Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Norden, der für Anfänger geeignet ist?

****ly Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub im Norden, der für Anfänger geeignet ist?
Interesse an Swingerclub aber ohne Partnertausch

Hallo in die Runde,

Wir (ich und meine Frau 38 und 39) sind seit 20Jahren zusammen und wollen uns sexuell mal etwas 'erweitern'. *g* Da wir des öfteren Filme schauen, wo mehrere Pärchen was miteinander haben und wir das Thema sehr interessant finden, würden wir gern mal einen Swinger Club besuchen wollen. Allerdings ohne Partnertausch. Das möchten wir vorerst beide nicht. Uns reizt es nur vielleicht mal jemanden live dabei zuzuschauen oder uns zuschauen zu lassen.

Ist das generell möglich? Meine Frau hat halt echt Angst, dass sie jemand fremdes gegrabscht o.ä., den sie nicht mag und es nicht will.

Wahrscheinlich kommt die Frage öfter auf aber wir sind halt sehr unsicher in dieser Beziehung.

Am liebsten würden wir auch Clubs bevorzugen, bei denen nur Pärchen erlaubt sind und es eher unser Alter und jünger sind. Gemischt wäre auch OK aber man hat halt die Vorstellung, dass sich in solchen Clubs nur Leute mit 50+ (keine Wertung, spricht uns halt nur nicht so an) aufhalten. Ich hoffe das war jetzt nicht so negativ ausgedrückt. *panik*

Könnt ihr uns vielleicht ein wenig die Angst nehmen und uns aufklären oder sogar einen Tip für einen schönen Club (Hannover +- 300km) geben?
Wie gesagt, Clubs mit reinen Pärchen und 'jüngerem' Publikum würden uns eher zusagen.

Vielen lieben Dank, Grüße
****er Paar
2.677 Beiträge
Zitat von ****ly:
Gemischt wäre auch OK aber man hat halt die Vorstellung, dass sich in solchen Clubs nur Leute mit 50+ aufhalten.

Klingt irgendwie süß 🤭

Aus den ganzen junge Leute Veranstaltungen seid ihr leider schon raus, da ihr dafür viel zu alt seid *fiesgrins*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nun @****ly Da bleibt euch diese nette Option

https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=0&location_distance=200&location_name=Hannover&location_param=x_2910831&location_geo_option_id=x-2910831&show_map=0


Sucht euch nen Paare Club aus, oder einen andren, der Paare Abende anbietet, und klickt euch mal durch die Veranstaltungen. Da seht ihr auch die Gästeliste und könnt frei entscheiden, ob euch diese zusagt.

Zudem findet ihr dort Bewertungen der Clubs und speziell zu den Events.
****go Mann
944 Beiträge
So gut wie jeder Club bietet Pärchen Abende an. Schaut einfach in die Events, seht euch die Gästelisten an und natürlich die Fotos. Es gibt nicht den einen Swinger Club von Disko- über Wohnzimmer- bis zur Schlossambiente gibt es alles und da ist man noch gar nicht bei den Fetischclubs angekommen...
Wichtig ist: Müssen müsst ihr nichts! Wenn ihr euch unwohl fühlt, geht ihr halt wieder. Probiert aber mehrere Clubs aus, denn die Stimmung steht und fällt mit dem Publikum *omm*
****ly Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Zitat von ****ly:
Gemischt wäre auch OK aber man hat halt die Vorstellung, dass sich in solchen Clubs nur Leute mit 50+ aufhalten.

Klingt irgendwie süß 🤭

Aus den ganzen junge Leute Veranstaltungen seid ihr leider schon raus, da ihr dafür viel zu alt seid *fiesgrins*

Es muss ehrlich sein, das dachte ich mir beim Schreiben auch…. *smile* Mir geht es nur darum dass wir nicht mit Abstand die jüngsten dort sind. Aber ich habe wahrscheinlich, wie viele, einfach ne falsche Vorstellung davon.

Danke und Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.