Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
112 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Ewa - Maintal (10.10.2021)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Ewa - Maintal (10.10.2021)
sinnlich.....heiß............
Kaffeeklatsch mit Ewa
am 10.10.21 von 12 Uhr - 20 Uhr
Es ist wieder soweit, den Sonntagmittag könnt Ihr wieder im Club 22 beim Erotischen Kaffeeklatsch verbringen.
Unsere Ewa empfängt Euch jeden zweiten Sonntag ab 12 Uhr und verwöhnt Euch von 14 Uhr bis 19 Uhr mit Kaffee und Kuchen.
Auch der Sex sollte nicht zu kurz kommen.
Unser Spielwiesenbereich wartet auf Eure Mittagslust und erotischen Phantasien.
Entspannung findet ihr in unserer Sauna. Verschiedene Aufgussmittel stehen bereit für schweißtreibende Aufgüsse.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Single Herren 100 € / mit Anmeldung 90 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 45 €
Single Damen 15 € / mit Anmeldung 10 €
Es gelten die Allgemeinen Corona Schutzmaßnahmen des MKK.
Es ist erforderlich das Ihr Eure Kontaktdaten hinterlasst ( diese werden Datengeschützt nach 2 Wochen wieder gelöscht )
Einlass bekommen alle geimpften, genesenen und Gäste mit einem Aktuellen Tagestest, da können wir leider keine
Ausnahme machen. Wir bitten um dementsprechende Nachweise auch haben wir die Cov Pass Check Ap für alle mit
digitalem Covpass. Im Club selber besteht keine Maskenpflicht. Für den Notfall steht eine gewisse Anzahl an
Schnelltests für eine Gebühr von 10 € zur Verfügung.


Preise:
Single Herren 100 € / mit Anmeldung 90 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 45 €
Single Damen 15 € / mit Anmeldung 10 €


Kaffeeklatsch mit Ewa
sinnlich.....heiß............

Maintal, Hessen
10.10.2021

Kaffeeklatsch mit Ewa



*****s82 Mann
106 Beiträge
Wer ist ewa?
Das ist hier die große Frage
Schwester Ewa? 🤔
*******ar90 Paar
23 Beiträge
..... Eine gaaaaaanz liebe
*****s82 Mann
106 Beiträge
Massage
Werde Sicherheitshalber etwas mehr Öl einpacken *zwinker*

Wie gehabt: Wer ne Massage haben möchte, einfach bei mir melden oder Vorort ansprechen.
*****_Bi Paar
795 Beiträge
ich bringe auch ÖL mit *lach* vorsichtshalber *floet* Co
******620 Mann
15 Beiträge
Freue mi Co Ra BI wiederzusehen
Nach langer Zeit wieder in club. Freue mich auch auf CO RA BI zu treffen. Sehr sympathisch
******620 Mann
15 Beiträge
Wünsche jetzt schon allen einen schönen Sonntag
******o82 Mann
11 Beiträge
Hi Co ra bi alles klar euch schön lange nicht mehr gesehen 😁😍
**ix Paar
750 Beiträge
sehr gespannt die ganze Meute von " vorCorona "
sehr gespannt die ganze Meute von " vorCorona " wiederzusehen....und wie damals heisse Aufgüsse und viel Spass erleben
*huhu* *wink* *sextoy*
*******_he Frau
2.215 Beiträge
ich freue mich schon auf die heiße *sauna* und die entspannenden Massagen. Ich hoffe es sind angenehme Aufgussdüfte da.
Komme bissi später aber dann hoffentlich noch öfters *zwinker*
****iO Frau
400 Beiträge
Nach der Arbeit…
wenn ich zeitig Feierabend machen kann, würde ich zu Euch stoßen *liebguck*
Vielleicht bis später… lG NilliO *knicks*
****iO Frau
400 Beiträge
Zitat von *****_Bi:
ich bringe auch ÖL mit *lach* vorsichtshalber *floet* Co

Da muss ich ja ganz dringend zeitig Feierabend machen *smile* *kuss2*
****iO Frau
400 Beiträge
Zitat von *****s82:
Massage
Werde Sicherheitshalber etwas mehr Öl einpacken *zwinker*

Wie gehabt: Wer ne Massage haben möchte, einfach bei mir melden oder Vorort ansprechen.

☝️ bitte *liebguck*
*****s82 Mann
106 Beiträge
Zitat von ****iO:
Zitat von *****s82:
Massage
Werde Sicherheitshalber etwas mehr Öl einpacken *zwinker*

Wie gehabt: Wer ne Massage haben möchte, einfach bei mir melden oder Vorort ansprechen.

☝️ bitte *liebguck*

Musst dich net von der Arbeit abhetzen, werde auch erst gegen Nachmittag da sein um für Entspannung zu sorgen *zwinker*
*******2017 Frau
21 Beiträge
*traurig* *sorry* ich schaffe es nicht am Kaffeeklatsch teilzunehmen!
Wünsche allen einen schönen, tollen Sonntag!
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Hach schee war's, mal wieder einen ganzen Schwung der üblichen Verdächtigen gesehen zu haben. War klasse!!
*****_Bi Paar
795 Beiträge
einen entspannten Nachmittag in der Runde mit bekannten Gesichtern erlebt *freu*, besonders die Freunde von Petra & Claus haben es uns angetan *floet* ... *danke* an @*******_he für die heißen wohlduftenden Aufgüsse *schwitz* *sauna* und die fleißigen Bienen EWA & Steffi *knuddel* die alles im Griff hatten *ja* . Fanden das richtig gut, dass es außer Kuchen (viel Auswahl) auch eine kleine Brotzeit gereicht wurde *schleck* ... freuen uns auf den nächsten Kaffee *kaffee*klatsch mit Partyleitung EWA *knutsch* *wink*
*******_he Frau
2.215 Beiträge
immer wieder gerne @*****_Bi ich heize euch doch sooo gerne ein *g*
ich fands auch klasse und freue mich auf Folgetermine. Vielen Dank auch an meine 2 begnadeten Masseure ich bin absolut tiefenentspannt, *danke*.
**ix Paar
750 Beiträge
Petra und Claus haben sich gefreut und sagen es ihren Freunden weiter, liebe Corinna! *witz*.

Vielen Dank an Silke für die tollen Aufgüsse, mit denen Du uns eingeheizt hast. *sauna*

Danke an unser "Massageopfer", daß Du so brav still gehalten hast (bis auf die kleinen Zuckungen *ggg* )

Großes Lob an die Mädels hinter dem Tresen, die sich viel Mühe gemacht haben und nicht nur süßes aufgetischt haben. *schleck*

Es war ein sehr schöner entspannter und lustiger Kaffeeklatsch, wir haben uns sehr gefreut, nach langer Zeit wieder viele bekannte Gesichter zu treffen, freuen uns schon auf das nächstes Mal.
******620 Mann
15 Beiträge
Danke an allen für den wunderschönen Sonntag. *happy* Alle waren sehr freundlich und sympathisch. Fing schon am Empfang mit Ewa an. *bussi* ging mit Steffi weiter bis zu allen Gästen mit der freundlichkeit. Ich muss sagen immer wieder gerne *happy*
*********tvoll Frau
1 Beitrag
Schöne Party
War wie immer eine super Party. Viele liebe Bekannte wiedergetroffen.
Wir sehen uns.
EWA, Du hast das toll gemacht
und auch die Jungs waren echt klasse.

Liebe Grüße
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.