Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen?

********9115 Paar
14 Beiträge
Ganz kurze ,,Erfahrung,, mit eine Paar F+F war aber interessant.

lg
mara+chris
bi
habe ich eigentlich lange nicht in Betracht gezogen, aber irgendwann merkte ich dass mich z.B. der Anblick von nackten Männern auch erregen kann, vor allem natürlich wenn ich ein Paar sehe wie sie es treiben und irgendwann kam der Wunsch auf "mal anzufassen" und mehr auszuprobieren. Hie und da gönne ich mir das, und finde es toll und bereichernd.
@BiPussDeluxe
Also Punkto Kekswichsen...das hab ich von meinem Menne auch zum ersten Mal gehört, und ja er hats auch irgendwann mal gemacht (laaaange her) *lol* *lach* ....ich (weiblicher Teil) sehne mich zwar sehr nach Bi-Erfahrungen, mehr als leidenschaftliches Küssen (mit 18) is aber nie draus geworden *snief* LG Lilly
Super prickelnd
Also unsere ersten Bi Erfahrungen haben wir mit einem Paar erlebt wo beide Bi sind.

Da wir beide neugirerig darauf waren, haben wir es versucht und für absolut prickelnd empfunden.
Hierbei war bei den Männern der orale Part aber ausreichend. Während wir Frauen eben alles genossen haben.

Das angenehme daran, war eben, das keinerlei Berührungsängste vorhanden waren.

Ja, wir fandens super schön und würden das auch jederzeit wiederholen.


Liebe Grüße

Laura und Marc
Leider habe ich noch keine Bi-Erfahrungen gemacht. Aber ich merke schon,
dass mir auch Männer gefallen und ich auch eine St...e bekomme. Vielleicht
fehlt mir nur der Mut, einen Schritt weiter zu gehen.
erste erfahrungen
erste erlebnisse waren bei mir spielereien mit meiner besten freundin, die wir aber beide nicht als bi-spiele oder ähnliches ansahen und auch nie weiter verfolgten oder auch nur wiederholt hätten.
dann war regelrecht erst mal lange "ruhe". dann kam ein erlebnis mit einer frau, die mich "bespielte". im darkroom, von mir nicht bemerkt, dass die zunge und finger einer frau und nicht wie gedacht einem mann gehörten, nach dem "aufklären" von mir die totale überraschung: was eine frau kann mir so gut tun? (anne ganz lieb anlächel)
nur tage später eine fast schon als vergewaltigung anzusehende sache mit gleich mehreren frauen... lächel...
und da war es dann geschehen. hat aber noch sehr lange gedauert bis ich mich getraute, auch mal eine frau richtig anzufassen, es ihr auch zu machen...
aber für mich könnte ich es mir nicht vorstellen, mich mit nur frau zu frieden zu geben. wohl genauso wie mit einem vibi. ist was schönes, gern auch miteinbezogen, aber auf dauer und dann "nur"? nein, dafür sind mir schwänze, vor allem ein besonderer, viel zu wichtig! (dark gnaz besonders lieb anlächel)
mit 19 Jahren
hatte ich meine erste und bisher einzige Erfahrung: mein Cousin, damals 22, übernachtete in unserem Gästezimmer. Bereits tagsüber bemerkte ich, dass er mich immer wieder "zufällig" berührt hat, vor allem an meinem Hintern. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, ihn zu eins, zwei Bierchen in mein Zimmer einzuladen.

Es dauerte nicht lange bis wir über Freundinnen uns Sex redeten. Er erzählte mir von seiner Freundin, ich von meiner Ex. Was ich nicht erzählte war, dass ich bis dato noch keine richtigen sexuellen Erfahrungen hatte.

Nachdem mein Bier ausgetrunken war, begann ich mich auszuziehen um in meinen Schlafanzug zu schlüpfen. Nicht ganz zufällig trug ich an diesem Tag einen sexy Slip. Ich bemerkte, wie mein Cousin auf genau diesen Slip schielte und fragte, ob denn unser Gesprächsthema bei mir keine Erektion verursacht hätte. Ich verneinte und lies ihn meine Hose öffnen um nachzuschauen. Er wunderte sich und zog dann seine Hose und Unterhose runter und präsentierte mir seinen strammen Penis. Wow! - obwohl, viel anders als meiner sah der nun auch nicht aus. Es war das erste Mal, dass ich sowas live gesehen habe (ausser meinem eigenen). Ich gab daraufhin zu, dass ich während des Gesprächs ebenfalls einen Ständer hatte, mich aber nicht traute, ihm das zu zeigen.

Im weiteren Laufe des Gesprächs lies er seine Hose offen und sein Prachtstück machte keinerlei Anstalten, sich wieder zurückzuziehen. Ich berührte und streichelte seinen Penis. Es war ein völlig neues Gefühl - ganz anders, als wenn man den eigenen anfasst.

Mein Cousin erkundigte sich nun nach dem Befinden meines besten Stückes. Dieser befand sich noch in seinem Slip, hatte inzwischen an Grösse zugenommen, war aber noch keineswegs hart. Vorsichtig streichelte mein Cousin über den Slip. Es war deutlich zu erkennen, dass mein Penis jetzt steif geworden ist. Er sagte mir, dass er ihn nun gerne in Natura sehen würde. Zu gerne hätte ich ihm diesen Gefallen getan; meine grösste Angst jedoch war, dass ich, aufgrund meiner fehlenden sexuellen Erfahrung, sofort abspritzen würde. Andererseits hatte ich schon grosse Lust, ihn in voller Pracht zu zeigen. Also fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und streifte meinen Slip ab. Schon wieder eine Premiere! Mein Cousin begutachtete das gute Stück ausführlich. Danach berührte er meinen Penis am Schaft. Ich hielt die Luft an. Seine Hand wanderte zur Eichel. Er schob die Vorhaut zurück - und vor - und zurück. Ich konnte es beim besten Willen nicht mehr halten: mein Sperma schoss heraus in bis daher ungekannter Wucht. Im ersten Moment fand ich es einfach nur geil, später war mir das peinlich. Auf einfühlsame Weise konnte mich mein Cousin jedoch beruhigen. Danach war sauber machen angesagt, anschliessend gingen wir ins Bett - jeder in seins.

Zwei Wochen später schaute mein Cousin noch mal bei uns vorbei. Er kam direkt in mein Zimmer, fragte, ob und wie ich das Erlebnis verkraftet habe. Er zog sich aus; ich folgte ihm. Ich wollte einfach nur versuchen, nicht schon wieder so schnell zu kommen. Nun sassen wir beide splitternackt auf meinem Bett, verglichen unsere Körper: Rücken, Bauch, Beine, Po und natürlich auch Penis. Es dauerte nicht lange bis wir beide einen Ständer hatten. An diesem Abend war es auch wieder ich, der zuerst seinen Orgasmus hatte; allerdings konnte ich es diesmal etwas länger rauszögern.

Leider ist der Kontakt zu meinem Cousin eingeschlafen. Dieses erste Erlebnis - wenn es auch kein richtiger Sex war - bleibt immer in mir haften und ich denke sehr gerne daran zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.