein Feinripp im Schloß? Dann muss ich da auch hin! Ich bin gespannt, endlich mal was anderes *g*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep...
@***i6 da geben wir euch recht... wir haben die erfahrung gemacht, das gerade das internationale publikum - schweiz, engalnd etc. sehr aufgeschloss ist, für engeren kontakt... da nimmt der begriff nachbar gleich eine andere bedeutung an... besonders klasse ist es immer, wenn ganze reisebusse aus der halben welt kommen... immer wieder sehr interessant...

*g und auf badelatschen haben wir nicht wirklich lust.. obwohl wir und das inez auf jeden fall auch noch mal geben werden...

und alles im allen.. finden wir auch... immer wieder eine reise wert.... *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
..also keine Badelatschen und kein Feinripp im Schloß?
*lol* Das umgewickelte Handtuch ist auch nicht erwünscht. *zwinker*

Gibt eben Clubs, wo die "Erscheinung" = null ist, welche wo es zumindestens
am We sehr selten und welche wo es nur "so was" gibt...

Da gibt es einen Club hier in der Nähe, wo es inzwischen unter der Woche für Paare kostenlos ist.
Dort kann man dann im Grüppchen mal hingehen, schön essen, trinken,
ablästern (ganz leise *rotwerd* ) und wieder fahren.
@smusidusi
na gerade ....jüngere sind dort wilkommen ...die werden gleich besoffen gemacht und dann umgeruppt......
lach keine Angst ....seit dort als Anfänger und auch als Junge gut aufgehoben...können es euch nur empfehlen.
Es sind auch junge Paar in eurem Alter dort, aber zum Quatschen reichen ja auch ein paar Alte, müsst ja nicht gleich po......
Ist wirklich ein ganz netter, Einstig in die Clubzene. *lol* *lol* *lol* *lol*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
gerade für anfänger ein idealer einstieg wie wir finden... man wird nicht gleich von den klaren ansichten erschlagen... *g die atmophäre ist aber einfach klasse... licht... gerüche... unbeschreibbar....

*g und still und leise lästern.... tztztzzt
Schloss Milkersdorf bei Berlin...
.....stimmt, stimmt....
Als reine Anfänger waren wir das erste Mal in einem Club und nochdazu war eine Fetish-Party angesetzt "Château de Sade im Schloss Milkersdorf". Alles an diesem Abend war Klasse: die Location mit dem zugehörigen Ambiente, die Leute und der Partyhintergrund als solcher. Wir werden in jedem Fall eines der kommenden Events miterleben. *zwinker*
Super
Für uns ist das Schloss einer der schönsten Clubs den wir erleben dürften.
Sind für uns 600 Km entfernung, ist aber die Reise wert. Hat einfach Stil und ist sehr Gastfreundlich.
die einen reden übers schloss die andern .......
die andern fahren einfach hin und sehen es sich an.
zum glück ist es versteckt im spreewald.
lg allen schlossbesuchern aus dem joyclub.
Wir waren am 18.06. dort
Es war mein erster und nicht letzter Clubbesuch.

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen dorthin gefahren und wurden erschlagen von diesem Ort.
Ein wundervolles Ambiente gepaart mit wunderschönen Menschen.

Da wir Neulinge sind wurden wir sehr nett behandelt. Auch ein erstes Nein wurde ohne Probleme akzeptiert.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir liebend gerne wieder hinfahren.

Gruß,
teufelchen
**********ich20 Frau
79 Beiträge
grrrr....
wir waren am freitag seid langem mal wieder im schloss.... zur fkk-party...

fazit...

klasse party... angenehme gesellschaft.... und wie immer perfekter service.... klasse ambiente....

und einfach geil gepoppt.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.