Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vierer

vierer
habt ihr schon erfahrungen bei einem vierer gemacht?
wenn ja, würde ich gerne wissen wie ihr es fandet.
oder ob die erfahrung gut war und ihr es nochmal tun würdet.
Klingt aufregend
Hallo, noch nicht gehabt, aber bestimmt sehr afregend. Warte dann mal auf Postings mit Erfahrungen.........

Gruß Nicole *zwinker*
hatten das Vergnügen auch noch nicht. Würden gern mal auch was von leuten mit erfahrung hören.
Gruß Alex
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
vierer
haben wir schon praktiziert... hat den vorteil, dass immer die möglichkeit mfm oder fmf besteht, oder dass jeder mit seinem partner oder auch mit dem partner des anderen paares darf (wenn gewünscht...)
ein weiterer vorteil ist der, dass einer fotografieren kann und diese bilder in schönster erinnerung (der paare) verbleiben..
am anfang haben wir eine solo-frau gesucht. da echte solo-frauen aber leider sehr dünn gesäht sind, sind wir in der zwischenzeit eher an paaren orientiert, wobei das bi der freuen im vordergrund steht!
Hört sich gut an.....Wir wollen das auch mal ausprobieren.
Ich stell mir das richtig erotisch vor. Eigentlich hatten wir auch erstmal einen dreier vor aber mir würde es zu viert noch mehr spass machen.

LG Alex
Vierer ist eine sehr schöne Sache, teilweise besser als ein dreier, da hier immer eine Paarbildung möglich ist.
Wir hatten das damals kurz nach meinem 19. BDay.

Ich mit nem Mädel dass ich damals kennengelernt hatte und meinem Kumpel mit seiner Freundinn. Beide Mädels wären gute Freundinnen und da ergab es sich erst, dass wir nebeneinader anfingen. Nach und nach kamen sich beide Mädels näher und haben ein webig rumgezüngelt. Nach dem Stellungswechsel (ich und mein Mädel reiten, er nahm seine von Hinten) positionierte sich es so, dass eine Frau der Anderen von Hinten die Brust und Kitzler massiert hatte, ab und an auch mir an die Eier ging.
Dann kam der obligatorische Partnertausch und gegen Ende hin ham wir uns dann nach Hause verabschiedet.

War ein ONS, bzw Two night stand, aber dafür ein verdammt gutes O_o
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ein vierer
ist je nach auslegung die steigerung eines flotten dreiers!! es gibt doch deutlich mehr möglichkeiten... *zwinker*
wir haben mal eine super-variante ausprobiert: eine der damen hatte geburtstag, sie bekam die augen verbunden, die anderen drei haben sie auf dem bett liegend gestreichelt... sie wusste nicht, welche hände was mit und an ihr gemacht haben... war wirklicher reiz pur!!
Einen zärtlich geilen Vierer ist bestimmt
ein gutes, geiles Erlebnis. Leider hatte ich noch nie diese Erfahrung, sondern immer Sex zu dritt ( ist aber auch geil ). Hoffe es wird mal passieren.............
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Mal gehabt
aus einer Bierlaune. Es war nur Neugierde, klar war es schön aber es ging nicht bis zu Schluss (leider) seit dem nie wieder und eine Freundschaft ist zerbrochen (das war es nicht wert)
Kleiner Tipp für Leute die so was mal machen möchten, nimmt lieber ein fremdes Paar.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir leben es aus!
Wir haben mit unseren besten Freunden (ein Pärchen) regelmäßig gemeinsam Sex - und möchten es auf keinen Fall missen. Wir hätten auch nie mit einem fremden Pärchen solchen Sex haben wollen, wie wir ihn haben.

Das geilste Erlebnis für mich war, als mich die Freundin mit der Hand befriedigt hat, während beide Männer meinen ganzen Körper küssten und streichelten. Es war so geil, ich erlebte den orasmus wie in Trance. Ich hatte noch nie zuvor einen so intensiven Orgasmus.

Wir haben ein paar Regeln aufgestellt und sprechen alles offen an und aus - nur so kommt keine Eifersucht auf. Und Sex gibt es nur dann, wenn alle 4 zusammen sind bzw. die 2 anderen es wissen, dass was läuft.

Das funktioniert sehr gut - mittlerweile seit 1,5 jahren - und hoffentlich noch einige Jarhe mehr...
Mehrfach schon ...
haben wir die Erfahrung gemacht. Es war, da die Chemie zu den jeweiligen Paaren gestimmt hat, immer sehr schön. Man darf nur nicht zu angespannt an die Sache herangehen. Was geht, das geht. Und für JEDEN muss Spaß dabei sein.
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHOEN
Es ist einfach schoen,man darf nicht verkrampft an die sache herna gehen oder sich was vorstellen,was vielleicht hernach nicht eintrifft, es einfach geschehen lassen
Leider haben wir die Erfahrung noch nicht gemacht, aber wer ist hier nicht auf der Suche nach einer Fantasieerfüllung????
Zu viert kann man schließlich jede Dreier-Konstellation ausprobieren *cool*
Wir hatten schon einen Vierer!!
Das echt eine Hammergeilesache,jede kann bei jedem rumpacken!!
Einfach nur Geil! *ggg* *ggg* *ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich hatte bis jetzt zwei vierer ein mal in der KOnstelation drei Männer und eine Frau. Fande ich nicht ganz so toll aber es ging. Und einmal in der umgekehrten Konstalation ich als MAnn und drei Frauen. War sehr anstrengend und ich glaube die eine ist dabei zu kurz gekommen nur könnte ich irgendwann nicht mehr.

ABer mit einem anderen Pärchen habe ich noch nie. Meine Freundin wäre auch nicht dagegen abgeneigt wäre vielleicht mal eine Erfahrung wert. Abwarten.
genau das stellen wir uns auch extrem geil vor... dass man alles zum greifen nah hat und die handlichen dinger sogar zweimal.. hmmm *lol*
Vierer..
..und die Möglichkeiten die dabei entstehen können;
Was wir dazu sagen können ist nur eines.
Wer diese Erfahrung noch nicht gemacht hat hat wirklich etwas versäumt.
Ob sich die Leute in ein Kneul aus geilheit verwandeln oder ob sich irgendwelche 3er Kostelationen ergeben...
Oder wie "Aral" schon geschrieben haben, der eine Part Fotos schießt...
Genauso diese Geburtstagsgeschichte...Einfach toll was man erlaben kann wenn sich die Paare gut verstehen.
Es gibt aber auch noch eine Steigerung.
Sechser... z.B. bei einer Party der man auch ein Motto geben kann.
Ein Zimmer wird mit Kissen und Matrazen zu einer Liegefläche verwandelt. Die Decke verhängt man mit Tüllstoff....Eine Wasserpfeife (KEINE DROGEN) und ein kleines Tischchen, auf dem Leckereien sind, steht in der Mitte der "Liegefläche". Man legt sich einfach, so wie Gott einen erschaffen hat, irgendwo hin und genießt diese prickelnde Atmosphäre. Irgendwann überkommt es einen und fängt an seinen oder auch einen anderen "Partner" zu streicheln. Was dann weiterhin passiert überlasst man einfach dem Zufall.
Eine Variante ist dann dass deine Frau oder auch ein Mann an ein Gestell ( Stahlrohrgestell eines Hängesessels) an Händen uns Beinen leicht gefesslt wird... die Augen werden verbunden so dass Er/Sie nicht weiß wer gerade wo steht. Der /Die gefesslte wir mit den Händen; später vielleicht auch mit der Zunge und zarten Küssen verwöhnt. Wenn erwünscht bis zum süssen Ende.
Ihr seht, wer sich seiner Fantasie hingeben kann wird auch so schöne Dinge erleben können. Ganz klar......die Leute müssen sich gut verstehen und ein gewisses Vertrauen zu einander haben.
4er ist mega geil wir treffen uns immer nur mit paaren
sandy
Wir hatten
schon oft Streicheleinheiten mit anderen Pärchen, aber richtig auf's Ganze sind wir mit einem einzigen Pärchen gegangen und das haben wir in vollen Zügen genossen. Das Pärchen treffen wir bestimmt bald wieder und freuen uns schon darauf.

Wir haben uns auch schon eine bestimmte Fantasie ausgedacht, die wir beim nächsten Treffen ausleben wollen: die Frau (vom Pärchen) wird zuerst in ein Korsett und High Heels gesteckt und mit verbundenen Augen angekettet. Mein Süßer und ich werden sie zuerst nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und ihr süße Qualen bereiten. Ihr Mann wird auch "gequält" in dem er zuerst wird nur zuschauen dürfen, bis seine Lust ins Unermessliche steigt. *gg* Erst wenn er total "fertig" ist und nach Erlösung schreit, wird er ins Geschehen eingreifen dürfen. *g*

Gruß
Eva (die Gern-süß-Quälerin)
*****rMK Paar
551 Beiträge
@ Paarso
Na da ist ja mal ne Idee! *fiesgrins*

Die Geschichte mit den Leckereien kling ja echt Interessant!
Werden das zu passender Gelegenheit mal antesten und vielleicht ein paar Bilder schiessen....

@ JMS ->Mal antesten? *prost* *pimper*

LG

Sven und Svenja
@BiPaarMK
also wir fänden das auch mal eine gute idee, wenn denn jemand von euch das opfer spielt *ggg*
und Wasserpfeife wollte ich schon immer mal rauchen, aber ohne DROGEN!!!
Naja, viel glück beim antesten *fiesgrins*

LG



JmS *letzteswort*
Wir hatten ihn schon...
Wir hatten bereits einen Vierer und fanden es so geil, dass wir es auf jedenfall nochmal machen würden... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.