Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14287 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsende Zombies & Schlampige Hexen - Deutschland (30.10.2021)

********auze Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wichsende Zombies & Schlampige Hexen - Deutschland (30.10.2021)
30.10 Wichsende Zombies & Schlampige Hexen

Bevor es zu den Wichtigen Informationen kommt, bzw. Die Informationen für die jenigen die dann die Beschreibung komplett lesen.

-Bitte frühzeitig absagen, andere Leute warten auf der Warteliste
-Nicht einfach anmelden wenn einem nicht klar ist um welche Veranstaltung es sich handelt
-Anonyme Anmeldungen werden storniert, ebenso Profile ohne Bild und keiner Beschreibung (ebenso nicht verifiziert)
• Wir entscheiden selbst wer kommt, solltest du nicht in unser schema passen, ist es nichts persönliches.
• ebenso behalten wir uns vor die Profile zu prüfen.


Achtung ⚠
Gemischte Party, alle Geschlechter sind willkommen ❤

Es wird darum gebeten sich zu verausgaben, ein wildes Durcheinander! Diesmal soll es so richtig zur Sache gehen!
Respektvoller Umgang sowie ein Nein sollten Selbstverständlich sein.


Es gibt eine großzügige Spielwiese, Massageliege und eine Urige und Rustikale Bar. Dazu gibt es ein Paar Sitzplätze an der Bar und im unteren Bereich wo die Spielwiese ist, gibt es auch auch einige sitzbereiche (für kleine Voyuere besonders schön) dazu immer ein bisschen Musik im Hintergrund 😋


Homepage "Der Keller" von PnFn2022 ⬅️⬅️⬅️ Die Location


Dresscode: Gruselig und Sexy! KOSTÜM PFLICHT


Wir erheben einen Unkostenbeitrag für Getränke Alkoholisch/nicht Alkoholisch), Wasser, Strom ebenso Kondome und Handtücher sowie Reinigung.
Für Snacks wird gesorgt.
Wir möchten keinen Gewinn damit erzielen.


Es gelten die Coronamaßnahmen für Schleswig-Holstein!
Bitte im voraus bezahlen, gerne per Paypal. Damit geplant werden kann. Wer nicht kommt bekommt selbstverständlich sein Geld zurück. Mit Zahlungseingang wird dein Platz auf der Gästeliste garantiert.

Es gilt die 3G Regel. Impfpass, digitalen Impfpass mitbringen. Ebenso Bescheinigung über genesung. Solltet ihr/du nicht geimpft sein, gilt Testpflicht an einer Zugelassenen Station. Kosten müssen dafür natürlich dann selber getragen werden. (Beschluss ab dem 11.10 das die Tests dann Geld kosten)
Sollte es Anzeichen geben, Unwohlsein, Grippeähnliche Symptome usw. Bitte absagen!


Wichsende Zombies & Schlampige Hexen

Schleswig-Holstein
30.10.2021

Wichsende Zombies & Schlampige Hexen



*******hTwo Paar
24 Beiträge
Noch knapp einen Monat...
und die Vorfreude auf den Abend steigt und steigt bei uns *g*

Die Location sieht toll aus und auf der Gästeliste haben wir auch nur sehr sympathische, wie heiße, Leute ausmachen können.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf Euch alle kennenzulernen *party*
**********21035 Frau
22 Beiträge
Bald ist es soweit, ich freue mich schon riesig auf die Party und auf euch.
Wird ein toller und heißer abend *kuss*
*******007 Mann
201 Beiträge
Ihr habt ein echt merkwürdiges Auswählverfahren.Ihr kennt doch die Leute gar nicht und wählt frei danach aus,welche Nasen Euch gefallen.Schon leicht diskriminierend, nicht wahr?Wirkt so tolerant,frei und freaky und dann sowas.Meint Ihr ,dass das Äussere für Symphatie steht?Wollte Euch mit Gitarre und Gesang überraschen.Wäre wohl eh Perlen vor die Säue geworfen.Naja,...however.Unter Toleranz verstehe ich etwas herzliches.Aber Euer Auswahlverfahren zeugt von Unreife.Viel Spass auf ,,Eurer" Party.
********auze Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, das hast du gut erkannt das wir uns aussuchen können wen wir dabei haben möchten und wen nicht. Und dieses Recht behalten wir uns vor. Es ist traurig hier die diskriminierungdkarte zu spielen, nur weil mal beleidigt ist das man nicht dabei sein darf? Entschuldige aber das zeigt gerade einmal mehr das wir uns wohl Richtig entscheiden haben! Wie hättest du denn reagiert, wenn du an dem Abend dabei gewesen wärst und hättest keinen Zug bekommen? Hättest du genauso reagiert? Echt traurig das man so reagiert nur weil sich die Veranstalter einig sind das es eben nicht passt. Ich finde du solltest über deine Aussage nochmal nachdenken. Ich wünsche dir hier weiterhin auf Joy viel Spaß.
*******007 Mann
201 Beiträge
Hm, genau mit einer Antwort dieser Art hatte ich bereits gerechnet.
Love& Peace
Jules
********n_sh Mann
77 Beiträge
Da muss ich aber auch sagen das es doch völlig frei in der Entscheidung der Veranstalter ist wer kommen darf und wer nicht.
Die Frage dürfte sich gar nicht erst stellen.
Und ein verletzter Stolz mit Diskriminierung zu verwechseln scheint nicht von Reife zu sein.
Wenn die Veranstalter der Meinung sind das es nicht passt dann nehme es wie ein Mann einfach hin oder diskutierst du auch mit jedem Türsteher an einer Diskothek oder dergleichen?
Da gebe ich Nordmann auch komplett recht..
**********ER_SH Mann
39 Beiträge
Ist halt das Privileg eines Gastgebers sich die Gäste für seine Party auswählen zu können.

Ganz normal und nix worüber man so ausfallend reagiert wenn etwas Stil und Etikette vorhanden ist.

Ich stehe auch noch auf der Warteliste - wenn es mit der Anmeldung noch klappt umso schöner aber die Entscheidung liegt halt beim Veranstalter … *g*
Da gibt es eine einfache Redewendung:

Wer die Musik bestellt, bestimmt auch was gespielt wird.
(In diesem Fall - WER - mitspielen darf.)

Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

*genau*
*****022 Paar
65 Beiträge
2te mal abgelehnt und es werden weitere Ablehunngen folgen. Wer so einen untervögelten Bullshit abliefert ,verbraucht zuviel Sauerstoff und erhöht dadurch den co2 Ausstoß, welches nicht gut für das Klima ist. Vor allem, ey ich wollte euch Lieder singen, sorry ,aber sind wir im Baumschulkindergarten ,wo wir unsere Namen tanzen?

Mich kotzt es hier im joy richtig an, dass Politik, Diskriminierung etc überhaupt benutzt werden darf.

Dem abgelehnten Herren sein Text, ist eine Beleidigung für die , die die Party organisieren und umsetzen wollen. Und bevor ich mich noch mehr aufrege, über solch einen geistigen Dünnschiss, sage ich es nochmal

Du wirst jedes mal abgelehnt werden, mit deiner Einstellung.
Wir freuen uns auch schon riesig
Die Gästeliste ist perfekt 😁
Vielen Dank an den Veranstalter 😘😘😘
********auze Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******be19:
Wir freuen uns auch schon riesig
Die Gästeliste ist perfekt 😁
Vielen Dank an den Veranstalter 😘😘😘

Und wir freuen uns auf euch 😘❤
Es fehlen noch Schlampige Hexen.... bin gefühlt der einzige Herr der ohne anhang da ist *g*
*****022 Paar
65 Beiträge
Ach herje, was machen wir da nur 🙃

Vielleicht startest du einen Aufruf an die Damenwelt 😇
Danke das hast du ja schon gemacht *baeh*
*****022 Paar
65 Beiträge
😊
**********ER_SH Mann
39 Beiträge
Ich freue mich nun auch auf der Gästeliste zu stehen und einen prickelnden Halloween Abend mit Euch zu genießen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.