Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4067 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Night - Schweiz (08.10.2021)

****67 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night - Schweiz (08.10.2021)
Women just wanna have Fun 🥳
An diesem Abend geht es nur um uns Frauen, keine Männer die dazwischen quatschen und sich aufdrängen, Ihr wisst was wir meinen. Es darf alles stattfinden aber kein Muss, es werden Gespräche geführt, Berührungen dürfen stattfinden, Austausch verschiedener Themen, Ihr dürft alles an dem Abend wozu Euch gelüstet.
An gemischten Swingerpartys sind Frauen nie unter sich, haben wir schon so oft gehört. Deswegen wollen wir diese Party für Euch machen.

Die Party findet in einer schönen Location in Basel statt. Ein feines Buffet und Getränke sind inbegriffen.
Anfahrt mit ÖV oder Auto möglich, parkieren könnt Ihr im nahegelegenen Parkhaus.

Corona: Die geltenden Corona-Vorschriften werden eingehalten. Deshalb wird der Einlass nur gegen Vorweisung eines gültigen Corona-Zertifikats und Ausweisdokument gewährt. Es besteht keine Möglichkeit für Tests vor Ort.

Wir freuen uns auf einen lustigen und spannenden Abend mit Euch *cheers* *dance*

Wir, das sind @**********lchen, @********e_71 und @****67.


Ladies Night
Women just wanna have Fun 🥳

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
08.10.2021

Ladies Night



*******i79 Frau
13 Beiträge
Hallo Ladies
Eine echt tolle Idee von euch, einen solchen Event nur für Ladies zu organisieren! *blume2* *herz3*
Schade bin ich an diesem Wochenende weg... wäre sehr gerne dabei gewesen!
Hoffe es ergibt sich mal eine andere Gelegenheit? Würde mich auf jeden Fall freuen! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.