Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Young EAP
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young EAP @ BCC - Dormagen (19.11.2021)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Young EAP @ BCC - Dormagen (19.11.2021)
Das legendäre Young Event EAP Style
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!!

*alarm* Einlass nur möglich mit der so genannten „3G - Regelung“ Geimpft, Genesen, Getestet (Negativer PCR Test 24 Stunden, oder ein Antigen Schnelltest 6 Stunden)


Hallo ihr Lieben 🥰

Endlich wieder Normalität 😊👍
Viel zu lange war es ruhig, und es ging nichts.
Nun hat das Warten ein Ende, und wir dürfen feiern 🥳😉🍾🥂 Das wurde auch mal Zeit!!
Deswegen habe ich für Euch diese Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Es wird ein Young Event im BeachClubCologne (BCC), eine sehr geile Location zwischen Köln und Düsseldorf.
Das Höchstalter für die Teilnehmer wird 40 Jahre bei Singles/80 Jahre bei Pärchen sein mit einer top Sexy Gästeliste 😍
(Einige sehr wenige attraktive Ausnahmen sind möglich bis maximal 44/88 Jahre Singles/Paare)

*alarm* Die Voraussetzung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist neben dem entsprechenden Alter, die Attraktivität.
Hierzu sind aktuelle, aussagekräftige Fotos von Gesicht und Ganzkörper erforderlich (falls im Profil nicht erkennbar, dann bitte unaufgefordert mitschicken oder das jeweilige Album freischalten)!

Wir werden richtig geil feiern mit allem was dazu gehört all inclusive mit Speis und Trank, heißen Beats und vieles mehr..😜

Wer die legendären EAP Events und diesen einzigartigen Club kennt, weiß was ihn/sie erwartet.
Wer es noch nicht kennt, wird es kennenlernen..😉
Viel mehr Text/Beschreibung bedarf es an dieser Stelle auch nicht, denn wir wollen ja schließlich keinen Roman lesen, sondern endlich wieder schnell zusammenkommen und richtig geil wie gewohnt feiern und es ordentlich krachen lassen 😊👍

Ich freue mich jetzt schon auf Euch 🥰
Liebe Grüße
M.


Young EAP @ BCC
Das legendäre Young Event EAP Style

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
19.11.2021

Young EAP @ BCC



Na da hoffen wir mal das bei dieser Party keine silikonsteuer fällig wird 😅
Achja...und hoffentlich keine Ausweiskontrolle...
**********ctONE Paar
431 Beiträge
@**********ife16
Wieso schreibt ihr in diesem Forum, wenn ihr garnicht Teil dieses Events seid ?
Weil ihr euch mit diesem Event zum Affen macht. Wer entscheidet denn was attraktiv ist und was nicht? Die Personen die dieses Event besuchen schreien ja förmlich danach das man sich für was besseres hält. Darum würden wir uns niemals bei so einem Event anmelden. Weil wir Empathie besitzen 🤷‍♂️
********oney Mann
3 Beiträge
Und attraktive Menschen besitzen keine Empathie?

OMG ... *headcrash*

@**********ife16 für Pärchen wie euch gibt es doch auch eigene Partys! Lasst uns doch einfach in Ruhe hier!
Zitat von ********oney:
Und attraktive Menschen besitzen keine Empathie?

OMG ... *headcrash*

@**********ife16 für Pärchen wie euch gibt es doch auch eigene Partys! Lasst uns doch einfach in Ruhe hier!

Dann sagt uns doch mal was Party für "euch" sind und Partys für "uns" ?
*********oy80 Frau
129 Beiträge
Zitat von **********ife16:
Zitat von ********oney:
Und attraktive Menschen besitzen keine Empathie?

OMG ... *headcrash*

@**********ife16 für Pärchen wie euch gibt es doch auch eigene Partys! Lasst uns doch einfach in Ruhe hier!

Dann sagt uns doch mal was Party für "euch" sind und Partys für "uns" ?


Ist das eigentlich wichtig? Leben und leben lassen, oder? Hat übrigens eine Menge mit Empathie zu tun... ach ja... und Toleranz!
**********ctONE Paar
431 Beiträge
@**********ife16

Also ich frage mich gerade, wer sich hier zum Affen macht😂😂😂

Es ist doch jedem selbst überlassen wo er sich anmelden und für was er/sie sich hält. Aber wer bist du, dass du meinst deinen Saft hier beizutragen und anderen irgendeinen scheiss erzählen willst?
Was willst du überhaupt? 😂 scheinst ziemlich unzufrieden zu sein, dass du hier andere beleidigen musst, aber immer zuerst in den Spiegel schauen...

Ihr seid schon auf den richtigen Events angemeldet...
Also euch ganz viel Spaß weiterhin. 😂

Und immer schön vor der eigenen Türe kehren...
*********ngzai Paar
60 Beiträge
Zitat von **********ife16:
Na da hoffen wir mal das bei dieser Party keine silikonsteuer fällig wird 😅
Achja...und hoffentlich keine Ausweiskontrolle...

NICHT!!! BÖS-WILLig gemeint...

Traurig...ein Kommentar mit der Absicht zu verletzen...
...zu unterscheiden von einem Kommentar, der zumindest aufklären MÖCHTE...und dabei auch verletzt...

Es gibt

YOUNG
MOLLY
FETISCH
BIG DICK
LADIES
BI
CMNF
BDSM

XYZ Veranstaltungen

Viel-leicht fragt ihr euch einmal...
(nur ehrlich und innerlich...für euch selbst...)

Was wäre die Intention und Motivation für jemanden...(ein Nicht-Fetischst)...

...z. B. eine Fetisch-Veranstaltung mit einem gehässigen Beitrag zu kommentieren...

Bestenfalls...nehmen wir einfach mal an...liegt ihr mit eurer Ansicht zu 100 % "richtig".

Ihr (Klugen) macht den Dummen klar, wie dumm sie sind.

Unabhängig davon...schaut einmal für euch selbst...

...

Dem Dummen zu verdeutlichen, wie dumm er ist...

...bzw. den eingebildeten, künstlichen, jungen, einem Schönheitsideal Nacheifernden, in Wirklichkeit Wert und letztendlich Liebe Suchenden...
...ihre Blindheit vor Augen zu führen...

...motiviert...aus...

...von einem "Ort" der (Nächsten-) Liebe?

Lest euren Beitrag noch einmal durch...
...und erkennt...

...einfach nur Gehässigkeit...

...hinter / unter der immer Verletzung steckt (was völlig okay ist)


Ein Kommentar in einer Molly Veranstaltung ala...

"Ich hoffe es gibt keine Waagenkontrolle beim Eingang und keine kg Steuer"

...ist nicht wirklich übertragbar, right?

How come?

Und was zeigt dies?

Im Prinzip ist eine YOUNG ja wie eine MOLLY Party...

...aus der Sicht eines NEUTRALen Außerirdischen 😉

Aus der Sicht eines Menschen, der sehr gerne jung, schlank, begehrt wäre...

...ist die MOLLY-Party für "unsereins"...
...und Menschen, die uns so zu schätzen wissen, wie wir sind...

...und eine YOUNG-Party für...?

...(oberflächlich betrACHTEt)...eingebildete Leute, die sich für etwas Besseres halten etc.

...tiefer betrACHTEt...

...eine Party, genau für Menschen, die NICHT sind wie ich...

...jung, schlank...

...

> Ablehnung

Alles ist Liebe...oder ein Schrei nach Liebe

With heart

Bong(zai)



P.S.
Euer Kommentar sagt viel-leicht mehr über euch aus, als...

P.P.S.
Ich wiederhole...
Dieser Beitrag ist NICHT BÖSE gemeint...und NICHT GEGEN euch...
...und ihr seid mit Sicherheit LIEBE-VOLLe MENSCHen...
...verletzte...nach Liebe schreiende Menschen...
...wie wir alle...

P.P.P.S.
Ja, wir sind ja auch überhaupt nicht auf der Party angemeldet...
(...waren es aber und mussten stornieren.
Waren aber bereits auf Events des Veranstalters 😉)
****lmi Frau
10 Beiträge
Jetzt muss ich auch meine persönliche Meinung dazugeben!

Danke adishi_bongzai für deinen Beitrag 🙏

Ich gehe gerne auf die Party’s von MrMrsProjektONE und von Martens genau aus dem Grund, weil eine Vorwahl!!! an Menschen und Personen getroffen wird, die ich auch persönlich präferiere. Die Locations, die Menschen, die Musik sind nach meinem Geschmack und ich war nicht nur einmal da.

Wenn ich ein privater Veranstalter bin, darf ich doch entscheiden, wer meine Partys besucht, oder?

Und wenn ich 49 bin und meine Begleitung 31… kann ich nur hoffen, dass der Veranstalter mich „außergewöhnlich“ gut findet 😂 und ich eventuell „durchrutsche“ …. Weil der Veranstalter Klartext schreibt…. Nicht älter als 40.

Und wenn ich doch nicht zugelassen werde, dann ist es so. Er darf das entscheiden!

PS bezahle (noch kein) silikonsteuer 😂
Wir wären gern mit meiner frau dabei gewesen aber leider nicht bestätigt schade
*******olph Mann
52 Beiträge
Ich bin zu alt für das Event wünsche Euch trotzdem viel Spaß!!

Lasst es ordenlich krachen!! *zwinker*
Klingt sehr verbittert sich darüber zu beschweren, dass man nicht teilnehmen darf. Noch verbitterter wirkt es, wenn man als Equivalent von allen (!) Bedingungen zur Teilnahme an diesem Event darüber herzieht. Dieses Forum ist groß genug, damit jeder das für sich passende findet. Wieso nur lamentieren, wie oberflächlich dies sei @**********ife16 ? Der Veranstalter @*******_EAP hat doch das Recht auf seiner Party zuzulassen, was er für richtig empfindet, oder etwa nicht? Wir finden es gut, dass so eine gezielte Vorauswahl getroffen wird und wäre ich heute nicht verhindert, wären wir gerne dazu gekommen!!!
Lasst euch nicht unterkriegen und allen die heute teilnehmen, viel Spaß und Vergnügen 🤓😘💦
So seh ich das auch
Zitat von *******GAIN:
Klingt sehr verbittert sich darüber zu beschweren, dass man nicht teilnehmen darf. Noch verbitterter wirkt es, wenn man als Equivalent von allen (!) Bedingungen zur Teilnahme an diesem Event darüber herzieht. Dieses Forum ist groß genug, damit jeder das für sich passende findet. Wieso nur lamentieren, wie oberflächlich dies sei @**********ife16 ? Der Veranstalter @*******_EAP hat doch das Recht auf seiner Party zuzulassen, was er für richtig empfindet, oder etwa nicht? Wir finden es gut, dass so eine gezielte Vorauswahl getroffen wird und wäre ich heute nicht verhindert, wären wir gerne dazu gekommen!!!
Lasst euch nicht unterkriegen und allen die heute teilnehmen, viel Spaß und Vergnügen 🤓😘💦

Wer sagt denn das wir nicht teilnehmen dürfen? Wir haben uns überhaupt nicht angemeldet 😅
**********paar2 Paar
1 Beitrag
Nun, ich denke, die Partys sind sehr organisiert. Wir hatten noch nicht die Gelegenheit, daran teilzunehmen, da wir neu in Deutschland sind, aber wir werden auf jeden Fall bei den nächsten sein!! Wir haben so viel Spaß für diejenigen, die heute Abend gehen 😈😈
*****Bay Frau
115 Beiträge
*love4*.. Kommt zufällig jemand am Hotel Destille vorbei und würde meine Freundin und mich einsammeln *ggg*
****s_1 Mann
13 Beiträge
😊
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank 🙏 🥰
nochmals an alle anwesenden Gäste 🤗
Es war eine mega Party mit Euch 🍾🥳👍

Der nächste Termin im Beach Club Cologne ist am 21.01.2022:
Young EAP @ BCC

Und am 11.12.2021 feiern wir im harem:
Young EAP @ harem

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet und wieder mit dabei seid ihr Lieben 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.