Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7154 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuits?

****21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Latex Catsuits?
Hey,
neulich hatte ich bereits ein Bild gepostet und darunter eine Frage gestellt. Da ist unter dem ganzen Bild wohl die Frage verloren gegangen…
Da mein Freund und ich neu hier sind und ich eben erst die Frageoption entdeckt habe, möchte ich diese doch gleich nutzen *freu2*
Ich überlege seit längerem mit einen Latex Catsuit zu kaufen aber im Studentenleben sucht man manchmal vergeblich nach dem entsprechenden Kleingeld.
Ich schicke euch mal einen Link (https://m.faszinationlatex.com/item/33393936) zu einem Onlineshop. Der Anzug kostet “nur“ um die 90 €. Der Shop sitzt in Deutschland (müsste doch eigentlich keine billige Sache aus China sein, oder?).
Meine Frage: kennt sich jemand von euch mit Latex aus bzw. Kennt sogar den Shop bzw. kann mir sagen ob man für das Geld etwas erwarten kann?
Die Farbe ist übrigens smoky…also halb durchsichtig. In gewissen Filmen *selbstgefall* habe ich aber auch schon welche in grün und ebenfalls halb durchsichtig gesehen - der würde mir noch besser gefallen…also wenn mir jemand sagen könnte, wo man so einen kaufen könnte, wäre das echt klasse. *anmach*
Woher könnte ich sonst einen günstigen Anzug kaufen?
Danke schon jetzt:)
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ich selber habe schon einiges von denen gekauft und war bis jetzt stets zufrieden damit.
Du kannst auch bei Unsicherheit bei denen anrufen, sie helfen dir/Euch gerne weiter *top*
*******y24 Mann
114 Beiträge
Hallo Robu21,
ich selbst habe leider zwar noch keine Erfahrung mit diesem Shop, aber als Einsteigermerkmal in Sachen günstiges Latex, sollte man darauf achten, dass der Reißverschluss mit Latex hinterlegt ist. Ich selbst habe auch mal eine günstigen Catsuit bestellt, bei dem war der RV nicht mit Latex hinterlegt.
Dann kann es vorkommen, dass man sich entweder Haut oder ggf. auch Haare beim Öffnen einklemmt.
Nur so als Tipp.

Viel Spass beim ausprobieren!

Gruß
latexguy24
@****21 , spart euch die 100€ und lasst euch einen Cat nach euren Wünschen Maßanfertigen. Lasst euch persönlich beraten, fühlt die unterschiedlichen Latexstärken, seht euch die Farben an und entdeckt die fast unendlichen Möglichkeiten. Mein erster Cat hat knapp 700€ gekostet. Die Finanzierung könnt ihr auch dort besprechen. ich habe ihn jetzt 3 Jahre und bin immer noch zufrieden, wenn damit was sein sollte, soll ich ihn zur Reparatur hinbringen. Ich geb euch malden Link. Peter und die Mädels sind wirklich fantastisch! *herz2*
https://www.fantasticrubber.de/
LG Yve
Zitat von *******ddy:
@****21 , spart euch die 100€ und lasst euch einen Cat nach euren Wünschen Maßanfertigen. Lasst euch persönlich beraten, fühlt die unterschiedlichen Latexstärken, seht euch die Farben an und entdeckt die fast unendlichen Möglichkeiten. Mein erster Cat hat knapp 700€ gekostet. Die Finanzierung könnt ihr auch dort besprechen. ich habe ihn jetzt 3 Jahre und bin immer noch zufrieden, wenn damit was sein sollte, soll ich ihn zur Reparatur hinbringen. Ich geb euch malden Link. Peter und die Mädels sind wirklich fantastisch! *herz2*
https://www.fantasticrubber.de/
LG Yve

Die siuts von Fantastic Rubber muss man aber auch mögen, natürlich ist so ein Cat ohne RV am Rücken auch heute noch was besonderes.
Mein Fall wäre es nicht.

Es gibt ja noch andere Hersteller wie savage wear, macinger, CL Design , isabeu Ouvert, rosengarn, Inner sanctum oder SimonO
******wim Mann
7 Beiträge
Hallo Robu21,
dies ist eine großartige Wahl, um es zum ersten Mal zu versuchen.
Egal ob es passt, egal ob man es nur ein- oder zweimal benutzen kann, für den Preis ist es in Ordnung.
Auch wenn es kein Meisterwerk ist, auch wenn es nicht von einem echten Designer stammt, reicht es. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe kennen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Verwenden Sie auch eine großzügige Menge Gleitmittel oder Talkumpuder, da sonst Ihr Anzug beim ersten Mal kaputt geht.
Viel Spaß.
******012 Mann
19 Beiträge
Hallo, ich kann euch Kinkprojects empfehlen. Ist vor allen auch in Massanfertigung, made to measure, für kleines Geld zu haben. Und hat einen angenehm defekten Geruch.
****21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******012:
Hallo, ich kann euch Kinkprojects empfehlen. Ist vor allen auch in Massanfertigung, made to measure, für kleines Geld zu haben. Und hat einen angenehm defekten Geruch.
Woher kommen die? Ich habe die Preise nämlich nur in USD gesehen. Weißt du auch, wie lang die Lieferzeit ist? Vielen Dank *titten*
******012 Mann
19 Beiträge
Hallo, die Preise kannst du oben bei Currency an der Webseite umschalten. Meine Lieferzeit war ca. 6-7 Wochen. Empfehle unbedingt Made to Measure. Und wenn du nur einen bestellst, ist der Wert so gering das du whrscheinlich keine Mwst. und Einfuhr zahlen musst.
**00 Mann
2 Beiträge
Hallo Robu,
genau das habe ich vor ein paar Jahren gemacht. Leider passten die (es wurden mehrere) nicht so super und die Haltbarkeit ist auch nicht der Traum. Aber der Preis schon und, muss ich zugeben, kann das süchtig machen. Also vorsicht.
Natürlich ist es besser, sich einen Anzug auf Mass schneidern zu lassen. Sieht super aus und die Qualität ist auch besser. Aber unter 300-400 € geht nicht und die Wartezeit ist manchmal lang.
Bin bei denen schon länger Kunde und kaufe ab und an auch mal was. Sind zumindest keine Abzocker. Bei so günstigen Preisen kann man eben nicht immer das Beste erwarten.
******rca Paar
90 Beiträge
Nach der Produktbeschreibung handelt es sich um einen getauchten Anzug, während die Anzüge der (deutlich) teureren europäischen Markenhersteller (siehe Liste von Tenshiko) fast immer geklebt sind. Erfahrungsgemäß ist geklebte Latexkleidung wesentlich haltbarer als getauchtes Latex. Auch lassen sich kleine Defekte gut reparieren, was bei getauchten Teilen schwierig bis unmöglich sein kann. Weitere Pluspunkte sind bei geklebten Anzügen die Möglichkeit einer Maßanfertigung (bei guten Herstellern im Preis enthalten) und natürlich die viel größere Vielfalt bei Schitten, Farben etc. - was beim ersten Anzug vielleicht noch nicht sooo wichtg ist.

Ich habe am Anfang auch einige getauchte Kleidungsstücke gekauft, aber die sind längst im Müll gelandet, während mein erstes teureres Shirt nach über 10 Jahren aussieht wie neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.