Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Oberweite - trotzdem rückenfrei/trägerlos?

*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Große Oberweite - trotzdem rückenfrei/trägerlos?
Hallo ihr lieben Joyler, oft stehe ich vor schönen Rückenfreie/trägerlosen Kleider/Oberteile und würde sie gern tragen. Einige Kleider und Oberteile sind ja zum Glück so geschnitten, dass man sie auch ohne BH tragen kann. Bei einigen ist dies ohne einen halt nicht möglich bzw. würde ich es bei mir selber nicht schön finden.

Wie gebt ihr euren großen Busen einen guten Halt und bleibt dabei rückenfrei/trägerlos?
Taugen die Klebe BHs was?

Würde mich sehr über Tipps freuen.

lg Mrs Waller
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich hab rückenfreie Kleider, die sind zum Teil , so abgenäht, passen perfekt, wie mit BH. Es gibt aber auch BHs, da kann man die Träger abmachen, überkreuzen, als Headholder tragen. Klebebhs gefallen mir nicht, weil ich mag nichts was klebt.
Geht aber auch ganz ohne BH.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ich hab rückenfreie Kleider, die sind zum Teil , so abgenäht, passen perfekt, wie mit BH. Es gibt aber auch BHs, da kann man die Träger abmachen, überkreuzen, als Headholder tragen. Klebebhs gefallen mir nicht, weil ich mag nichts was klebt.
Geht aber auch ganz ohne BH.

Hast du da vieleicht ein Link zu diversen Kleidern? Bei den Kleidern, die ich kenne, die sowas haben, ist das Körbchen meist nur für kleine Brüste gedacht.

lg Mrs Waller
********chen Frau
3.304 Beiträge
Die Klebedinger taugen überhaupt nichts. MM nach sind die höchstens bis Körbchengröße B geeignet *roll*.
Ich nehme durchsichtige Träger. Die fallen nicht so auf und halten trotzdem, was sie sollen *zwinker*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Als erstes stellt sich mir die Frage, ab wann ist eine Brust groß für diese Art der Kleidung?
Sicherlich spielt auch die (nicht) vorhandene Brustmuskulatur eine Rolle.... *zwinker*

Es gibt schöne Korsetts, die wunderbar über und auch unter einem Kleid/Top aussehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********ller , Sorry die Kleider hab ich alle real gekauft, teilweise im Urlaub.

Du hast auf deinen Bildern oft Unterbrustkorsetts oder Ähnliches , zum pushen, mit BH sieht dein Busen einfach besser aus. Hunkemöller hat online auch schöne Neckholder in allen Farben.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich hab mir neulich einen BH mit Vorderverschluss und im Rücken Spitze à la Ringerrücken gekauft.
Das sieht unterm Rückenausschnitt auch interessant aus.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****erl:
Ich hab mir neulich einen BH mit Vorderverschluss und im Rücken Spitze à la Ringerrücken gekauft.
Das sieht unterm Rückenausschnitt auch interessant aus.


Das ist auch eine schöne Idee. So schaut es dann aus als gehöre es zum Kleid. Dankeschön
Lg Mrs Waller
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:
Als erstes stellt sich mir die Frage, ab wann ist eine Brust groß für diese Art der Kleidung?
Sicherlich spielt auch die (nicht) vorhandene Brustmuskulatur eine Rolle.... *zwinker*

Es gibt schöne Korsetts, die wunderbar über und auch unter einem Kleid/Top aussehen.


Es kommt doch auf das jeweilige Kleid an. Ich hab trotz 40 kg abnahme eine gute Brustmuskulatur (durch schwimmen) . Dennoch möchte ich eben halt haben (meine Brüste sind eben nicht Starr) und die Ideen die ich bekommen habe hier machen mich schon sehr glücklich.

Lg Mrs Waller
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Themenersteller 
@*****erl Ich werde mal schauen ob ich in meiner Größe was schönes finde. Vielen lieben Dank.

mrs waller
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *****exe:
Als erstes stellt sich mir die Frage, ab wann ist eine Brust groß für diese Art der Kleidung?
Sicherlich spielt auch die (nicht) vorhandene Brustmuskulatur eine Rolle.... *zwinker*

Es gibt schöne Korsetts, die wunderbar über und auch unter einem Kleid/Top aussehen.

Was soll den der Muskel für eine Rolle spielen, wenn Frau einfach ne große Brust hat?!🙄🤦🏼‍♀️


https://www.frauenaerzte-im- … che-geschlechtsorgane/brust/
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wie gebt ihr euren großen Busen einen guten Halt und bleibt dabei rückenfrei/trägerlos?

Meine ernüchternde Antwort aus Erfahrung ist: Gar nicht.

Klebe-BHs (ich: 75-80 E oder F ... je nach Schnitt) ... gleich wieder vergessen. Also meiner Erfahrung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.