Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
970 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französischen Bandage - Obhausen (23.09.2021)

*******ph03 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Französischen Bandage - Obhausen (23.09.2021)
„art de la servitude“
Den meisten von euch ist Japanische Bandage in Form von Shibari und Kinbaku bekannt. Einigen wenigen vielleicht auch die Varianten des amerikanischen Bondages.

Doch nur ganz ausgewählten Personen ist die viel ältere Tradition des Französischen Bandage „art de la servitude“ bekannt. Zelebriert wurde dies bisher nur in kleinen geheimen Kreisen und dies auch nur in Frankreich.

Nach langen Verhandlungen und ausgiebigen ausschweifenden geheimen Treffen ist es gelungen eine Genehmigung für die Adaption dieses Wissen bei uns im JoyClub zu erhalten.

Mit der Anmeldung zu diesem OnlineEvent verpflichten sich die Zuschauer stillschweigen über die erfahrenen Techniken und Rituale zu bewahren.


Französischen Bandage
„art de la servitude“

Obhausen, Sachsen-Anhalt
23.09.2021

Französischen Bandage



********tice Frau
204 Beiträge
Da bin ich jetzt mal gespannt, Da wenn man geschichtlich mal nachliest das Japanische Bondage so wie es richtig geschrieben wird eben eines der Aller ersten ist und somit auch am Ältersten, das Französische kam erst einige 100 Jahre Später auf.
MonkeyBarBerlin
*****rel Mann
48 Beiträge
War mal etwas neugierig und habe etwas gestöbert. Laut einer unbestimmten Quelle fanden sich wohl um 600 v.Chr., in der damaligen Kolonie Massila an der französischen Mittelmeerküste, erste Belege für rituelle Fesselungen. In wie weit sie zur Begründung der heutigen „art de la servitude“ Beigetragen haben, konnte ich leider nicht herausfinden.

Erhoffe mit jedoch auch in diesem Punkte Aufklärung im heutigen Stream.

Bin sehr gespannt und freue mich auf den heutigen Abend.
MonkeyBarBerlin
*****rel Mann
48 Beiträge
Wie lautet eigentlich das „le mot de passea“ für heute Abend?
*******nig Mann
302 Beiträge
Dankeschön für den Versuch mit dieser Witznummer den Abend zu erheitern. Hat leider nicht bei allen geklappt.
***se Frau
424 Beiträge
Schade, wenn man keinen Spaß versteht…
*******nig Mann
302 Beiträge
Ja, voll schlimm
Humor ist halt sehr individuell...
********tice Frau
204 Beiträge
Spass in und spaß her aber das war so oder so der Letzte Scheiß.
Dafür müßte man echt schmerzensgeld verlangen.

Reine Joy User verarsche.
MonkeyBarBerlin
*****rel Mann
48 Beiträge
Das kommt gerade von dir @********tice?

Warst die ganze Zeit dabei und hast nur bullshit von dir gegeben… lange wurde es toleriert bis du stummgeschaltet wurdest.
****lir Mann
164 Beiträge
Hat dich keiner gezwungen dem Stream beizuwohnen. Jeder, dem es nicht gefaellt, hat die freie Wahl wieder zu gehen. Freies Land und so.
Und deine Aussagen im Stream sind deiner Argumentation nach auch Schmerzensgeld wuerdig fuer alle weiteren Teilnehmer, denen der Stream gefallen hat und die sich dein Geschreibsel geben mussten *zwinker*
Und nun geflogen ….. bye bye
********tice Frau
204 Beiträge
ach ein kleiner möchtegern Römer der Große Worte spukt.
Dann lernen wir das nöchste mal Römisches Bondage was 700 J. v. Chr. erstmal vorkamm?? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Freu mich schon drauf.
MonkeyBarBerlin
*****rel Mann
48 Beiträge
Troll dich *troll*
Danke Christoph
Es wa wahnsinnig toll und lustig.

Zum Glück sind ja die geschmächer sehr verschieden und wer es nicht lustig fand, hat es höchstwascheinlich einfach nicht verstanden.

Danke Christoph, ich freu mich auf's nächste mal.


PS.: @********tice es ist ja ok, wenn es dir nicht gefallen hat , nur n Tipp für die Zukunft,
es gibt links oben in jedem stream ein weißes "X" da kann man draufdrücken und zack ist der stream weg.
und noch ein weiterer gratis tipp, wenn du Christof und seine streams nicht mehr sehen willst , dann blockier ihn einfach;

PPS.: setz mich auch gleich bei dieser gelegenheit auf "Igno"



*kuss2*




Ganz liebe Grüße
Michi
********tice Frau
204 Beiträge
Ja wohl kleiner Römischer Kaiser was du sagst wird gemacht.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********tice Frau
204 Beiträge
Igno ist was fürn *kindergarten*
MonkeyBarBerlin
*****rel Mann
48 Beiträge
@********tice

Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
********tice Frau
204 Beiträge
*haumichwech* @*****rel der kleine römische Kaiser *haumichwech*
Der war klasse danke du hast mir meinen Abend gereddet. So habe ich heute noch nicht gelacht. *danke*
****lir Mann
164 Beiträge
@********tice was hast du die ganze Zeit mit deinen Roemern? Hier gibt's keinen Obelix der's dir zeigen kann wie er's den Roemern gezeigt hat. Musst du dich woanders umschauen.
******ele Mann
145 Beiträge
Just ignore....
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
567 Beiträge
Done
Sehr lustig gemacht, obwohl ich am Anfang doch leicht verwundert war *xd*. Freu mich auf die nächste Show.
******_18 Mann
148 Beiträge
Leider war ich auf der Schicht und konnte nur kurz zuschauen, aber es war wieder richtig lustig. Schade, dass es immer so Leute gibt, die alles ernst nehmen. Daher gibt es doch rechts oben das grosse X zum wegdrücken. Ich hatte Spass, so wie viele andere auch *g*
*******Wind Frau
182 Beiträge
Na ja...... ich war auch nicht lange dabei.
Muss Euch aber insofern Respekt zollen als das ich herzlich gelacht habe...
Zumindest hatte ich eine Idee, wie ihr zu dieser Inspiration gelangt sein könntet ....
hatte mich nämlich auf einen Stream gefreut, wo es mal einfach und normal gezeigt wird, was und wie man z.B eine schöne Oberkörperbondage anlegt.

*g* also von mir 5 Sterne..... auch wenn es nicht das war, was ich erhofft hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.