Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding - auf Begriffsuche

****l88 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sounding - auf Begriffsuche
Hey,
Es geht mir auch um Den Bereich Katheter und die Blase wieder mit Flüssigkeit zu füllen.
Gibt es eigentlich für sowas einen Begriff?
*****alS
7.395 Beiträge
Die Begriffe "leichtsinnig" und "riskant" fallen mir ein - ist aber nicht, was du suchst, nehme ich an.
****oha Mann
956 Beiträge
Also im medizinischen staut man teilweise, das macht man aber nur durch die Blockung des Katheters . Du kannst allerdings auch Flüssigkeiten durch einen Katheter zurückführen,wenn dus kompliziert machen willst (würde man wohl spülen nennen, wird aber so gut wie nie angewandt,bzw. nur mit speziellen Spülkathetern,wo dennoch danach Abfluss dabei ist) ,aus gesundheitlichen Gründen und wegen Infektionsrisiko allerdings nicht zu empfehlen.

Lass es mich so ausdrücken: Eine Blaseninfektion oder eine gestörte Blasenfunktion kann a) verdammt weh tun, b) sehr sehr unschön werden und c) brauch arg lange bis sie wieder korrekt ausgeschlichen ist. Und dabei fangen wir ja gar nicht bei der Kathetherproblematik an,auch wenns eigentlich nicht schwer ist, gibts genug Leute die halb abwesend sich Katheter ziehen, gibt nix blöderes um in Therapie bleiben zu müssen <,<

Wenn es dir also um Spiele mit der vollen Blase geht, bist du wohl mit Blockung oder Aushalten am besten beraten.

But as usual, think about it carefully,ty.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Es geht mir auch um Den Bereich Katheter und die Blase wieder mit Flüssigkeit zu füllen.
Gibt es eigentlich für sowas einen Begriff?

ja:
viel Wasser trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.