Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampires

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Vampires
....ein thema aus der neuen Po Magazinausgabe...greetz leon
****iko Mann
11.369 Beiträge
*wiegeil*
authentisch
genial
klasse


einfach gut

lg

deWinni
Ein Wahnsinns-Bild!
Gibts da noch weitere von?
*schock* Ein fesselndes und vor allem sehr faszinierndes Bild, welches uns sehr gut gefällt.
Echt super...
... habe auch schon öfter solche ideen gehabt aber leider nie die möglichkeiten sie um zu setzten
hi leon...

mir gehts leider gar nicht so wirklich wie meinen vorrednern...was mir aufgefallen ist das das bild sehr "farbleer" ist...keine ahnung ob das beabsichtigt war - von wegen blutleere nach aussaugen und dergleichen...?


vampirismus hat für mich immer was düsteres was mir bei diesem bild wirklich komplett fehlt...finde die stimmung - die das thema für mich ausstrahlt - nicht eingefangen...ist mir zu bunt...und wirkt mir auch zu künstlich...
auch die roten augen in kombination mit dem blut find ich nicht gelungen...das ist mir zu viel...wirkt wie ein vampier auf x-tasy...

der blick des weiblichen models ist dafür wieder gut gelungen...dieser spiegelt für mich das verfüherische das vampiere sagengemäß auf ihre opfer ausübten...



das ist einfach das was mir zu diesem bild eingefallen ist...


greetz bohdi
*******ire Paar
23.111 Beiträge
und da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das gleiche bild auf verschiedene betrachter wirken kann.

ich finde die farben auf keinen fall verkehrt und es erinnert mich tatsächlich irgendwie an "blutleere", die ich dann auch gerne mit vampiren und ähnlichem verbinde.

ich empfinde es auch nicht als zu künstlich, eher als stark verfremdet und ich glaube da sollte es auch irgendwie hingehen.

der eindruck den es vermittelt ist für mich sehr surreal. die hingabe des weiblichen models beim biss, die hervortretenden adern beim vampir, die gesamte stimmung im bild .... ich find's gelungen.


lg

holger
als Laie gesprochen - wow - mir gefällts sehr gut !

LG
der bikeboarder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.