Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
306 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
zum Thema
Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?17
Wir haben uns als Pärchen angemeldet. Wie macht ihr es, um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Küsse

Sinnliche Küsse
Hie mal ein sinnliches Foto von uns beiden!!!

Hoffen auf viele Beiträge und sinnliche Kussfotos von Paaren!

LG Hannes u Heidi
hi...tolle pose tolles foto...nur zwei kleine kritikpunkte sind mir aufgefallen...

1. ist das ein piercing bei ihm über dem auge...ich finde das etwas störend...

2. ihre brust wirft auf dem bild sehr viele "falten"...

aber bitte jetzt nicht falsch verstehen...es gibt auf der welt kaum etwas schöneres als einen anderen menschen so innig zu küssen...aber vom visuellen aspekt musste ich diese beiden punkte leider äußern...ich hoffe ihr seit mir nicht böse???
@ bohdi
kein Problem!

Wir stehn auf das Pearcing! Das ist Geschmacksache, und zum Thema FALTEN, das Foto ist einfach natürlich, ohne was zu verschleiern o verstecken, oder etwas zurechtzurücken, so wies manche machen bevor sie ihre Fotos reinstellen! Wir lieben die ungeschminkte natürlichkeit!
wow...da habt ihr mich ganz arg schlimm falsch verstanden...ich finde piercings auch sehr schön...ich wollte damit nur ausdrücken das es so wie es auf dem bild runterhängt für mich störend wirkt...

und das mit dem busen...da habt ihr natürlich auch recht...ich lege bei meinen fotos auch immer großen wert auf höchst mögliche natürlichkeit...aber mir ist es eben aufgefallen und hat mich ein wenig "gestört"...ich fand es macht das anfürsich schöne bild ein wenig kaputt
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne natürliche Aufnahme
hier wirkt absolut nichts gestellt.


@***di
jeder stellt sich so dar wie er sich am besten gefällt
die Falten in den Brüsten finden wir super geil
@*******lfe:

ja das stimmt...das versuche ich bei meinen fotos ja auch immer...das sollte auch eher ein kleiner hinweis sein...keine abmahnung...
@*********33_33 Also mir gefällt das Foto, auch mit Falten auf der Brust, ist gleichzeitig ein Echtheitsbeweis. Schönes, natürliches Foto, mit schönen, natürlichen Brüsten.
Ich finde....
Eure Kussfotos ebenfalls sehr sinnlich. Mir gefallen sie.
Ich habe auch ein Kussfoto von mir und meinem Mann gefunden.
Unser Kuss
@ Panties_Sky
wir finden Euer Kussfoto auch sehr erotisch!

Kann es sein dass echt nicht mehr Paare zu finden sind, denen solche Fotos gefallen, oder sogar selbst welche reinstellen??

Würden wir irgendwie schade finden, denn Küssen ist eine sehr schöne und tolle Sache! Und Fotos von Paaren die sich küssen haben sowieso das gewisse Etwas!

LG Hannes u Heidi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde die Bilder auch toll, und mich persönlich stört auch nichts an dem 1. Bild.
Wie schon geschrieben wurde, es unterstreicht die Natürlichkeit.

  • LG Blackangel36

sinnlich oder nicht...
lasst es mich doch bitte wissen, wie mein Bild auf euch wirkt *g*
l.G. Adrenaline
..auch das ist ein kuss oder?
auch das ist ein kuss oder....
@ adrenaline
hallo, also das erste Bild hat was! das zweite natürlich auch, aber uns gehts hier mehr um Küsse Mund zu Mund zwischen Mann u Frau! Aber die Fotos sind echt gut!

LG Hannes u Heidi!
@ PaarTirol 33_33
danke für eure antwort *g*
ist das zuuu wenig kuss oder ...
@ adrenaline
Auch wenn es um die Mundküsse gehen sollte - Das zweite Foto ist irre sinnlich.
****hri Paar
242 Beiträge
auch mal ein kussbild von uns

ob das sinnlich ist dürft ihr selbst entscheiden *zwinker*
sinnlich mmh?
@Bonny_u_Clyde
Ich hoffe, Ihr lebt euren Nick richtig aus - nur das tragische Ende soll euch erspart bleiben!

Ein schönes Bild - wenn es noch nicht allzu alt ist - Herzlichen Glückwunsch!
****hri Paar
242 Beiträge
dankeschön heute ist es genau 5 monate alt das bild *g

den nick haben wir von freunden verpasst bekommen aufgrund unseres Lebens *zwinker*
@BonnyuClyde
sehr gutes Foto! Kann man daraus schliessen, dass Ihr erst kürzlich geheiratet habt? Wenn ja, dann Glückwunsch aus Tirol!

LG Hannes u heidi
****hri Paar
242 Beiträge
@******rol

dankeschön *lol*
ja wir haben am 22.12 geheiratet
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das bild ist zwar schon etwas älter und es ist auch noch kein kuss, weil sein papi zu früh auf den auslöser gedrückt hat
aber macht ja nichts
liebe grüße
@Paar_Regensburg
strahlt aber dennoch viel charme, zärtlichkeit und liebe aus! Gelungenes Foto! *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@PaarTirol33_33
danke das freut uns sehr
wenn man bedenkt das wir erst nach dem entwickeln der bilder drauf gekommen sind das wir abgelichtet worden sind, waren auch positiv überrascht was dabei rausgekommen ist
liebe grüße
********t_ni Frau
661 Beiträge
Hier ein Kussfoto von uns. Ist aber auch schon älter. M.
@ Triebhaft
Super gelungenes Foto mit sehr viel Ausstrahlung ! Küsse sind einfach was Sinnliches, und kommen auf Fotos gut rüber!

Pauschallob an alle, die bis jetzt mitgemacht haben!!!!!

LG Hannes u Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.