Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen?

Erste Erfahrungen?
Wann habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?
War das anfangs bei euch eher eine Laune gewesen? mit welchem Geschlecht währt ihr im Endeffekt glücklicher?

Ihr seht ich bin sehr neugierig, weil ich auch noch sehr unerfahren bin und gerne da eure gedanken dazu erfahren möchte
Erfahrungen?
Da kann ich doch auf ein paar Jährchen zurückgreifen. Da gabs natürlich die üblichen Schwulereien unter den Jungens, wer hat den grössten, die meisten Haare am Sack, oder wer kann am weitesten pinkeln. Da wird evtl. schon eine gewisse Neugier geweckt.

Und irgendwann merkt man, dass beide Geschlechter etwas sehr aufreizendes haben. Das ist natürlich nicht bei jedem so.
MEINE ERSTEN ERFAHRUNGEN HABE ICH MIT 13j. GEMACHT MIT MEINEM BESTEM FREUND UND ES WAR SCHÖN UND DARUM BIN ICH HEUTE NOCH Bi UND BEREUE ES AUCH NICHT *zwinker*
also ist da wirklich was dran, was man sonst denkt, dass das eher klischees sind?
gibt es denn dann sowas wie "kekswichsen" wirklich?
waren eure erfahrungen denn da nur positiv?
Hatte meine ersten gleichgeschlechtlichen Zungenküsse mit nem Cousin als ich zehn war. Mit 13 kamen die "wichs and try"-Phasen, wo ich mit meinem besten Freund uns gegenseitig heiter und froh einen "schrubbten" *g* Jetzt nach ca. 16 Jahren erfolgreichen verdrängens, bekomme ich doch wieder Lust auf solche Erfahrungen, aber auf eine Frau, könnte ich niemals nie verzichten.

Gruss
Hat die nicht fast jeder ...
... wenn nicht schon verdrängt?

Ich glaube gleichgeschlechtliche Erfahrungen hat fast jeder mal gemacht, die Frage ist nur, welche Erfahrungen.

Unter Jungs tut doch jeder mal die Schwanzlänge mit seinem besten Freund vergleichen oder mal sehen welcher Härter wird oder ... .

Solche Erfahrungen sind doch normal (denke ich).
Interessant wird es ob jemand die Erfahrungen "nebenbei" weiterauslebt und sich selbst als Bi oder Bi-Interessiert sieht.

Bei Frauen ist es meist auch nicht anders, oder?
Meine ersten erfahrungen habe ich auch mit 13 gemacht.
damals mit meiner besten freundin.
war sehr aufregend. doch waren wir beide danach doch ziemlich geschockt.
Ich
hatte schon eine lesbische Beziehung, und möchte diese Zeit nicht missen... dann wurde es verdrängt.... und jetzt durch meine große Liebe wieder die Bi-Seite entdeckt bzw. entdecken lassen *zwinker* und wünschen uns sehr mal wieder eine Frau für mich....
Freu mich schon drauf endlich ein paar Erfahrungen sammeln zu dürfen, lach!
*****eur Mann
30 Beiträge
mich hat ein sehr guter schwuler Freund "eingeführt". Da ich wohl schon immer eine leichte Bi-Neigung hatte, war es nicht ganz so schwer. Sex mit einem Mann ist in so fern was anderes, weil man das Vorspiel, was bei den meisten Frauen doch erwünscht oder notwendig ist, sich sparen kann. Mann kommt direkt zur Sache. Außerdem weiß "Mann", wie man es braucht. Es ist halt Sex pur. Und ich perönlich finde blasen und geblasen werden tierisch geil. Leider wohnt mein Kumpel nicht in der Nähe. Somit habe ich das Vergnügen zielich selten.
ach ja, das vorspiel. daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist aber echt wahr, dass das bei schwulem sex oft nicht gemacht wird.

aber trotzdem ist es schön , sich durch streicheln etc hochzuschaukeln zum >richtigen< sex.

hmmmm. aber mir war das gar nicht so bewusst bisher, weil wenn ich geil war, dann gings echt immer schnell zur sache ohne gestreichel etc. cool
Mich hat auch ein Mitschüler "drauf gebracht" als ich ungefähr 14 Jahre alt war und dann habe ich nie mehr einen fremden Penis angefaßt bis ....

..... Ja, bis ich Anfang 30 war. Inzwischen ziehe ich zwar immer noch die Frauen vor, doch bin ich auch beim eigenen Geschlecht bereit, "gewisse" Spiele mitzumachen.

Nein, nicht alle Erfahrungen waren positiv, doch meist schon. Die Männer suchen meist auch keine dauerhafte Beziehung und können auch keine Alimente erzwingen *lol*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Der Anfang ne Katastrophe....aber dann..
Ich, der männliche Part habe meine ersten Bi "Erfahrungen" unfreiwillig im Alter von 13 Jahren erlebt. Der damalige Lebensgefährte meiner Mutter hatte sich damals das Recht genommen. Im Alter von ca. 20 wollte ich dies ohne Zwang einmal selbst probieren und habe darüber mit meinem besten Freund gesprochen von dem ich wusste das er Bi ist.
Diese Entscheidung habe ich nie bereut.Jetzt wusste ich das es durchaus zu meinem Leben gehört.Das es mir Spaß macht...Ich freue mich eine Partnerin gefunden zu haben die ebenfalls Bi ist und meine Neigungen Akzeptiert und daran teilhaben will.
Auch bin ich froh so meine "Probleme" die ich durch diese unfreiwilligen Einführungen bekommen hatte wie z.B. der Gedanke jetz schwul zu werden, der mich damals doch abschreckte in den Griff bekommen zu haben. In diesem Fall also Erfolgreiche Selbsttherapie.

LG Sven und Svenja
Ich muss es einfach los werden!
Ich hatte meine ersten erfahrungen mit einer Frau?Bereut?
Nein aufkeinen fall *achtung* *achtung*
Ich hätte ja noch überhaupt keine erfahrugen mit einer Frau,aber jetzt!
Svenja hatte ja sowieso schon erfahrungen mit Frauen da sie schon Beziehungen mit Frauen hätte!Und ich wollte auch gerne mal wissen wie es mit einer Frau ist , gesagt getan!
Und erlich gesagt hat es mir auch Richtig gut gefallen, ich würde es aufjedenfall wieder tun!(MIT SVENJA)
ich denk schon das ich ne leichte BI-Ader habe,aber eine Beziehung nur mit einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen *achtung* *achtung*
So das war es zu mir!!

Lg Sandra (JMS)
Ich auch!
Nicht nur Sandra hat neue erfarungen gemacht,ich auch! *roll*
Am selben Abend *achtung*
Naja und ich hätte nicht gedacht das B... auch spaß machen kann! (Nicht immer nur einen gebl... bekommen) *ggg*

LG
Jörg(JMS)
*******a_he Frau
226 Beiträge
Ich höre von den meisten Männern...
ein "Dreier mit noch nem Kerl wäre ok, solange er mich in ruhe lässt "... *roll*
dabei denke ich mir, dass manche Kerle es doch gern mal ausprobieren möchten, es aber aus Scharm nicht zugeben möchten... Ich meine, was ist so schlimm daran, wenn sie mit einem Kerl mal Sex haben würden? So könnten sie wenigstens mal den Sex aus unserer perspektive leichter beurteilen. Und wissen was sie uns zumuten können *zwinker* ich meine, jeder Kerl der unbedingt mal seine Freundin anal nehmen möchte,sollte sich ma in aller ruhe mit einem Dildo ins Schlafzimmer verziehen und es erstmal an sich selbst ausprobieren... um zu wissen, auf was sie sich da einlassen... oder eher, was sie der Frau zumuten.
ich hatte auch schon was mit "frauen", nunja Mädchen waren wir damals eher *zwinker* und ich muss sagen es war schön, aber anders... Ich denke ein Dreier würde mir da eher zu sagen, als mit einer Frau allein...

LG Anakonda
@ Anakonda
Da gebe ich dir Vollkommen recht!
Die Meisten Männer wissen nämlich garnicht wie schwer es machnchen Frauen fallen kann eine zublasen/Anal oder sonst was!!
Sie sollen es mal selber ausprobiern!(ich pesönlich hab mit blasen kein problem)
Aber mein Freund kann endlich mit reden!!

LG
JmS
*****983 Mann
775 Beiträge
genau der meinung bin ich auch..
das ist genauso wie beim rasieren!
was man von der frau verlangt sollte man(n) selbst mal ausprobiert haben!
****os Mann
3 Beiträge
Im Van im Winterwald...
...hab ich meine erste Erfahrung genossen. Ich war 25 und habs nicht bereut, im Gegenteil, würde es gerne und jederzeit wiederholen und intensivieren.

Da ich ne große Neugier auf ne homosexuelle Erfahrung hatte und habe, wollte ich es endlich mal wissen und hab aktiv nach nem Kontakt gesucht.
Ich hatte mein Gegenüber dann in nem Gay-Chat kennengelernt und nach langen Gesprächen haben wir uns dann mal getroffen. Auf nem einsamen Waldparkplatz haben wir es uns in seinem Van gemütlich gemacht. Er ergriff auch die Initiative (und meinen Penis) und kam ziemlich schnell zur Sache, was mir auch lieb, da ich sehr auf- und wenig erregt war. Wie er aber da so am machen war, überkam mich dann auch schnell die Lust und das Verlangen und letztendlich haben wir uns im standbeheizten, warmen Bus sehr lange gegenseitig und bis zum Schluss einen geblasen.

Hinterher war ich anfangs etwas erschrocken über mich selbst, aber das hat sich schnell gelegt. Das Interesse, nen Schwanz zu blasen (oder andere Sachen mit ihm anzustellen) hat seit dem bei mir auch nicht nachgelassen, für Liebe und Beziehung kommen für mich aber weiterhin nur Frauen in Frage. Da sind die Schlüsselreize doch anders. Und ich weiß auch genau, wie es sich für meine Freundin anfühlt, wenn sie mir einen bläst *zwinker* .

Wer also ne Bi-Neigung verspürt, der sollte es mal ausprobieren (sich aber bei der Wahl des Partners Zeit lassen) und sehen, wie es danach ist. Bereut man es, bleibt's n Geheimnis, bereut man's nicht, dann kann es durchaus zur Bereicherung werden.

Genug geschwafelt.

Grüße an alle,
Thomas.
ich glaube mit beiden

ich könnte auf keinen schw... verzichten
mit 13...
...hab ich die ersten bi-erfahrungen gemacht *rotwerd*
eigentlich waren das meine 1. erfahrungen mit sex und erotik überhaupt.
bei mir war es auch eine recht gute freundin...und irgendwie kam es eines tages aus heiterem himmel zum austausch von zärtlichkeiten.
auch wenn wir beide hinterher ziemlich überrascht und überrumpelt waren....hat dieses erlebnis, so im nachhinein betrachtet, doch unheimlich geprägt und ich möchte nicht mehr auf erregende zärtlichkeiten mit einer frau verzichten *zwinker*
****ky Mann
20 Beiträge
mit 17...
mich hat mit 17 die neugier getrieben... ebenfalls mal das gleiche geschlecht zu probieren.
ich möchte weder auf das eine noch auf das andere geschlecht heute verzichten... beide seiten gaben mir schon damals als auch heute so viel.
auch wenn die anfänge zögerlich waren, so gibt es heute nur sehr wenig hemmungen in diesem bereich. bei vertrauen und sauberkeit ist vieles möglich:-)
******guy Mann
13 Beiträge
mit 18 zum ersten mal geblasen
Meine ersten Erfahrungen habe ich mit 18 gemacht. Auf einer Party war damals ein älterer Bi-Typ. Ich lief zu dieser Zeit immer in knallengen Stechjeans rum. Bei dieser Party hatte ich dann auch keine Unterhose an. Irgendwie hat der Anblick den Typen wohl aufgegeilt. Als wir dann in einer dunklen Ecken zufällig *zwinker* nebeneinander saßen hat er seine Hand auf meine Schwanzbeule gelegt und meinen Schwanz geknetet. Erst war ich richtig perplex, aber irgendwie wurde ich sofort geil und ließ ihn gewähren.

Nach einigen Bieren bin ich dann mit ihm nach Hause gefahren. Hier hat er mir erst noch einmal einen Megaorgasum verpasst und danach dann meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet....

Auch ich wollte jetzt wissen, wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben... In dieser Nacht durfte ich mehrfach Sahne schlucken.


Es war ein geiles Erlebniss. Bis zu diesem Abend hatte ich überhaupt keine Vorstellungen, dass ich Bi sein könnte *ggg*

Heute bin ich verheiratet, möchte aber gerne mal wieder einen Schwanz lecken
******ank Paar
30 Beiträge
erst Bi Erfahrung mit einem TV ;-)
Ich habe meine ersten Bi Erfahrungen auch mit 18 gemacht, mit einem Transvestiten den ich übers Netz kennengelernt hatte. *schock*
Durfte Ihn besuchen, haben uns erst eine Zeit ganz lieb unerhalten *zwinker* bevor wir dann in sein Schlafzimmer gegangen sind...
da durfte ich mich ausgiebig über ihn hermachen, was ich auch getan uns sehr genossen habe. Habe mich auch danach noch einigemale mit TVs getroffen *ggg*

LG Frank
meine ersten Erfahrungen waren in der frühen Pupertät mit 13 mit einer Freundin aus Interesse. Seitdem war meine Interesse geweckt und es folgten weitere nette Abende. Ich denke man merkt das ziemlich früh. Ich habe zum beispiel bemerkt das ich gerne Frauen nackt sehe und auch auf der Straße nette Damen angucke mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.